NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
Ja, die hab ich ja grad wieder drangestöpselt......BassHammer schrieb:Ich hätte das ja auch getestet aber ohne Klammanbindung wird das nüsch![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die hab ich ja grad wieder drangestöpselt......BassHammer schrieb:Ich hätte das ja auch getestet aber ohne Klammanbindung wird das nüsch![]()
Na Super, 5 Mio um auf einer kostenpflichtigen AVS Seite zu landenNici_die_Dritte schrieb:Ja, die hab ich ja grad wieder drangestöpselt......
BassHammer schrieb:Na Super, 5 Mio um auf einer kostenpflichtigen AVS Seite zu landen![]()
Nici_die_Dritte schrieb:Na das AVS is nun Vorschrift vom Gesetzgeber und von Lukas.
Wie soll man sonst prüfen, ob der User 18 ist........
/EDIT1: alternativ reicht mir nen Perso-Scan mit ner Unterschrift von Hand auf einem weissen Blatt Papier per eMail,.....
Dich kenn ich ja persönlich, ich schalt Dich gleich frei......Headshoot schrieb:öhm, ja ... Lose sind abgebucht und dann komm ich ja zu dem Prüfscript ... wasn nu?! Muss ich mich da auch nochmal anmelden? Kostet mich des was? Bin ne faule Ratte *g*
Ps.: Würd dir ja nen persoscan geben, aber mein Scanner streikt *g*
Ylloh schrieb:Mhh... Sollte mal nen Mod den Titel ändern? ^^
"Nicoles personal Thread"
Ylloh schrieb:Nici, was ist mit deiner alten ID passiert, warum gibst du dich jetzt so 3-Stellig![]()
AltersVerifikationsSystemmike schrieb:avs? was das?
Nici_die_Dritte schrieb:Dich kenn ich ja persönlich, ich schalt Dich gleich frei......
Headshoot schrieb:He he, so persönlich zwar nicht, aber sogut wie *g*
Lässt sich aber bestimmt mal ändern süße!
Bin drin ... Hat sich wirklich nicht viel getan *g* Würd gern ma nen Video da anschaun ^^ Musst eindeutig nochwas machen an der Page *g*
DerFlow schrieb:![]()
Wahre Klamm-Rommantik??
![]()
![]()
![]()
![]()
<hihi>Headshoot schrieb:Sicher das *gg* Irgendwas muss man ja tun wenns nur´n Notfallforum ist ....
Nici_die_Dritte schrieb:<hihi>
Ja, getan werden muss da jede Menge, aber wie gesagt, ich lerne grad Flash, weil ich eh zwei Seiten machen muss/soll/will, und da bietet sich das an, das Ding später direkt in Flash zu machen.......