Noch 2 Tage...4 Wochen, 6 Monate, 8 Jahre und 42(!) Sekunden

Und an wieviel "Startgeld" haste da so gedacht?

Und wie willste den Lösung verstecken?

Kommt drauf an, 1-3 Mio maximal, müsste man mal schauen, das sollte jeder irgendwie zusammen klicken können in 1-2 Tagen ;).

Die Aufgaben würden durchs Forum wandern und da gibts dann einen Hinweis für die Lösung. Die endgültige Lösung wäre dann vielleicht eine Webseite, dort müsste man seinen Nick eintippen und dann sieht man wer der erste war und wer danach noch alles kommt , wandert eben in die Verlosung.

Ah, alles klar, dann muss ich auch noch ne Menge klicken, um die Lose zusammen bekommen :biggrin:

Wenn nicht, dann werd ich mich ganz heimlich als Helfer ausgeben, der einfach so mitmachen darf:mrgreen:

Ah, alles klar, dann muss ich auch noch ne Menge klicken, um die Lose zusammen bekommen :biggrin:

Wenn nicht, dann werd ich mich ganz heimlich als Helfer ausgeben, der einfach so mitmachen darf:mrgreen:

Ach, ich stelle dann vorher ne Seite online, wo man das "Startgeld" ganz fix erklicken kann ... sollte ja das kleinste Problem sein, oder wer mal in Lose verschenken geschaut hat, da gibt es etliche Threads.

Kann ich dir ja leihen ;) - oder du erklickst die eben, das dauert keine 30 Minuten ;)

Leihen? Nee, ich mach grundsätzlich keine Schulden. Und dreist wenn, dauert das bei mir doch ewig, ehe ich die wieder zusammen habe.

Und wo klicken? Die 2 Mailer, wo ich Lose-Mails oder auch bisschen Banner habe, das klappt nicht in 30 Minuten, die Auszahlungszeit muss ich ja auch hinzu rechnen und das sind schon mal ein oder zwei Tage.

Ach mann, ohne Lose ist man hier echt aufgeschmissen.

Aber solltest du nicht mal den Thread-Ersteller fragen, was er denn nun genau damit bezweckt hat?

Ich verzieh mich mal.

Bin gespannt, ob das bis morgen Mittag was wird

*fest hoff*

Die Schnitzeljagd? Ne, wenn dann wird das richtig gemacht. Mit Vorbereitung und jeder soll die Möglichkeit haben mitzumachen.

Cybo macht Aktionen für die User nicht für die Losemrd ;)

Aber ich setze mich morgen mal an die Grundidee ran :) *total motiviert ist*

Die Schnitzeljagd? Ne, wenn dann wird das richtig gemacht. Mit Vorbereitung und jeder soll die Möglichkeit haben mitzumachen.

Cybo macht Aktionen für die User nicht für die Losemrd ;)

Aber ich setze mich morgen mal an die Grundidee ran :) *total motiviert ist*

Yepp mach das mal.

Ich muss jetzt hier auch weiter arbeiten.

Bis denne und Nachti an alle, die jetzt schlafen gehen.