Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

und sorry,wer nicht einaml in 3 tagen seine nl checkt ist doch selber schuld wenn er es nicht rechtzeitig schafft

Es soll Leute geben, die nicht täglich online sind, Urlaub machen oder auf Geschäftsreise sind. Da sind 3 Tage keine angemessene Frist um jedem eine reelle Chance zu geben das mitzukriegen.

Ich frage mich allerdings, warum man für ne manuelle Auszahlung ne Mail schreiben soll. Ist doch eindeutig, dass man alle manuell auszahlt, die es bis zum 12. nicht geschafft haben. :roll:

Es soll Leute geben, die nicht täglich online sind, Urlaub machen oder auf Geschäftsreise sind. Da sind 3 Tage keine angemessene Frist um jedem eine reelle Chance zu geben das mitzukriegen.

Ich frage mich allerdings, warum man für ne manuelle Auszahlung ne Mail schreiben soll. Ist doch eindeutig, dass man alle manuell auszahlt, die es bis zum 12. nicht geschafft haben. :roll:
Damit man sieht wer Inaktiv ist und wo man sich die Lose einstecken kann :ugly:

[ironie]
Seit doch froh das ihr die Arbeit die durch die manuelle auszahlung entsteht nicht bezahlen müsst.

1. Im Admin einloggen
  2. Userprofil abrufen
  3. Klammid auf Klamm prüfen
  4. in EF verwaltung einloggen
  5. Lose an Klammid schicken
  6. Guthaben auf der Seite abbuchen
Dürfte pro User ca 5 min dauern
macht bei angenommen 5€/Stunde ~5,5 Mio Lose

Bei 177 Usern macht das ~975 Mio Lose
Gesamtguthaben 145.829.379 Lose
Restschuld aller User beim Admin: 829.170.621 Lose
macht pro User: ~ 4.684.579 Lose
[/ironie]

Mal schauen wann die ersten Admins wirklich auf so eine Idee kommen. Und eine Ein/Auszahlgebühr einführen.
Ach misst gibt es ja schon siehe KG/VMS da kostet das einzahlen ja nur 3% Gebühren.:ugly:
Aber egal hier geht es um Pleiteseiten und nicht um Seiten die Auszahlen bzw zu machen.

Oder muss ein Seitenbetreiber seine Seite jetzt für immer und ewig betreiben?

ich finde man sollten diesen Thread hier wirklich nur auf Seiten beschränken die nicht auszahlen bzw definitiv pleite bzw in zahlungschwierigkeiten sind.

Aradiv

Was ist eigentlich aus Losecash.de geworden? Die Seite war doch damals auch einfach ohne Gründe in der Versenkung verschwunden. Soweit ich mich erinnere wurde dort auch nie ausgezahlt.
Webarchive.org spuckt übrigens noch Daten über Losecash.de aus. Auch wenn das eigentlich schon Vergangenheit ist, so ist es schon interessant, dass der Betreiber trotzdem nie Konsequenzen erhalten hat. KlammID 17478.

Denic.de sagt übrigens zu der Domain Losecash.de:
Die Domain "losecash.de" ist nicht registriert.

Ich weiß, alte Kamellen, aber der Vollständigkeit halber könnte man das ja auch noch mit hinzufügen.

Übrigens bei Lose-Tower.de ist der EF wieder leer. Es handelt sich hier also um einen chronischen Losemangel des Betreibers, der im Übrigen immer noch nicht online war. Naja bei dem Tempo der auszahlbaren Lose, da wird es noch Jahre dauern, bis man hier an seine Lose kommt. Nach jeder fehlerhaften Auszahlung ist übrigens eine 10 Minuten Sperre eingebaut. Auch sehr toll gemacht. :ugly:

[ironie]

Dürfte pro User ca 5 min dauern
macht bei angenommen 5€/Stunde ~5,5 Mio Lose

Bei 177 Usern macht das ~975 Mio Lose
Gesamtguthaben 145.829.379 Lose
Restschuld aller User beim Admin: 829.170.621 Lose
macht pro User: ~ 4.684.579 Lose
[/ironie]

auch wenn du ganz oben links ein weisses "ironie" gesetzt hast, sollte man schon richtig rechnen, oder?
177 User a 5 Min = 885 Min / 60 = 14,75 Std x 5,5 Mio = 81,125 Mio

*ironie an* Kann ich bei dir bei den Rechenkünsten Lose anlegen? *ironie aus*

Garfield-Lose kann von der Liste genommen werden! Ich zahl dort regelmäßig aus und nicht nur kleine Beträge! Es stimmt dass der EF zwar oft leer ist, aber dann man muss man halt mal den Admin anschreiben und nicht einfach nur abwarten....

Hab an andere Stelle schon mal für Garfield in die Bräsche geschlagen und will es nun nochmal wiederholen:

Auf Garfield-Lose sind jederzeit Auszahlungen möglich, kann ich mit meiner Transliste beweißen :)

Ich habs schonmal gesagt: Ich hab mit der Seite nix zu tun und kenn den Admin au net, ich geb einfach Fakten die ich beweißen kann wieder! Also bitte entfernt Garfield-Lose, die negative Werbung kann man ja fast nie wieder gut machen!

Garfield-Lose kann von der Liste genommen werden! Ich zahl dort regelmäßig aus und nicht nur kleine Beträge! Es stimmt dass der EF zwar oft leer ist, aber dann man muss man halt mal den Admin anschreiben und nicht einfach nur abwarten....

Hi,

1. Ich selbst bin dort nicht angemeldet. Ich bin schon auf Mithilfe anderer angewiesen!
2. Die Seite wurde hier gemeldet, eben weil der EF öfters leer ist. Damit sorgt der Admin selbst für schlechte Werbung.
3. Was erwartest du? Kann ich hellsehen ob eine Seite wieder zahlungsfähig ist?

Danke!
LG

auch wenn du ganz oben links ein weisses "ironie" gesetzt hast, sollte man schon richtig rechnen, oder?

Ich glaub da ist was falsch :D

Ich wüsste nicht das 5€ ca. 5,5 Mio Lose wären, würde mich natürlich freuen. ;)

Er hat in seinem Beispiel lediglich die 5€ schon in Lose gerechnet und /12 geteilt. Also ist seine Rechnung schon richtig, du hingegen rechnest es nochmal weiter runter. :p

Hi,

1. Ich selbst bin dort nicht angemeldet. Ich bin schon auf Mithilfe anderer angewiesen!
2. Die Seite wurde hier gemeldet, eben weil der EF öfters leer ist. Damit sorgt der Admin selbst für schlechte Werbung.
3. Was erwartest du? Kann ich hellsehen ob eine Seite wieder zahlungsfähig ist?

Danke!
LG

Nein sicher nicht. War auch kein persönlicher Angriff gegen dich. Hab nur damals als das Gerücht aufkam schon meinen Senf abgegeben...Find den Thread wichtig und gut, aber wenn paar Vögel zu dumm sind ihre Lose einzufordern bzw den Admin darüber zu informieren dass der EF leer ist, geht das in die falsche Richtung.

Es gab auch schon öfter Erklärung von Garfield: Er hat die Lose im Tresor, was ich persönlich auch besser finde :) Vielleicht nutz du mal deine Position als Erstellerin aus und schreibst denjenigen der das behauptet mal an und klärst das...Pleite sein ist nicht gut aber Rufmord au net ;)

Nun aber schnell wieder zurück zum Partyplaner mit seiner tollen Seite *g*:ugly:

5€ sind ca 71 Mio Lose (5/0.075)
das macht pro 5 min 5.555.555 Lose (/12)
a 177 User 983.333.333 Lose (* 177)

Also als Gesamtformel 5/0,075/12*177

Zwergen-Mine

Hallo

ich hätte da auch eine Seite

https://www.zwergen-mine.de

Der EF ist seit Oktober leer.
Der jetzige Admin ist: brummi ; Klamm-ID: 107774

Auf Support wird nicht reagiert, ebenfalls nicht auf Anfragen auf Klamm.

Laut Mediadaten:
Guthaben aller User 303.634.892,21 Lose

amboss68

Hallo,

... Vielleicht nutz du mal deine Position als Erstellerin aus und schreibst denjenigen der das behauptet mal an und klärst das...Pleite sein ist nicht gut aber Rufmord au net ;)

Wieso soll ich denjenigen anschreiben? Jeder ist selbst dafür Verantwortlich was er schreibt.

Hallo
ich hätte da auch eine Seite
https://www.zwergen-mine.de
Der EF ist seit Oktober leer.

Ich hab mal bisschen in der Shoutbox da gelesen. Das geht noch länger als Oktober. Der Admin lässt die Seite vergammeln, ebenso wie andere Projekte von ihm auch.
Die Seite steht im 2. Beitrag :)

Danke!
LG

Lose-underground hat momentan auch Probleme mit dem Auszahlen. Man kann Support anschreiben , keine Reaktion. Auch in der Shoutbox nicht.
Die Admins lassen sich einfach nicht mehr sehen.

Lose-underground hat momentan auch Probleme mit dem Auszahlen. Man kann Support anschreiben , keine Reaktion. Auch in der Shoutbox nicht. Die Admins lassen sich einfach nicht mehr sehen.

Hi,

Ich pack die Seite mal in die Liste :-?

Kannst du mir erklären, was das ist?

Pünktchen Guthaben aller User 27.259.695,68 Pünktchen
Pünktchen Guthaben Ø pro User 150.606,05 Pünktchen

Das hab ich in den Mediadaten gefunden.

Du weisst ja sicher daß du selbst auch mit 2 Seiten hier in der Liste stehst.
Was gedenkst du in Zukunft zu tun?
Wäre es nicht angebracht deine User anzuschreiben, denen du noch Lose schuldest? Eine Übersicht was noch offen ist wäre sicher auch ganz hilfreich!

LG

Sicher weiß ich, dass auch ich in der Liste stehe, aber da ich lange Zeit im Krankenhaus war, ( mehrere Monate ) , kam auch die Pleite zustande.
Viele meiner ehemaligen User haben mich schon angeschrieben und ich bin dabei, die mir bekannten ausstände zu bezahlen.
Einige sind auch schon bezahlt.
siehe dazu auch : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=350418
Immerich, auch wenn man mal mit zwei Seiten aus nicht selbstverschuldeten Gründen Pleite gegangen ist, darf man sich trotzdem bei klamm noch zu anderen Dingen äußern, denn jeder verdient eine zweite Chance.
Pumuckelin : Das mit den Pünktchen : Das sind so eine Art Extrapunkte, die man z.B. fürs klicken der Startseite und für aktivität bekommt,, welche man an einem extraslot einsetzen kann und damit BL gewinnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
bigball, klar hat jeder eine zweite Chance verdient, nur erhält sie hier bei Klamm auch nicht jeder. Ist eine Seite erstmal in die Pleite geführt, dann ist es schwer das verlorengegangene Vertrauen wieder herzustellen. Du kannst davon ausgehen, dass Pleitegerüchte immer ein Kapitalabfluss zur Folge haben und den größten Teil der Mitglieder wirst du, egal ob verschuldet oder unverschuldet, verlieren.

Eine Citybank um mal den Bezug zur Realität herzustellen heißt heute auch nicht mehr Citybank, sondern aufgrund der Finanzkrise ab 2007, Targobank. Was ich damit sagen will, an den Sprichwort: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert, ist schon was wahres dran.

Trotzdem hast du natürlich Recht und es steht dir frei dich hier zu äußern.

Sicher weiß ich, dass auch ich in der Liste stehe, aber da ich lange Zeit im Krankenhaus war, ( mehrere Monate ) , kam auch die Pleite zustande.
Viele meiner ehemaligen User haben mich schon angeschrieben und ich bin dabei, die mir bekannten ausstände zu bezahlen. ...

Hi,

Den Thread hatte ich auch gelesen :)

Ich finde es nicht ausreichend, daß die User sich bei dir melden.
Du solltest auch auf deine User zugehen. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden. Versuchs z.B mal mit einem Thread hier im Forum?
Oder schreib deine ehemaligen User an.
Wenn du offen zu deinen Schulden stehst, wirst du eher das Vertrauen zurück gewinnen. Dann steht deiner zweiten Chance fast nichts mehr im Weg.
Nur du musst was dafür tun, von selbst geht es nicht.

Kannst du mir auch sagen was insgesamt noch aus steht von den 2 Seiten?
So kann ich das im 1. Beitrag ändern.
Sobald du dann alles zurück gezahlt hast kommst du dann auch aus der Liste raus.

bigball, klar hat jeder eine zweite Chance verdient, nur erhält sie hier bei Klamm auch nicht jeder. ...

Jo das stimmt! Hat man erst mal einen schlechten "Ruf", wird man den auch nicht mehr so schnell los.

Gestern habe ich - wie jede Woche, die Stände im 1. und 2. Beitrag aktualisiert.
Neben archive.org gibt es nun auch waybackmachine.org.
Ein paar Seiten sind jetzt weiter nach oben gerutscht.

Danke!
LG

bigball, klar hat jeder eine zweite Chance verdient, ..........

bigball hatte mehr als zwei chancen!!! sind eigentlich fast gar nicht mehr zu zählen. neben den schulden von seinen seiten stehen immer noch zahlungen von einer leihe aus, die am 29.11.2009 stattfand. freiwillig kamen nur die ersten 3 wöchentlichen Raten. danach musste man ständig hinterher rennen, obwohl ihm verschiedene möglichkeiten der ratenzahlung vorgeschlagen wurden - zinslos!!! Aber leider sieht bigball keine veranlassung sich zu melden bzw. endlich den rest zu zurückzuzahlen.

da bigball neben seinen seitenschulden auch noch außerseitliche schulden hat, dürfte das die ganze situation nicht verbessern. besonders nicht in der art und weise wie er es meint, handhaben zu müssen ...... und ich habe ihm wirklich einige vorschläge unterbreitet und auch damals davor gewarnt, user-guthaben zur außerseitlichen schuldenabzahlung zu verwenden.