Nicknamenänderung? [du-nervst zu-> ?]

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.071
449
Gestern hat ich wieder mit meinen RL-Kollegen Diskussion über meinen Nicknamen.. wieder mal die überlegung ob er noch zu mir passt..

Da ziemlich viele Leute wissen, dass ich extremer Musik-Lautstärken Freak bin und auch so Technik einkaufe,.. dachten paar Freunde von mir, meinen Nick mit meinem Nachnamen zu verbinden..

Nachname Bassus.. da noch irgendwie ne 4 rein und alles passt..

Kollege meinte.. "Naja.. immer wenn wir irgendwo feiern sorgst du für den nötigen Bass.. wie wärs mit Bass4us?"

Find ich aber irgendwie albern.. jemand vorschläge? Denn du-nervst nervt mich langsam gewaltigst.. ^^

Liebe Grüße,
Martin

[und für solche post´s nutz ich meine pausen.. :roll::ugly:]
 
die Idee hier alle zu befragen gefällt mir, das überlege ich mir auch noch mal, da ich auch mit dem Gedanken an einen anderen Nick spiele ;)

Wie findest Du als Nick nur: Bass

oder wenn es mit 4 sein muss: Bass4U
opae54.gif
 
naja .. am passensten wär wohl "ich-nerv"
Aber sonst find ich Pim4u´s besser, als Bass4us ...

Die ganzen 4en immer .. vielleicht sollt ich mal King4Life nehmen oder so :LOL:
 
Wie wäre es denn mit MaBa oder MaBa-89 ... abgeleitet von Deinem Vor und zunamen und letzteres mit Deinem Gebutsjahr. Klingt doch auch nicht schlecht ... und nervt nicht ;)
 
deen erinnert zu stark an keen und james dean.

entweder bassus oder spyhack2003 :ugly: bzw. im reeeeeeeeeemix: spyhack200x

edit: Geistesblitz, wie wärs mit CanDee?
 
Zuletzt bearbeitet:
abwandlung von can do und candee klingt wie candy also süß und canD wäre dann das D von du-nervst
 
Also ein "the" im Nick ist fei nicht von schlechten Eltern 8)



Naja dann nenn ich mich ma: thebademantel4U
Dann ist da so ziemlich alles drin, was sich cool&fresh anhört... :ugly:

@du-nervst: An deiner Stelle würde ich Bassus nehmen.Am besten wäre es dann noch, wenn du DJ wirst mit deinem Nachnamen als Künstlernamen... LOL