Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

www.rabbitslose.de ist auch auf einmal verschwunden, oder weiß einer was damit ist!?

Huch, schon komisch sich auf einmal hier wieder zu finden!

Aber die Vorredner haben vollkommen Recht, wir haben die Domain gewechselt und heissen jetzt Hasenlose!
Eigentlich haben wir beim alten Hoster noch eine Weiterleitung laufen, aber da will uns jemand ärgern und verändert den ab und zu mal.

@VWBenny: Da Du bei uns sogar registierter User bist und auch unsere Newsletter erhälst, solltest Du das eigentlich wissen!

Wir sind aber absolut da und auch zahlungsfähig und wollen das auch bleiben!

Liebe Grüsse

Tom

banner2.jpg

Info Klammerlose4All.de

Klammerlose4All.de :
Hallo,
der Server wurde aufgrund von Traffic-Attacken abgeschaltet.
Wir versuchen Ihn Anfang der Woche vorrausssichtlich wieder
zu starten, dies nur als Info.
Admin

Die Seiten von super1 sind auch pleite oder?

lose-banken
lose-creditum
losestar.de

Er meldet sich ja seit Monaten nicht mehr und in den Threads schreiben vereinzelt Leute dass sie keine Lose mehr bekommen.

losemio.eu

jemand von euch auch probleme bei

losemio.eu ???

Plötzlich ist mein LogIn nicht mehr bekannt
u. meine Passwort anforderung erfolglos -
da meine Email nicht bekannt !! :(

Emails an den Support kommen als
unzustellbar zurück - Seite selber ist aber Online !!???

bei losemio scheint es gar keine user mehr zu geben. mediadaten:

Registrierte Konten : 0
Aktive User : 0
Gesamtguthaben : 0 Lose
Boni 0 BonusLose
Aktivitätspunkte heute 0 AP
Aktivitätspunkte gesamt 0 APz
Höchster Gewinn heute 0 Lose
Aktien Gesamt: 0
Ausschüttung pro Aktie ca. 0 Lose

nun mal bissel ruhig...es gab doch gestern noch einen positiven NL!!
nicht gleich schreien - abwarten bitte ;)

ich esse doch gar nichts weg :LOL:

ich sagte ja auch "es scheint" - also nur eine momentane und spontane vermutung. keine unterstellung auf nicht-zahlungsfähigkeit. 8)

loseansturm.de

www.loseansturm.de
Weiß jemand etwas über diese Seite. Seit Oktober 2010 ist der EF leer und Admin meldet sich einfach nicht.
In den Mediadaten wird das Guthaben aller User mit 281.313.107,41 Losen angegeben.

Hi,

Die Domain "www.partylose.de" wurde gesperrt.
Schade, da hatte ich noch mehrere Anteile rumliegen. :-?
Grüße!

Hast du da weitere Infos? Klammid vom Admin oder sonstwas, wäre hilfreich.

Die Seiten von super1 sind auch pleite oder?
lose-banken
lose-creditum
losestar.de
Er meldet sich ja seit Monaten nicht mehr und in den Threads schreiben vereinzelt Leute dass sie keine Lose mehr bekommen.

Das sieht ja nicht gut aus, werde die Seiten dann wohl listen müssen.

jemand von euch auch probleme bei
losemio.eu ???

Wie sieht es mittlerweile aus, wurden die Probleme behoben?

www.loseansturm.de
Weiß jemand etwas über diese Seite. Seit Oktober 2010 ist der EF leer und Admin meldet sich einfach nicht.
In den Mediadaten wird das Guthaben aller User mit 281.313.107,41 Losen angegeben.

Hast du den Admin schon mal angeschreiben auf Klamm. Ist ja keine bombastische Summe die noch da liegt: KID: 154594
Auch wenn du etwas auf eine Antwort warten musst.

Lose-banken ist weiterhin erreichbar, konnte mich einloggen. Aber da scheint es in der Tat massive Probleme zu geben.

Weisst du auch welche?

Sorry dass ich hier ne Zeitlang nicht reingeschaut hab. Sollte es sehr dringend sein, kann man mir auch eine PN schicken.

Danke!
LG

Zuletzt bearbeitet:
denke mal, das man nun auch losedoppler.at hier aufnehmen kann

auszahlen kann auch keiner, Auszahlungen werden vom Admin nur noch manuell gemacht und da war die letzte vor Wochen

Der Admin hat sich letzte Nacht in der Shoutbox gemeldet und ein anderer User konnte auszahlen. Ich werde die Seite erstmal nicht in die Liste hinzufügen. Aber werde die Seite mal im Auge behalten :-?
LG

Wie schauts nun aus mit losedoppler.at? Wirklich etwas verändert hat sich ja nicht, bzw. war ich recht lang nicht mehr drauf um zu schauen, kann aber auch nicht mehr drauf zugreifen...?

soviel ich mitbekommen habe
hat
lose-bank24

ein paar loseseiten aufgekauft auch lose-banken.
stimmt das?

andere frage:
gibt es im klamm forum alfabetische liste aller aktiven loseseiten?

Hi,

Wie schauts nun aus mit losedoppler.at? Wirklich etwas verändert hat sich ja nicht, bzw. war ich recht lang nicht mehr drauf um zu schauen, kann aber auch nicht mehr drauf zugreifen...?

Ui, das ist ja nun fast 2 Jahre her... :-? Die Seite ist ja schon vom Netz. Habe aber etwas recherchiert und auch was gefunden, habe nur keine Schuldenstände...
Habe die Seite gelistet im 3. Beitrag, nicht bekannte Schuldenstände.

UserID: 223846
Nickname: darkshadow24

Danke dir, auch die Seite habe ich im 3. Beitrag gelistet.

soviel ich mitbekommen habe
hat
lose-bank24
ein paar loseseiten aufgekauft auch lose-banken.
stimmt das?
andere frage:
gibt es im klamm forum alfabetische liste aller aktiven loseseiten?

Jo Criple hat die Seite gekauft, guckst du da. https://www.klamm.de/forum/6764144-post677.html

Eine alphabetische Liste gibt es nicht. Geh auf Externe Loseseiten --> Loseseiten-Verzeichniss

Danke!
LG

Klamm-Party

Es gibt auch mal etwas erfreuliches zu berichten.

Heute habe ich die letzte Zahlung aus Peeps Tilgungsseite erhalten. Damit hab ich nun alle Lose, die damals auf Klamm-Party lagen, zurückerhalten.

Ob ich der einzige bin kann ich aber nicht sagen.

amboss68

Es gibt auch mal etwas erfreuliches zu berichten.

Heute habe ich die letzte Zahlung aus Peeps Tilgungsseite erhalten. Damit hab ich nun alle Lose, die damals auf Klamm-Party lagen, zurückerhalten.

Ob ich der einzige bin kann ich aber nicht sagen.

amboss68

Es wurden grade alle User von mir automatisch ausgezahlt jeder User hat jetzt seine Lose am Klamm Account.
Es wäre schön wenn ich dann jetzt hier aus dieser liste Verschwinden würde. Danke schonmal im Vorraus.

Gruß
Peeps

Zuletzt bearbeitet: