Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Ich glaub win-slots.de kannst auch mit aufnehmen die Seite war nachdem der Betreiber verstorben ist von dem Bruder an Andy und Lacoon weitergegeben die somit Userguthaben usw übernommen haben.Die Seite sollte schon längst umgebaut sein ist aber nie passiert, wenn man raufgeht kommt man nur auf denic.Und einen Newsletter über eine Schließung oder ähnliches habe ich auch nicht bekommen.

Das Userguthaben dort lag etwa zwischen 2-4 Mrd kann es leider nicht mehr ganz genau sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Anmerkung zu Edel-Zocker:
Mein besagter Brief ging wie versprochen heute morgen in den Briefkasten.

Grüße!

EDIT: Zusätzlich ging noch eine Mail an den Betreiber der Seite:

Hi xxxx,
da du es nicht anders gewollt hast, ist nun ein Brief an deine Eltern aufgesetzt und losgesendet worden. Da du dir die strafrechtlichen Folgen nicht bewusst wurdest, musste ich diesen Schritt durchführen. Als praxiserfahrener ehrenamtlicher Jugendleiter finde ich diese Maßnahme für gerecht. Am besten erklärst du deinen Eltern, was du da gemacht hast und warum da jetzt ein Brief folgt.
Da du einige hochwertige Slots hast, kann man die Nutzer wieder milde stimmen, in dem du diese verkaufst und den Erlös auf den ExportForce packst. So wird es zu keinerlei Folgen für dich kommen. Gerne unterstütze ich dich und deine Eltern bei diesem Schritt in der Hoffnung, dass du aus deinen Fehlern lernen wirst.

Viele Grüße
Tobias

Ich hoffe, das fruchtet bei ihm! :)
Übrigens wurden die Anteilsausschüttungen auf 0 gesetzt.

EDIT:
Guck mal, die Mail hat schon was bewirkt:

Newsletter:
zur sanierung der seite werden alle slots verkauft.für alle 7 slots von flash revolution möchte ich 5 mrd lose haben.
die lose werden dann auf dem ef konto gelegt damit ihr auszahlen könnt.
wer an der ganzen seite + slots interessiert ist gibt es die für 7 mrd.
jannick

Letzter EDIT hier: Ich mache ab sofort hier weiter, hier dürfte alles zu gesagt sein! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub win-slots.de kannst auch mit aufnehmen die Seite war nachdem der Betreiber verstorben ist von dem Bruder an Andy und Lacoon weitergegeben die somit Userguthaben usw übernommen haben.Die Seite sollte schon längst umgebaut sein ist aber nie passiert, wenn man raufgeht kommt man nur auf denic.Und einen Newsletter über eine Schließung oder ähnliches habe ich auch nicht bekommen.

Das Userguthaben dort lag etwa zwischen 2-4 Mrd kann es leider nicht mehr ganz genau sagen.

die aussage von andy

"aber wenn wir nicht an die datenbank kommen ist schlecht user weiter auszuzahlen"

die daten sollen wohl noch beim bruder liegen :roll:

Hi,

Habe noch die Anschrift von Edel Zocker per Screen nur weiss ich nicht ob man das hier hoch laden darf :)

Nee, ein Screen mit der Anschrift ist nicht erlaubt, wegen Datenschutz.
Aber hat sich ja nun wohl erledigt.

losesurprice.de
wieso ist die seite noch nicht in der liste aufgenommen?

Wurde mir bisher noch nicht gemeldet!
Zusätzliche Daten wären noch nützlich, Klammid des Betreibers usw...

Zu mir meinte der Bruder das sie alle Daten haben und nun umbauen wollen :ugly::roll:

Hm :think: warten wir erstmal ab. Habe eh keine weiteren Daten :-?.

Dann setzt man ja auch gleich wieder Vertrauen in die Seite:ugly:

Nun das Userguthaben ist jedenfalls gesunken.
Ich nehm die Seite vorerst mal raus.

Danke!
LG

Zu Edel-Zocker:

Mein Brief kam heute zurück!

Er war mit einem dicken gelben Klebestreifen versehen mit meiner Retour-Anschrift und einem Stempel der Post, welcher mit "Addressat konnte nicht ermittelt werden." markiert worden ist.

Unter dem gelben Klebestreifen fand ich einen (vermutlich internen) Sticker der Post, mit der richtigen Adresse.

Frage ist, ob man die Person unter der nun angeblich richtigen Adresse findet oder nicht. Es wird mir eine andere Postleitzahl angegeben, allerdings nicht, ob nun eine Familie S***r darunter wohnt!

Ich würde ihm ja mal nur zu gerne die Folgen solcher Vergehen vor Augen führen, aber das kann ich wohl vergessen - für mich ist der durch, ich hoffe, der neue Admin kriegt das da gebacken :roll:

Grüße!

EDIT: Auf jeden Fall ist irgendwo der Wurm drin, ob durch Falschangaben oder bei der Post - bei der Denic finde ich genau die Adresse, an die ich geschickt hatte und nicht die, die mir von der Post mitgeteilt wurde...!

Zuletzt bearbeitet:
Zu Edel-Zocker:

Mein Brief kam heute zurück!

Kenne diese Poststricker eigentlich nur wenn auch ein Nachsendeauftrag vorliegt. Ansonsten kommt der Brief eben wegen falscher Anschrift zurück bzw. mit dem Vermerk unbekannt verzogen. Gut möglich natürlich dass die Anschrift in der DENIC eine fremde ist, dass DIESE Person verzogen ist und die Anschrift die du von der Post nun hast dessen neue ist ;)