Auf diese Idee hat mich ne Frau gebracht.. ^^Siehste, geht doch![]()
Die mir mal sehr wichtig war
Und ich dacht erst sie habe recht.. aber es scheint einigen was an meinem nick zu gefallen..Was passiert nun eigentl. mit diesem Thread hier ^^?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf diese Idee hat mich ne Frau gebracht.. ^^Siehste, geht doch![]()
Und ich dacht erst sie habe recht.. aber es scheint einigen was an meinem nick zu gefallen..Was soll damit passieren?Was passiert nun eigentl. mit diesem Thread hier ^^?
Ich mag net das der geclosed wird..Was soll damit passieren?
Traue keiner FrauAuf diese Idee hat mich ne Frau gebracht.. ^^
Die mir mal sehr wichtig warUnd ich dacht erst sie habe recht.. aber es scheint einigen was an meinem nick zu gefallen..
Was passiert nun eigentl. mit diesem Thread hier ^^?
Ich mag net das der geclosed wird..
(danke maastaaa, für die überzeugung gibts sogar eins back)
Na schönen Dank auch!Ja, hfkb, da ist auch wieder so ein Beispiel, ich verwechsel das jedesmal mit irgendeinem Noob [...]
Erfahrungsgemäß wird noch zwei Tage smallgetalked und danach verschwindet er in der Versenkung.Was passiert nun eigentl. mit diesem Thread hier?
Das hätte allerdings Style.Obwohl ich ja einen genialen Namensvorschlag gehabt hätte... "Soesoe".
Soll ichDas hätte allerdings Style.![]()

Nicht dauerhaft, das würde niemand aushalten.Soll ich?

Und dann noch das Ava wechselnObwohl ich ja einen genialen Namensvorschlag gehabt hätte... "Soesoe".

Und dann noch das Ava wechseln![]()
Er ist grün hinter den Ohren, das sollte reichen.![]()
Mir geht heut hier auch einfach nur alles auf den Sack, mal platt gesagt.- du bist heute aber wieder böse *g* das mag ich so an dir
Mir geht heut hier auch einfach nur alles auf den Sack, mal platt gesagt.
Wir reden grad nicht von S*x, falscher Thread *g*meinem sack gehts dann immer gut...