Nikolaus mit Freundin... Tipps/Ideen!

kai_hh

Member
5 Dezember 2006
11
1
Hallo Community

wie ihr ja wisst ist morgen oder besser gesagt heute Nikolaus. Werde den Abend mit meiner Freundin verbringen. Habe ein kleines Geschenk für Sie und mir überlegt einen schönen Abend bei mir zu verbringen. So mit Essen/Trinken etc. Habt ihr noch Tipps oder Ideen, wie man den Abend zu was besonderen machen kann? Ist noch sehr frisch mit uns deswegen der kleine Aufwand. Hab so an romantische Duftkerzen, evtl. Duftstäbchen gedacht. Ein schönen Sekt holen. Evtl. Erdbeeren zum Sekt usw.

Denke eigentlich ich hab an alles gedacht, aber vielleicht habt ihr ja noch paar Vorschläge...

Wie wäre es überhaupt mit nem romantischen Abend. Schön die Kerzen angezündet im Schlafzimmer, romantische Musik usw.

Da freut sich sicher fast jede Frau.

MfG

aryan

Hallo Community
Hab so an romantische Duftkerzen, evtl. Duftstäbchen gedacht. Ein schönen Sekt holen. Evtl. Erdbeeren zum Sekt usw.

duftkerzen , stäbchen und sekt sind schon mal ne gute idee. aber ich denke dass erdbeeren zu dieser jahreszeit nicht all zu gut sind, nimm lieber organgen oder manderienen, bananen oder irgendwas , was im Winter geniessbar ist. Ich denk wenn man Erdbeeren bekommt zu der jahreszeit sind die igendwo aus Südamerika oder so und die sind weil sie grün geerntet werden und dann um die halbe Welt fliegen nicht so gut. kleiner tip am rande ;)
glühwein mit selbst reingeschnittenen Früchten (Zitrone,Orangen, Zimt) is siche rne gute idee. N Kaminfeuer, falls ihr son was habt, n Gesellschaftsspiel.

Überrasch sie doch mit einem Schokoladen-Fondue, mit dunkler geschmolzener Schoki, Bananen, Orangen, Äpfel.... dazu überall Kerzen und schön kuschelig, Sekt und sich gegenseitig füttern.

Überrasch sie doch mit einem Schokoladen-Fondue, mit dunkler geschmolzener Schoki, Bananen, Orangen, Äpfel.... dazu überall Kerzen und schön kuschelig, Sekt und sich gegenseitig füttern.

Daran hab ich auch als erstes gedacht, als ich den Thread hier gelesen hatte :) Das kommt ganz sicher total gut an bei deiner Freundin, und es ist sehr lecker ;)

Hier findest du ein Rezept :)

Also son Punschzeug is eigentlich immer ganz nett - wie hier schon geschrieben wurde nen Tee, Punsch oder was anderes fruchtartiges und dann Obst rinn.
Das mit den Erdbeeren würd ich auch besser lassen, der Feinschmeker erkennt den Unterschied und ich weiß nich was sie da fürn Typ ist ;)
Und ansonsten gibts da noch die Möglichkeit sich nackt unter nem Weihnachtsmannkostüm in der Stadt zu verstecken und dann auf der Straße vor sie zu springen und naja... 8)

Gruß,
Dein MrSpam :)