Nicknamenänderung? [du-nervst zu-> ?]

Ich finde, "du-nervst" war einfach genial.

Hat zwar tierisch genervt, aber das war ja gerade das Besondere an diesem Nick. Man hat sich jedesmal gefragt, wen oder was diese Person so nervt?

Ein Nick muß ja nicht immer schön sein bzw nett :LOL:

Wenn er dann noch den Betrachter zum Denken anregt, ist er perfekt.

Gruß
CashButterfly

mir gefällt
du-nervst-Bassus / du-nervst,Bassus, weil man da noch Bezug zu deinem alten nick hat ^^

oder einfach
Bassus

Bass4U find ich albern, genauso wie Bass4us (wenns eins von diesen beiden sein muss, dann lieber das letzte, weil da dein Name vollständig drin is)

oder was ganz anderes: ^^
Basbarus

Wusste bisher nicht, dass du-nervst früher so hieß, aber wenn mich nicht alles täuscht wurde spyhack2003 doch gesperrt, wüsste's aber grad echt nicht sicher ;)
Bass4us klingt nach 13jährigem Chatter mit Neigung zu qualitativ schlechter Musik.
Allgemein würde mir kein Name gefallen, der auf Soundtechnik anspielt. Irgendwie jeder der "seine Anlage" an die große Glocke hängt u. sich von mir aus viel Mühe gibt hat gegenüber jmd. der zwar keine Ahnung hat, aber mal eben 15k€ in 'ne Teufel steckt, keine "Chance". Nur persönliche zweitrangige Meinung.

Ich finde du-nervst ist einer der wenigen Kultnicks in diesem Forum der uns noch erhalten geblieben ist, ich fände es schade, wenn er verschwinden würde, das wäre so als wenn theHacker ab morgen sexy_Alex wäre, das geht einfach nicht :mrgreen:

Aber du musst das ja wissen ;)

Naja, mir gehts eigentl. hauptsächlich darum, dieses Kinder-Image abzulegen .. ;)

Und ich weiß nich, ob das nun so einfach ist, weil dieser nick sich ja nach den Jahren auch irgendwann mal festgebrannt hat ;)

Ich mag das nicht, wenn Leute ihren Nick wechseln. Das ist so umständlich. *gg* Ich hab mich z.B. immer noch nicht an hfkb gewöhnt. Und das ist nun n gutes halbes Jahr her. :biggrin:

Richtig, aber ich bin der Meinung, (und ich hoffe das klingt nicht eingebildet. ;) ) das ich mich nimmer so kindisch verhalte wie vor 1-2 Jahren.. ;)

Aber viele verbinden dieses damalige Verhalten halt noch mit diesem nick..

Richtig, aber ich bin der Meinung, (und ich hoffe das klingt nicht eingebildet. ;) ) das ich mich nimmer so kindisch verhalte wie vor 1-2 Jahren.. ;)

Aber viele verbinden dieses damalige Verhalten halt noch mit diesem nick..

Tjoar, ich weiß nicht, aber eine Nickname Änderung wird da nicht helfen ;), zumal der Nick ist kult :)

Ich hab mich z.B. immer noch nicht an hfkb gewöhnt. Und das ist nun n gutes halbes Jahr her.
War irgendwie klar, dass das jetzt mal wieder kommt...! :biggrin: ;)

Ich habe mich extra bemüht es allen hier schonend beizubringen. Erst stand der alte Name noch zusätzlich im Benutzertitel, im Avatar und in der Signatur. Später dann nur noch in der Signatur, wo ich ihn vor etwa zwei Wochen entfernt habe. :mrgreen: So wild kann das doch nicht sein!

Leider muss ich mich deswegen eigentlich hier raushalten, denn ich selbst finde Namensänderungen auch nicht gerade praktisch. Naja, jeder wie er / sie will!

Ja, hfkb :( , da ist auch wieder so ein Beispiel, ich verwechsel das jedesmal mit irgendeinem Noob, aber du sagst es schon, d-n muss es selbst wissen ob er den Nickname wechselt.