DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
du-nervst!
*stampf*
*stampf*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der gefällt mir irgendwie so spontanBasbarus

Wusste bisher nicht, dass du-nervst früher so hieß, aber wenn mich nicht alles täuscht wurde spyhack2003 doch gesperrt, wüsste's aber grad echt nicht sicherspyhack2003
Ich kann mich echt nicht mehr groß erinnernflashas, du hast´s damals geschafft, mich mit meinen eigenen methoden auszutricksen,...![]()
Kannst dich ja mal im ICQ melden, auf die Sprünge helfen, wäre sicherlich interessant. Ist echt lang' her Naja, mir gehts eigentl. hauptsächlich darum, dieses Kinder-Image abzulegen ..
Und ich weiß nich, ob das nun so einfach ist, weil dieser nick sich ja nach den Jahren auch irgendwann mal festgebrannt hat![]()
Richtig, aber ich bin der Meinung, (und ich hoffe das klingt nicht eingebildet.) das ich mich nimmer so kindisch verhalte wie vor 1-2 Jahren..
Aber viele verbinden dieses damalige Verhalten halt noch mit diesem nick..
War irgendwie klar, dass das jetzt mal wieder kommt...!Ich hab mich z.B. immer noch nicht an hfkb gewöhnt. Und das ist nun n gutes halbes Jahr her.
Eine wirklich weise Entscheidung.Ihr habt mich.. überzeugt.. ^^