Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Gehört ihm nicht auch? https://www.globalpalace.de/

Hast du paar Beispiele um deine Aussage zu untermalen?

Grüße, Sunny

Also, das ist champs seite.
Beispiele:

Der Ausgabe Kurs beträgt 1 Mio Pro Garantie Schein.

Ausgabe vom 31.01.2010 20:00 Uhr bis zum 07.01.2010 20:00 Uhr

Was verspreche ich mir davon?

Ganz einfach der Losepreis wird kurzfristig steigen, wenn genug Garantiescheine gekauft werden.
Des weiteren ist es wie eine sichere Anlage.

Die Rückzahlung der Garantiescheine sieht wie folgt aus.

Ausgabe Kurs : 1.000.000 Lose/Stk
Ausschüttung 16.667 Lose + Zusatz Ausschüttung je nach Gewinn der Seite.
(wobei die 16.667 Lose vom Restwert des Garantiescheins abgezogen werden.)

Damit hast du zu 100% nach 60 Tagen deinen Schein wieder raus!

damit hätte der garantieschein inzwischen ausgezahlt sein müssen.
aktueller restwert:

+ Die Zusatzauschüttungen

Aktueller Restwert : 883.331 Lose/Schein

Aktuell Ausgezahlt : 116.669 Lose/Schein

Aktuelle Bonuszahlung : 10.000 Lose/Schein

Garantiescheine die unter dem Aktuellen Wert liegen, werden täglich vom Admin zurück gekauft!
Somit keinerlei Risiko beim Kauf der Scheine.

am 07.03. wurde von den vorhergegangenen tagen ausgezahlt...

Ausschüttungen:

Uhrzeit User Garantiescheine Payout Payout/Schein
07.03.2010 17 1324 22067108.00 Lose 16667 Lose

impressum:

Impressum

Das kann jeder selbst lesen ~ edit by Totte ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon durch totte erledigt...
wobei ich nicht weiß, warum man es nicht lesen können sollte, da wenn man nen link zum impressum setzt, genau diese daten kommen....

Spricht aber auch für sich, daß sich Champ weder hier noch auf seiner Seite meldet und mal versucht das ganze aufzuklären....

wobei ich nicht weiß, warum man es nicht lesen können sollte, da wenn man nen link zum impressum setzt, genau diese daten kommen....

Das nennt man selbstbestimmung persönlicher Daten. Nur weil jemand selber seine Daten irgendwo Preis gibt, heißt es noch lange nicht das seine Daten dann für jeden Vogelfrei sind und man damit machen kann was man möchte.

Du möchtest doch sicher auch nicht mit deinen Adressdaten in irgendeiner Adresssammlung von Hobbyhuren landen, nur weil du deine Daten im Impressum angegeben hast.

Hallo,

Ich auch irgendwie nicht... wäre aber mal toll wenn man iwas lesen würde...

tja warum? So hast du Raum zum spekulieren, was aber eigentlich für den Thread auch nicht hilfreich ist?!

@Sunny ich spekuliere - du besitzt auch nur noch einen Bruchteil von dem Guthaben was User auf deinen Seiten inklusive Forenthread haben - aber deshalb kann ich dich ja auch noch nicht hier eintragen lassen.
Beispiel der leere EF heute bei deinen eBesuchern. Auf EBZ wurde das Shoutboxposting von dem User der um Auffüllung bat ja gleich gelöscht, bei Himmel haste meins sicher nicht gelesen. Sollten wohl nicht mehr aus Angst auszahlen? :mrgreen:
Oder lass auf Sa und Kz mal ne Auszahlwelle ausbrechen, dann wäre der Thread hier auch interessant was deinen Nick angeht ;)

Das war reines spekulieren, weshalb ich mein Guthaben bei dir abgezogen hab, aber bist du deshalb pleite? NEIN (wohl noch nicht)
Der Thread hier war wohl doch nur für definitiv feststehende Pleiten gedacht und das sollte er auch weiterhin. Zumindest meine bescheidene Meinung.

Immer locker bleiben.

LG Laemmi

Beispiel der leere EF heute bei deinen eBesuchern. Auf EBZ wurde das Shoutboxposting von dem User der um Auffüllung bat ja gleich gelöscht, bei Himmel haste meins sicher nicht gelesen. Sollten wohl nicht mehr aus Angst auszahlen? :mrgreen:

Ich bin akt. nicht zu Hause über paar Tage und kann daher nur beschränkt immer fungieren, ansonsten füllt sich das immer über nen schönes App von meinem Windows *gg*... habsch hier aber net :)...

Und ist schon wieder voll... wenn du mich hier anstunken willst geh wo anders hin...

Hallo,

wenn du mich hier anstunken willst geh wo anders hin...

gereizt? Ich mach exakt nichts anderes was du auch machst. Ich frag einfach mal nach wegen reiner Spekulation, nicht mehr und nicht weniger.
Wobei die "Summen" um die es bei dir geht seeeeeehr interessant sind. Einfach mal im Auge behalten. In letzter Zeit gabs ne ganze Menge Absenkungen von Vergütungen, nun die Aktionen wo du wieder an Userlose willst - zusätzliche Anteile auf Sa und die Schredder-Anteile auf Kz - da muss man schon bissel Angst haben.

Aber wie ich schrieb, ich halte das für falsch in dem Thread hier und wollte dir nur vor Augen halten was du in den Thread getragen hast - Spekulationen!

LG Laemmi

Wenn du schon die News liest, dann lies aber genau... es soll in den kommenden Monaten eine neue Onine-Währung auf den Markt kommen und sowas verschlingt in Massen Kosten...

Und erwähne dann bitte auch, dass ich einen Adminrückkauf anbiete, wo die User ihre Lose jederzeit wieder aus dem ganzen raus ziehen können...

Und ja heute bin ich schon den ganzen Tag gereizt...

Hallo,

alles gelesen, auch mit der neuen Währung Sunnys. Klar kostet das was, aber du hast einen sehr, sehr hohen "Eurogegenwert" an Uservermögen (Klammlose, eBesucher, Nuggets und weis der Geier) bereits zu liegen.
Ich sag einfach mal sind sicher um die 100k Euro (ohne nun genau alles gelistet zu haben) und das ist für ein Kind (sorry einem Jugendlichen) doch schon sehr viel. Da muss man aufpassen das man die Kontrolle nicht verliert, zumal, wenn man mütterlicherseits so vorbelastet ist ;)

Aber wir schweifen ab.

Gibts heute schon wieder neue feststehende Pleiten in unserer schönen Klammwelt?

LG Laemmi

Gug Losetalk Laemmi, da gibts genug wo man akt. "spekulieren" kann, wo die Seiten schon wegen Neuaufbau paar Wochen off sind und der Admin sich dort nicht meldet, oder wo es auf einmal einen Fehler gab und die Seite jetzt off ist, oder wo sich der Admin selbst paar Monate nicht meldet und die Seite nur schleppend läuft...

Ist ja fast immer so, für die Leute wo man anfangs die Hände ins Feuer gelegt hat, wird man dann iwann enttäuscht (so ist es mir halt in den letzten paar Wochen öfters passiert), daher auch etwas negativ eingestimmt akt. im Bezug auf das ganze... daher ja eig auch nicht bei mir zu Hause, aber iwann komm ich nicht dazu den PC mal ne Woche aus zu lassen...

Klammbank2010

nun ist die Seite offline.... erst kommt nl vor etwa 4 wochen, das er sich um alles kümmert und seit heute ist die seite nicht mehr erreichbar.....
also wohl definitiv bankrott !!
der ef war ja auch schon 2 wochen dauerhaft leer.....

Bitte aber die Klammbank2010 nicht wieder mit meiner Losebank2010 verwechseln, wir können nämlich auszahlen ;)

logo-slots.de ist auch mehr oder weniger geschrottet. Der EF ist nicht wirklich gefüllt und die Zinsen für Zinsscheine und Schulden fressen die Seite gerade auf. Wenn da kein Geistesblitz kommt, ist die Seite früher oder später tot.

logo-slots.de ist auch mehr oder weniger geschrottet. Der EF ist nicht wirklich gefüllt und die Zinsen für Zinsscheine und Schulden fressen die Seite gerade auf. Wenn da kein Geistesblitz kommt, ist die Seite früher oder später tot.

Da gibts noch eine Hand voll andere seiten denke ich die es bald zerschlagen wird wo richtig viele lose flöten gehen ( nein meiner Meinung nach infernoslots.de nicht ;) )

@panther... das ist nix neues sondern das liegt auf der Hand ;)...

Und danke für die nette Message in deinem Benutzertitel... nu weiß ich es :p...

Hallo,

Da gibts noch eine Hand voll andere seiten denke ich die es bald zerschlagen wird wo richtig viele lose flöten gehen ( nein meiner Meinung nach infernoslots.de nicht ;) )

das Posting bringt wenig, oder soll ich sagen es bringt garnichts. Vermutungen können wir über viele Seiten aufstellen.

@Panther, nimms mir nicht übel aber euer verschieben, verschieben, verschieben vom Neustart lässt auch komische Schlüsse zu. So langsam glaub ich auch nicht mehr dran eure Seite jemals wieder on zu sehen.

Umbauarbeiten ca 14 Tage ab 14.04.2010
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Aber klar lieber an anderen rumnörgeln als selber erstmal was gebacken bekommen.

LG Laemmi