Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Hallo,

loseinlove.de
- Admin: bigball, KID: 329249
- Seite ist offline. EF ist leer, Admin macht nur Versprechungen... passiert ist aber noch nix. Ihm gehört auch noch www.losepool.de. Letzter Login auf Klamm: 11.08.2010
- offene Schuldensumme: 1,8 Milliarden laut Mediadaten vom September 2010

kleine Ergänzung:

Mit dem Nick bigball wurde er ja im Dezember auf Klamm und Forum gesperrt. Er kam aber im Dezember bereits mit neuem Nick zurück. Und nun höre und staune man, seit 1.1. auch mit neuer Seite!

klick-vip.de

Ich hab den Vorfall gemeldet und er wurde erstmal wieder auf Klamm und Forum gesperrt ( ID 410818 )

Ein Schlag ins Gesicht für die User die noch Lose auf den alten Seiten hatten, wie er jetzt munter eine neue Seite führt.

LG Laemmi

Danke

Danke Laemmi

Das Du so aufmerksam bist, ich denke so ein Mensch sollte in der Klammwelt keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Der gennant ist und bleibt ein Betrüger das ist auch nach zu lesen was er getan hat im Forum unter Bigball´s Schulden.

LG Caosmartin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alias Bigball

Aber wie wir alle wissen meldet er sich einfach bei Klamm wieder an und macht die nächste Seite auf, der wird es nie lernen.

Lg
Caosmartin

Hallo,

er muss sich nicht neu anmelden, sein Nick wurde wieder freigeschalten, warum auch immer.

Also wer bei bigball noch was offen hat, kann sich vertrauensvoll an die 410818 wenden *Kopf gegen Wand hau*. Oder im Forum jetzt halt wieder an den Nick bigball.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@gnubbl, jep hab ich ja hier auch schon geschrieben. Ich verstehe geringfügig die Beweggründe der Admins - naja was solls, zumindest ist nun bekannt unter welchem Nick er hier rumläuft und es sollte jeder selber abschätzen ob er ihm Lose anvertrauen will :mrgreen:

LG Laemmi

Hi,

www.losewelten.de
EF leer, Admin reagiert nicht auf PNs und wollte die Seite glaub ich auch schonmal verkaufen

Laut Mediadaten, Guthaben aller User: 103 Millionen.
Für so eine kleine Summe lohnt es sich nicht die Seite in die Liste zu setzen, sorry! Ich werd die Seite aber mal weiter beobachten.

www.lose-tower.de EF seit mehr als 2 Wochen leer.... & www.lose-sucht.de EF auch Dauerleer und keine Reaktion vom Admin...

lose-tower.de... war ja nur ne Frage der Zeit!
Der Admin von lose-sucht hat noch ne andere Seite: www.hamba24.de
Stehen beide nun auch in der Liste.

Die Seiten waren doch schon einmal Pleite oder irre ich mich da???

www.slotino.de ist schon über 2 Jahre zahlunsunfähig.

Hallo,
...
Ich hab den Vorfall gemeldet und er wurde erstmal wieder auf Klamm und Forum gesperrt ( ID 410818 ) Ein Schlag ins Gesicht für die User die noch Lose auf den alten Seiten hatten, wie er jetzt munter eine neue Seite führt.

Gut aufgepasst! 8)
Ich hab das mal ergänzt bei loseinlove.de

Danke!
LG

Hallo,

Der Admin von lose-sucht hat noch ne andere Seite: www.hamba24.de
Stehen beide nun auch in der Liste.

er hat aktuell 4 Seiten. Ok es gab/gibt dort Probleme mit der EF-Deckung, aber er bemüht sich wenigstens und man kann (mit Geduld) auszahlen. Auch ist er ansprechbar, spielt also nicht toter Schwan.

Sowas sehe ich immer positiv und werfe ihn deshalb nicht in einen Topf mit "Admins" die hier sonst teilweise gelistet sind!

LG Laemmi

Ab wann lohnt es sich denn? :)
https://www.losekoenig.de/ ist nähmlich auch offline. Der Betreiber Ebooks meldet sich schon seit Monaten nicht mehr. Userguthaben lag bei ~149 MIO + Anteile (da ist mir allerdings keine Summe bekannt).

Hi,

Ab 150 Millionen aufwärts nehme ich die Seiten gerne auf. Da drunter will ich nicht gehen. So kleine Summen sind schon ein Witz dagegen, wenn man sich die ersten 20 Pleiteseiten im 1. Beitrag anschaut.

Ich nehme losekoenig.de mal mit auf.

er hat aktuell 4 Seiten. Ok es gab/gibt dort Probleme mit der EF-Deckung, aber er bemüht sich wenigstens und man kann (mit Geduld) auszahlen.
...

Sicher kann es mal Probleme geben... Das stimmt, man sieht schon wer sich Mühe gibt und wer nicht. :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
naja ich dachte hier gehts auch darum user vor neuanmeldungen zu schützen die sie später bereuen ^^

letzte woche gab es auf losewelten auf jeden fall noch aktive klicker.

naja ich dachte hier gehts auch darum user vor neuanmeldungen zu schützen die sie später bereuen ^^
letzte woche gab es auf losewelten auf jeden fall noch aktive klicker.

Hi,

Jo der Thread ist dazu da um die User zu warnen.
Nur lesen auch nicht alle hier im Forum, bzw. diesen Thread.

Ich kenne aber auch User, die investieren fleissig auf lose-segen.de obwohl sie wissen, daß Sirelwood noch ne Menge Schulden hat.
Er hat ja auch schon soviel abgebaut :evil::ugly:.

Die Leute müssen sich schon ein bisschen schlau machen und sollten nicht einfach blind loslegen.
Wenn du jetzt die Suchfunktion benutzt und losewelten eingibst, dann findest du die Seite hier im Thema, auch wenn sie nicht in der Liste steht ;)

Wenn du genau hinschaust, siehst du auch Seiten aufgelistet, die es schon lange nicht mehr gibt.
Für manch einer ist das vielleicht sinnlos...
Finde ich allerdings nicht, denn: Aus dem Auge, aus dem Sinn!

Ich bin nun fast 3 Jahre hier auf Klamm, einige Pleiteseiten waren mir bekannt, aber daß es dann doch so viele sind hat mich erschrocken!

LG

Lose-Tower.de hat scheinbar wieder Lose auf dem EF derzeit. Fragt sich nur wie lange ;)

Edit:
red-losebank.de
- Admin: RedNeo, KID: 351890
- Seite ist offline. Admin hatte sich verspekuliert und macht nur leere Versprechungen. Nun ist er auf Klamm gesperrt. Seite ist im Wartungsmodus...
- offene Schuldensumme: 7,2 Milliarden, Januar 2011

KlammID existiert nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz zur info...gab nen NL von Lose-Disco...

Umbau von Lose-Disco
Hallo liebe Lose-Disco Freunde!

Lose-Disco wird ab Mittwoch den 12.01.2011 um 15:00 Uhr in den Wartungsmodus gehen für voraussichtlich 1 Woche, da Lose-Disco umgebaut wird bzw. neue AddOns erhält.
Ausserdem wird am Design gearbeitet.

Ich würde Euch gerne drum bitten bis zu diesem Termin euer Guthaben auszuzahlen,
da es aus technischen Gründen notwendig ist, alle Userkonten auf 0 zu haben.
Wer es bis zum besagten Termin nicht schafft seine Lose auszuzahlen meldet sich bitte unter [email protected] bei mir zwecks manueller Auszahlung.

Alle sonstigen Einstellungen in den Userkonten bleiben natürlich erhalten.

Wenn die Seite wieder online ist erwarten Euch einige Überraschungen :)
Ihr erhaltet einen Newsletter sobald die Seite wieder aktiviert ist.

Mit freundlichen Grüssen
ZickeW92 und g2zer0

mal schauen wie es da weiter geht:)

Schön das man ganze zwei Tage Zeit hat um seine Lose auszuzahlen :roll:

Natürlich müssen die Konten auf 0. Andernfalls müsste man es ja auszahlen. Geht ja gar nicht :ugly:

naja würd mal sagen das man drei tage zeit hat,vielleicht mal öfter nl lesen und auch beachten...

der nl wurde am 9.1. verschickt!

und sorry,wer nicht einaml in 3 tagen seine nl checkt ist doch selber schuld wenn er es nicht rechtzeitig schafft...zumal die möglichkeit besteht die webbis per email zu erreichen!

ich schaue mindestens 1 mal in mein fach für die loseseiten und jeden tag hab ich da über 20 neue mails drin...die ich auch fast alle beachte und lese...andernfalls kann ich mich auch nicht beschweren wenn ich etwas nicht mitbekomme!

zumindest sollte man mal alle 2 tage seine emails genauer durchgehen um solche infos nicht zu verpassen!

schönen abend noch:ugly: