Noch 4 minuten...

BassHammer schrieb:
Na Super, 5 Mio um auf einer kostenpflichtigen AVS Seite zu landen :rolleyes:

Na das AVS is nun Vorschrift vom Gesetzgeber und von Lukas.
Wie soll man sonst prüfen, ob der User 18 ist........

/EDIT1: alternativ reicht mir nen Perso-Scan mit ner Unterschrift von Hand auf einem weissen Blatt Papier per eMail,.....

Nici_die_Dritte schrieb:
Na das AVS is nun Vorschrift vom Gesetzgeber und von Lukas.
Wie soll man sonst prüfen, ob der User 18 ist........

/EDIT1: alternativ reicht mir nen Perso-Scan mit ner Unterschrift von Hand auf einem weissen Blatt Papier per eMail,.....

Ich werdsa mal probiern, lose, so haste ja gesagt, gibbet dann back *lieb schau*

Mal schaun obs klappt *g*

öhm, ja ... Lose sind abgebucht und dann komm ich ja zu dem Prüfscript ... wasn nu?! Muss ich mich da auch nochmal anmelden? Kostet mich des was? Bin ne faule Ratte *g*

Ps.: Würd dir ja nen persoscan geben, aber mein Scanner streikt *g*

Mhh... Sollte mal nen Mod den Titel ändern? ^^

"Nicoles personal Thread"

Nici, was ist mit deiner alten ID passiert, warum gibst du dich jetzt so 3-Stellig :D

Headshoot schrieb:
öhm, ja ... Lose sind abgebucht und dann komm ich ja zu dem Prüfscript ... wasn nu?! Muss ich mich da auch nochmal anmelden? Kostet mich des was? Bin ne faule Ratte *g*

Ps.: Würd dir ja nen persoscan geben, aber mein Scanner streikt *g*
Dich kenn ich ja persönlich, ich schalt Dich gleich frei......

Ylloh schrieb:
Mhh... Sollte mal nen Mod den Titel ändern? ^^
"Nicoles personal Thread"

<schäm>

Ylloh schrieb:
Nici, was ist mit deiner alten ID passiert, warum gibst du dich jetzt so 3-Stellig :D

Hmm, wenn ich das wüßt. Du musst AVAs ändern und andre Grafiken :(
Die ID ist echt gudd - aber es is auch ne Menge Wickel, aber was soll´s!

Ich glaub, die Jungs & Mädels hier haben wesentlich mehr zu tun, als ich mit dem Umschreiben bei knapp 50 Loseseiten <g>

Zuletzt bearbeitet:
Nici_die_Dritte schrieb:
Dich kenn ich ja persönlich, ich schalt Dich gleich frei......

He he, so persönlich zwar nicht, aber sogut wie *g*

Lässt sich aber bestimmt mal ändern süße!

Bin drin ... Hat sich wirklich nicht viel getan *g* Würd gern ma nen Video da anschaun ^^ Musst eindeutig nochwas machen an der Page *g*

Headshoot schrieb:
He he, so persönlich zwar nicht, aber sogut wie *g*

Lässt sich aber bestimmt mal ändern süße!

Bin drin ... Hat sich wirklich nicht viel getan *g* Würd gern ma nen Video da anschaun ^^ Musst eindeutig nochwas machen an der Page *g*

:rolleyes: :D Wahre Klamm-Rommantik?? :cool: :D :D :D

Headshoot schrieb:
Sicher das *gg* Irgendwas muss man ja tun wenns nur´n Notfallforum ist ....
<hihi>

Ja, getan werden muss da jede Menge, aber wie gesagt, ich lerne grad Flash, weil ich eh zwei Seiten machen muss/soll/will, und da bietet sich das an, das Ding später direkt in Flash zu machen.......

Nici_die_Dritte schrieb:
<hihi>

Ja, getan werden muss da jede Menge, aber wie gesagt, ich lerne grad Flash, weil ich eh zwei Seiten machen muss/soll/will, und da bietet sich das an, das Ding später direkt in Flash zu machen.......

Och süße ... darum gings doch grad garnicht *g* Es ging um unsre Klammromantik da man ja sonst nix vernünftiges im Notfallforum anstellen kann *g* Aber ja, an der Page muss auch weas passiern ... Wenn ich doch nur programieren könnte würd ich dir helfen, nur ich kanns net ... *sniff*