Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Zordraks Klammnickpage und damit auch seine ID sind nun fort :-?

Was aber nichts ändert. Auch mit Klammaccount würde da nix mehr kommen. Hätte er gewollt hätte es mittel und Wege gegeben eine Schuldentilgung durchzuführen.
Aber keine Sorge, die Abzocker kommen immer wieder und wenns mit neuer ID und Fakedaten ist :ugly:
 
Auch mit Klammaccount würde da nix mehr kommen.

Da hast Du leider recht. Mir ging es nur um die Korrektheit des 1. Posts dieses Threads. Die Zordrak-Geschädigten werden vermutlich schon lange wissen, dass seine ID weg ist und hoffentlich ihre Forderungen auf dem Rechtsweg geltend machen.
 
Guten Morgen,

werden wir hier nur loseseiten sehen ?
oder auch anteilsseiten ??
Hätte z.b. Anteilsarena, seit Tagen keine Auszahlungen, ich habe alleine 6 Az beantragt, admin ist täglich im forum und auf klamm aktiv, aber meldet sich weder hier noch da auf pn, Betreiberkonto ist seit tagen leer....

Anteilsarena
Impressum:
https://www.anteilsarena.de/index.php?content=/intern/impressum

Mediadaten:

https://www.anteilsarena.de/index.php?content=/intern/mediadaten

es liegen noch massig anteile in den drei verschiedenen dopplern.
Kannst ja mal schauen, was Du hier machen kannst/ willst.:mrgreen:
 
Hallo,

du hast schon die Rubrik gelesen Mischa? Lose-Talk

Für solchen Mist wie Anteilsseiten gibts doch die Rubrik Schwarze Schafe wo sich z.B. auch nicht zahlende Paidmailer, Eurosponsis etc tummeln. Das hat in dem Thread hier sicher nix zu suchen.

LG Laemmi
 
seiten

habe für euch auch noch ne seite habe die beim durchgucken noch nicht gesehen

das wäre kasperlose seit onaten wurde der ef nicht aufgefüllt der admin ist dyman
 
Zordraks Klammnickpage und damit auch seine ID sind nun fort :-?

Hi,

hab das nun geändert im ersten Beitrag. Danke!

Guten Morgen,
werden wir hier nur loseseiten sehen ?
oder auch anteilsseiten ??

Jo hier in der Liste stehen nur Loseseiten und bei denen wollte ich auch bleiben.
Wie Laemmi schon geschrieben hat, schwarze Schafe ist die richtige Rubrik dafür.

habe für euch auch noch ne seite habe die beim durchgucken noch nicht gesehen
das wäre kasperlose seit onaten wurde der ef nicht aufgefüllt der admin ist dyman

Kasperlose steht in der Liste, im zweiten Beitrag.

LG
 
hatte NicoleWendt nicht noch einige seiten mehr?
LG

Hi,

Ich hab für diese Liste die Forumssuche enorm gequält... 3 Seiten von Nicole stehen in der Liste, mehr konnte ich nicht finden :-?

Wenn du noch eine von Nicole weisst, oder eine andere hast, dann nur her damit! :mrgreen:

Vielleicht sollte man die Liste erweitern und nicht zahlungsfähige Klamm-User hinzufügen !

Das wurde schon mal hier im Thread gefragt, schau mal da: #376
Cybo hatte geantwortet: #379

Danke!

LG
 
hatte NicoleWendt nicht noch einige seiten mehr?
LG
Wieviele Jahre ist das nun her? Diese Liste hier hat hauptsächlich den Sinn, dass sich keiner auf den Seiten mehr anmeldet, dachte ich. Bei Seiten, die es seit 3 oder 5 Jahren nicht mehr gibt, ist es doch mehr als sinnlos, sie in der Liste zu führen, oder?
 
Hallo,

www.lose-los.de
www.garfield-lose.de
auf beiden seiten seid monaten der ef leer.
beide seiten gleicher admin.

nun das verwundert nicht. Garfield war einfach völlig überfordert mit der Führung von Loseseiten. Ich glaub das ist ein wirklich guter Kerl, so rein vom Charakter her, aber als Admin von Loseseiten, das konnte nix werden. Da half auch der Einsatz von Ithi nicht.

Wenn ich dran denke wie sie bewusst Klicks akzeptierten, die sie nicht vergütet bekommen haben, auf Dauer kann sowas nicht funzen. Die sammelten ja regelrecht Chinaklicker und anderweitige Faker.

Mich wundert nur, dass auf den 2 Seiten doch soviele Lose liegen, fast 2 Milliarden, hätte ich nicht gedacht.

LG Laemmi
 
Wieviele Jahre ist das nun her? Diese Liste hier hat hauptsächlich den Sinn, dass sich keiner auf den Seiten mehr anmeldet, dachte ich. Bei Seiten, die es seit 3 oder 5 Jahren nicht mehr gibt, ist es doch mehr als sinnlos, sie in der Liste zu führen, oder?

Hi,

Etliche Seiten sind schon Jahre her, da stimme ich dir zu...
Infernoslots und lose-pfandhaus gibt es auch schon nicht mehr...
Wenn ich jetzt all die alten Seiten raus nehme, dann war die Arbeit, die Champ2000, Laemmi und ich mir gemacht haben umsonst gewesen.
Egal wie alt die Seiten sind, sie bleiben in der Liste, sie ist immerhin fast vollständig. Ich mach ja keine halben Sachen :p

www.ads4promo.com
Zahlt nicht aus, meldet sich seit Wochen weder auf Support-Tickets noch auf E-Mails.

Schon wieder nicht? Da gabs doch einen Thread dazu. [V] Werbung auf Ads4Promo.com - Sonderaktion

www.lose-los.de
www.garfield-lose.de
auf beiden seiten seid monaten der ef leer.
beide seiten gleicher admin.

Ich danke! Werde ich hinzufügen.

Hallo,
nun das verwundert nicht. Garfield war einfach völlig überfordert mit der Führung von Loseseiten...

Ich glaube Admin einer Loseseite zu sein, stellen sich viele sehr einfach vor...

Schade wenn es so gekommen ist...

LG
 
Zuletzt bearbeitet: