Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Hallo,

@Battscho, vielen Dank, hab ich eingetragen

@Wichtel9999, hab ich neu formuliert, aber was nutzt die Tilgung? Man kann die Lose nicht auszahlen, EF leer. Scheinbar greift eine andere Seite von ihm noch auf den EF zu?

@MSF, doch die Seite ist seit Monaten pleite, versuch dort mal 1 Mio auszuzahlen, das kannst du probieren bis du schwarz wirst. Ausnahme, wie von mir geschrieben, paar naive User zahlen was ein um Bonuslose für Einzahlaktion zu bekommen.

LG Laemmi

Hallo,

servus,
lose-segen.de ist nicht zahlungsunfähig...
seite wurde restartet am : 10.02.2009
https://www.lose-segen.de/index.php?content=site/mediadaten

das alte guthaben vor dem restart befindet sich im tilgungsscript :
https://tilgung.lose-segen.de/index.php

losesegen.de ist nicht pleite, nur dort klappt es regelmäßig derzeit
nicht mit dem EF. Ich arbeite dort aber auch dran.
Dies nur als Info.

nun natürlich ist lose-segen pleite und zwar die alte Version, ebenfalls von dir geführt und ich hab es ja auch exakt so geschrieben, Seite läuft neu ohne Altschulden.
Deine Aussage zu losesegen.de nutzt mir so garnix. Mich hätte interessiert ob auch da Guthaben in das Tilgungsscript geflossen ist, das war meine Frage.
Und wenn es mit dem EF nicht klappt, dann ist das eine Zahlungsunfähigkeit oder wie würdest du das nennen?

LG Laemmi

@Wichtel9999, hab ich neu formuliert, aber was nutzt die Tilgung? Man kann die Lose nicht auszahlen, EF leer. Scheinbar greift eine andere Seite von ihm noch auf den EF zu?

Der EF ist ausschliesslich für die Tilgung und sollte eigendlich ausreichend gedeckt sein. Habe eben wieder eine grössere Summe dort hin transferiert.

Lieben Gruss

wichtel

Hallo,

auch wenn einige User nun von mir enttäuscht sind (damit muss ich leben) ich möchte diesen Thread (Eingangsposting) wieder abgeben. Vielleicht kann man ihn ja doch auf Pumuckelin (sie war ja zweite in der Abstimmung) übertragen.

Ich hatte hier wirklich Ehrgeiz und hab auch schon einige Stunden an Freizeit geopfert um Daten zu sichten. Aber damit ist nun Schluss. Ich bin sicher ein Mensch der seine Fehler hat (beleidige manchmal User), ich bin aber eine sehr ehrliche Seele egal ob es um Lose oder Euro geht. Deshalb hat mich das Thema (da ich ja auch auf Unmengen von Seiten bin) sehr interessiert.

Aber bitte wo soll es für mich hinführen? Das ich mich gerichtlich am Ende noch verantworten muss? Unmengen an "Admins" die unzählige User um Milliarden Lose betrügen kommen ohne Strafe davon. Aber wenn man helfen will, hier paar Dinge aufzuklären oder Dinge hier kritisch hinterfragt, dann wird man bedroht?!

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5777123&postcount=13

Wie sagt er so schön? Ich denke ich könnte mir alles erlauben. Das schlägt für mich persönlich dem Fass den Boden aus.

Ich wünsche allen ehrlichen Klammusern, mögt ihr Glück haben in der Wahl der externen Loseseiten wo ihr eurem Hobby nachgeht.

Lieber Gruß von Laemmi

PS: Bitte nicht zu böse sein,d ass ich so schnell den Thread hinwerfe!!

Das ist echt schade und mir fehlen die Worte zum verlinkten Beitrag. :(:-?
Zumal slotmanege.de wohl auch in die Liste könnte... (EF gesperrt)

aha,jetzt wissen wir auch warum er sich so aufgebaut hat.
lach micht kaputt,wird immer besser hier:roll:

Hallo,

ich konnte heute noch auszahlen, bevor ich mich gelöscht habe:

29.07.10 14:15:44 + 74.757 EF ***** Auszahlung

LG Laemmi

mensch Laemmi ... immer fängst du was an und schmeisst wieder hin .
bin echt enttäuscht .:(

du warst eigentlich durch deine bissige art und dadurch das du auf so vielen seiten gemeldet bist der perfekte mann für diesen thread.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

immer? Du vergleichst es jetzt mit dem Zinsthread damals? Also das sind für mich 2 verschiedene Dinge aber ok. Ich hab geschrieben mir ist klar, paar Leute finden meine Entscheidung sicher nicht gut, aber damit muss ich leben.

Es hat ja nun keinen Schaden gegeben, dass ich kurze Zeit den 1. Post bearbeitet hab. Sollte der User der den Thread nun übernimmt die alten Daten von Champ wollen die ich schon bearbeitet hab, kein Problem, die hab ich bei mir abgespeichert, könnt ich also wieder posten.

LG Laemmi

mensch Laemmi ... immer fängst du was an und schmeisst wieder hin .
bin echt enttäuscht .:(
du warst eigentlich durch deine bissige art und dadurch das du auf so vielen seiten gemeldet bist der perfekte mann für diesen thread.

Was soll er machen wenn so ein selbsternanner Klassenbuchführer mit Hausmeister Krause Mentalität Stress macht?

[IRONIE]Es kann nun wirklich nicht angehen, dass man die Menschen, die hinter den meist betrügerischen Loseseitenpleiten stehen, nennt um weitere Abzocken zu verhindern.[/IRONIE]

Hallo,
Vielleicht kann man ihn ja doch auf Pumuckelin (sie war ja zweite in der Abstimmung) übertragen.

Hi,

Schade, daß du nicht weiter machst. Danke, daß du den Thread an mich weiter gegeben hast.

Sollte der User der den Thread nun übernimmt die alten Daten von Champ wollen die ich schon bearbeitet hab, kein Problem, die hab ich bei mir abgespeichert, könnt ich also wieder posten.
LG Laemmi

Nein brauch die Liste nicht, deine neue Liste ist doch gut so. Die restliche Liste von Champ werde ich weiter überarbeiten.

LG

Wird schon alles gut werden hier. Hauptsache der Thread wird überhaupt weiter geführt hier

Gruß Ebook

infernoslots.de
- Admin: Zordrak - Klamm-ID 134537
- Seite ist im Wartungsmodus
- es existiert bisher kein Tilgungsscript
- falsche Angaben im Impressum, bisher weder erkennbar wer sich wirklich hinter dem Nick verbirgt noch ob er je tilgen wird
- offene Schuldensumme:

Ich hab das hier grad zufällig gesehen...

1. könnte da bitte dazu geschrieben werden das ich aktuell garkein Tilgungsscript machen kann/darf

2. Wer genau ist bitte dafür verantwortlich das mir hier unterstellt wird ne falsche Identität angegeben zu haben?

natürlich kannst du ein Tilgungsscript machen. Solange der EF nicht auf dich läuft, sondern da direkt Lose "raufgekauft" werden, hat Mone da sicher nix gegen. Wo ein (ernsthafter) Wille ist, da ist auch ein Weg.

Das Impressum ist jetzt eh nicht mehr einsehbar, von daher irrelevant ^^