Noch 2 Tage...4 Wochen, 6 Monate, 8 Jahre und 42(!) Sekunden

Ihr bringt mich mal auf eine gute Idee *g* - eine Schnitzeljagd im Forum, da hätte ich schon mal Bock drauf ... bräuchte man nur mal ein paar gute Gewinne.

das war meine idee für dein "projekt" :p der gewinner bekommt 1 freifeld 8)

Ach, das ist doch öde ... ne ne richtige Schnitzeljagd. 30 Hinweise die zu einer Lösung zusammengetragen werden müssen und der Gewinner kassiert einen 50 Euro Gutschein oder so, mit Startgeld und alle Gewinne gehen ans SLT oder so :think: hätte ich schon mal Bock drauf.

Ach, das ist doch öde ... ne ne richtige Schnitzeljagd. 30 Hinweise die zu einer Lösung zusammengetragen werden müssen und der Gewinner kassiert einen 50 Euro Gutschein oder so, mit Startgeld und alle Gewinne gehen ans SLT oder so :think: hätte ich schon mal Bock drauf.

Das wär mal was:D , und viel Spaß beim *Hinweisezusammensuchen*:ugly:

schade :( und ich hab gedacht das wäre gut und wollte die belohnung kassieren :LOL:

naja dafür musst mal spender finden :mrgreen: und die erlaubnis haben?!?

Davon mal abgesehen, wie willst du das denn anstellen?

Den Thread erstmal irgendwo verschieben, wo ihn niemand sehen kann und den Link in irgendwelche Threads platzieren?

Oder ihn platzieren und wir suchen ihn dann nach Hinweisen.

1. Hinweis - Klammforum :biggrin:

Das wär mal was:D , und viel Spaß beim *Hinweisezusammensuchen*:ugly:

Ich glaube ich plane das wirklich morgen mal während der Freistunde ...
schade :( und ich hab gedacht das wäre gut und wollte die belohnung kassieren :LOL:

naja dafür musst mal spender finden :mrgreen: und die erlaubnis haben?!?
DU kannst die Blöcke auch so kaufen ;) - die Erlaubnis habe ich, denn ich tue nichts, was gegen die Forenregeln verstößt. Ein Thread in Lose4Action.

Die Teilnehmer melden sich an, zahlen die Anmeldelose, dann gibt es einen Start und wer zu erst die Lösung rüberschickt gewinnt den Gutschein und unter allen richtigen wird noch ein Trostpreis ausgelost.

naja der/die thread/s werden wohl nicht in die unterforen passen:LOL:

Macht nix, ich kann ja wie wild schieben ^^.
Aber dann kann ich alte Beiträge einfach editieren, das wird ein heidenspaß^^