Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
06:55, | 30.04.2007 | Cybo | Der Titel des Themas hat sich geändert | (original 'Noch 2 Tage...')
Wehe...
Ich sehe es schon bildlich vor mir:
Cybo
-Geeierter User-
...und als Ava ein mit Eiern beworfener Cybo![]()
#59, lies zwischen den ZeilenHe, was soll das, der hat den Thread umbenannt?![]()

Mr. Spam natürlichwer schon ...
Die Spinnen die Mods![]()

Was ist denn nun am 1.1.2016? Ausser Neujahr?
Wird Cybo volljährig? ~nö ^^ - Cybo~
Wird Wolverine sich die Nägel schneiden? Sind gerade gefeilt
Wird Wittis-Web.de eine Filiale eröffnen? Er hat doch eine
Wird TheKing singen lernen? Nöööööööööö![]()
Wird Drachenjenny eine Mio zusammengeklickt haben? Toastbrote?
Wird Bulette endlich ein Sesambrötchen gefunden haben und heiraten und den Nick dann auf "Hamburger" ändern? Hm, McLette hätte was![]()
Wird Killerbirnchen zur Killerbirne mutieren? Iwo, eher zu Schmusestachel
Wird es "Klammine.de" geben nur für weibliche User? Jupp, und ich werde der Admin
Wird Maaastaa eine Katze aus dem Tierheim adoptieren? Sogar 2
Wird Mone ihr Avatar ändern? Nö
Wird es endlich gelbe Renos geben? Ich hoffe es
Was zur Hölle wird an diesem Tag passieren? War mein Hochzeitstag. 3 Jahre Titten, Tresen, Testamente![]()
ein fragender User
Norbert
Schliesse mich an, ich hatte gerade den 10-fachen davon, was soll ich sagen - ich hab's auch überlebt, obwohl - kann man das "Leben" nennen?Dann ma Beileid.
Und NEIN, ich werde mir keine Katze zulegen.
Wie kommt ihr eigentlich auf den 1.1.2016 ??
.......
Oder hab cih einen Fehler gemacht?
Boa bist du alt!!!Schliesse mich an, ich hatte gerade den 10-fachen davon, was soll ich sagen - ich hab's auch überlebt, obwohl - kann man das "Leben" nennen?
Und Maastaaa: hast recht, eine reicht!
Was ist das da in Deinem Ava? Aber das Du auch ne Würgeschlange Dein eigen nennst... vertragen sie sich? Oder ist das Ava der Blick des "Schlangenfühstücks vor dem ersten Biss"?Maastaaa schrieb:Boa bist du alt!!!
Ich habe keine Katze.