Noch Intresse an Klamm?

Noch Intresse an Klamm?

• Klamm was ist das?

Stimmen: 2 2,6%
  • Werd eh wechseln.

Stimmen: 10 13,2%
  • Ist noch vorhanden

Stimmen: 50 65,8%
  • Nein vergiss es

Stimmen: 14 18,4%

• Umfrageteilnehmer
    76
24 April 2006
3.269
461
Angesichts der Veränderungen der letzten Monate würd ich gern wissen in wie weit euer Intresse an Klamm noch vorhanden ist.

Ja ist noch vorhanden
Nein vergiss es
Ich werd dann mal wechseln
Klamm was ist das?

Ich finde Klamm.de wird immer interressanter, schau dir die Member News an.
Was ist in den letzten Monaten schief gelaufen was vorher nie war abgesehen mit der Losemenge?

Ich finde man sollte noch mehr Auswahlmöglichkeiten haben z.b. "Ich bleibe bei der Community, dennoch suche ich eine zusätzliche" usw.

hmm einerseits waren die Entwicklungen der letzten Monate ein Shock.. andererseits kann es auch sein, das es für die Community befreiend wirkt.. sollen solche dinge jetzt nicht zum alltag werden.. dann kann es gut sein, das die leute, die nicht sofort gegangen sind (sind ja nich viele gewesen) nun mehr vertrauen in die Admins haben usw.. denn nun sollten ja hoffentlich alle "probleme" offen liegen (losemenge usw.)..

Anderseits wurde dies alles nicht von den amtierenden Admins aufgedeckt, sondern von Usern.. und die Admins haben es nur als wahr anerkannt, als es definitiv nicht mehr dementierbar (duden kennt das wort nicht.. solltes doch aber geben oder?) war...

Naja evt eine leicht verfehlte Informationspolitik. Aber da ist wohl nur Lukas für verantwortlich.. die anderen admins stehen ja unter seinem "kommando"..

nunjutt.. einfach mal meine gedanken.. werd mich nicht weiter zu diesem Post äußern..

LG

edit: was sind denn die Membernews? hat da einer einen link?

LG

ediz2: geklärt

Nabend....
mir fehlt der Satz :
Vollkommen unsinnige Abstimmung ....

oder aber :

was eine blöde Frage....

schade , dass der nicht dabei ist :-(

Was soll die Umfrage eigentlich bringen ?
Jeder, der kein Interesse mehr an Klamm hat , dem ist es doch freigestellt zu gehen.... Es hält niemand Ihn/Sie auf .
Bei jedem, der hier votet : Kein Interesse (oder wie dies formuliert war) frage ich mich ernsthaft , warum ist die Person dann noch hier ?

Da wirds bestimmt wieder ein paar Schlauberger geben die dann schreiben :

Ich muss ja, hab noch was zu erledigen, muss noch Scripte kaufen/verkaufen...hab noch ein paar Lose hier oder da rumfliegen (oder ähnliches)

Aber wenn ich absolut kein Interesse an etwas habe, und man darf nun mal nicht vergessen , dass Lose nur eine Internetwährung sind, dann würde ich mich der Sache abwenden, und mich auch gar nicht mehr bei Klamm oder im Forum aufhalten.

Da muss ich echt sagen, was eine mega sinnlose Umfrage....

Ich bin eigentlich nur (noch) wegen dem Forum da.
Klamm an sich interessiert mich nicht mehr besonders...

Die Querelen um Master Luke habe ich nur am Rande mitbekommen. War wohl nicht dienlich, hat mich persönlich aber nicht beeinflusst...

klamm.de interressiert mich sogut wie gar nichts mehr. Ich habe Lose nur mehr zum bezahlen von Refs oder für kleinere Programmierarbeiten. Das Forum ist einfach nur klasse hier. Man kann Refs, Grafiken, Programmierarbeiten... alles billig kaufen :LOL: (wobei die Qualität bei manchen Sachen auch wirklich stimmt). Eben für solche Dinge hab ich immer mal wieder ein paar Millionen aufm Konto.

edit: @schnubbel
Wenn man das Interesse an klamm.de verlren hat, wer sagt dann, dass man das Interesse am Klammforum auch verliert? Hier im Forum gibt es viele nette Seelen mit denen es sich schön zusammen posten lässt ^^. Es ist auch immer wieder schön die Posts von solchen Leuten zu lesen. Nur finde ich dass die Klammlose immer mehr an Wert abnehmen ist nicht gut und wenn das nicht irgendwie stoppt dann werde ich auch keine größeren Dinger mit Klammlosen machen. Ich bin bereits zu standhafteren Internetwährungen gegangen und versuche mir dort etwas aufzubauen, doch ich finde einfach, dass die Community bei klamm immer noch die beste ist uns so schreibe ich auch hier munter weiter.

LG Pokerface

Das Forum ist wirklich einzigartig.

Klamm an sich (von der Losetransaktionsliste und dem Losetransfer ausgenommen) ist aber auch "nur" die bezahlte Startseite und die ganzen "Features". Denke entweder mag man die, oder man mag und braucht sie nicht. von den Features her wurde klamm aber unbestritten besser. :ugly: