Drrichardfahrer
Well-known member
- 20 April 2006
- 7.060
- 691
Gute haben wir 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gegoogled, da war auch die SPrache vom Doppelcheeseburger. UNd auf der Webseite gibt es zumindest Nährwertinfos darüber: https://www.mcdonalds.de/html/products/standards4/getinfo.php?code=doppelcheeseburger
Krass. Naja, ich war letztens auch erstaunt, dass es den Hamburger Royal noch gibt, obwohl ich der Meinung bin, dass die Schachtel dafür ausm Keller geholt wurde.![]()

die gab es früher mal ,aber schon interessant was es bei den Österreicher für desserts gibt
den McD Doppelcheeseburger steht glaub ich noch nicht mal auf der Speisekarte, zumindest hab ich den noch nie da gesehen, geschweige denn nicht mal gewusst, dass der existiert. krass...
McDonalds Hotline schrieb:Der von Ihnen auf unserer Homepage gesehen Doppel-Cheeseburger wird ausschließlich in unseren sog. Satelliten Restaurants angeboten, das quasi als "Nebenstelle" für ein anderes Restaurant eingesetzt wird, um unseren Gästen eine "schnelle" Möglichkeit zum Verzehr ihrer Lieblingsprodukte bei McDonald's zu bieten. Aufgrund der Größe des Standortes ist es dort jedoch nicht möglich das komplette Produktangebot anzubieten. Aus diesem Grund werden hier alternativ der Doppel-Cheeseburger sowie der Doppel-Hamburger angeboten.
Klar, deshalb ist der Liter/Kilogrammpreis das ausschlaggebende, worauf ich achte. Im Supermarkt jedenfalls![]()
Das ist doch kein Cheeseburger sondern eher der Triplewhopper ?!?
Ich kann jedenfalls auf dem Foto keinen Käse entdecken...?