Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du die im Forum meinst, dann stelle sie einfach richtig einmike schrieb:haha di klamm uhr geht falsch muhahahahahah
Diese Seite hat derzeit mehr Aufrufe pro Sekunde als manche S*x-Seite im Monat <fg>
Nici_die_Dritte schrieb:Diese Seite hat derzeit mehr Aufrufe pro Sekunde als manche S*x-Seite im Monat <fg>
mike schrieb:17 uhrrrrrrr![]()
mike schrieb:luke komm aus der Badewanne wir wollen Infos![]()
Mir würd reichen, wenn ich die Aufrufe im Jahr hätt <lach>mike schrieb:NAja kann nicifon.de da noch mithalten?
mike schrieb:NAja kann nicifon.de da noch mithalten?
Nici_die_Dritte schrieb:Diese Seite hat derzeit mehr Aufrufe pro Sekunde als manche S*x-Seite im Monat <fg>
Headshoot schrieb:Das wäre jetz auch ne idee ... statt hier zu spamen mal zu nici zu gehn *gg* Ich glaub die würde sich über soviele zahlende Gäste freuen *gg*
<lach> Dummerweise tuts meine Klamm-Anbindung gerade jetzt nichtHeadshoot schrieb:Das wäre jetz auch ne idee ... statt hier zu spamen mal zu nici zu gehn *gg* Ich glaub die würde sich über soviele zahlende Gäste freuen *gg*
Siehste, Luke sagte, ich brauch nen Jugendschutz, ... scheint zu funktionieren <lach>mike schrieb:Habe das sytem bloss noch nicht verstanden ^^ Weiss nit wie man da rein Kommt![]()
lol, da haste recht -.-smile schrieb:Klamm(.de) is halt sexy![]()
smile