Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Mal angenommen zwei der 'Leute' sagen Dir sorry, bin pleite. Wie gehst Du dann damit um? Normal müsste eine grössere Summe zur Deckung da sein.

Dann würde mein privates Kapital dran glauben müssen, aber ich sehe mich aktuell nicht gezwungen dieses für die Seite zu nutzen.

Desweiteren handele ich Seiten unabhängig, daher überstützt z.B. KLZ auch nicht Sunnyanteile oder andersrum, zumindest nicht in finanzieller Hinsicht, bei mir hat jeder Seite sein eigenes Standbein...

Wenn's natürlich da um Kopf und Kragen nicht mehr klappt, nutze ich meine eigenen Lose dafür... und fertig... so bin erstmal wieder hier ausem Thread verschwunden, ich glaub ich mach doch mal bei externe Seiten nen Thread zu Sunnyanteile.de, da könnt ihr dann weiter drüber diskutieren, weil schweift grad bissi ab hier...

Dann würde mein privates Kapital dran glauben müssen, aber ich sehe mich aktuell nicht gezwungen dieses für die Seite zu nutzen.

Naja, dem User kann und darf es egal sein, wie Du seine berechtigen Az Forderungen bewerkstelligst.

Desweiteren handele ich Seiten unabhängig, daher überstützt z.B. KLZ auch nicht Sunnyanteile oder andersrum, zumindest nicht in finanzieller Hinsicht, bei mir hat jeder Seite sein eigenes Standbein...

Falsche Ansicht:
Du haftest als Schuldner, da spielt es nur eine untergeordnete Rolle, auf welcher Seite die User bei Dir anlegen, sobald Du mit einer Seite in Schieflage gerätst, reisst Du automatisch auch die anderen rein.

Wenn's natürlich da um Kopf und Kragen nicht mehr klappt, nutze ich meine eigenen Lose dafür...
Ab welchem Zeitpunkt ist diese Stufe erreicht?
Es ist doch so, daß User ihre Lose haben wollen und Du sie, aufgrund von säumigen Usern, nicht zahlen kannst. Ab hier darfst Du Dich wohl damit anfreunden, erstmal Deine 'privaten' Lose erstmal vorzustrecken und damit die AZ Anfragen der User abzudecken. Sobald Du die Lose von den 'säumigen Usern' hälst nimmst Du Dir einfach den Teil wieder zurück, den Du vorgestreckt hast...

Falsche Ansicht:
Du haftest als Schuldner, da spielt es nur eine untergeordnete Rolle, auf welcher Seite die User bei Dir anlegen, sobald Du mit einer Seite in Schieflage gerätst, reisst Du automatisch auch die anderen rein.

ich weiß nicht wieviel Haftung Du von jemanden erwartest der unter den Taschengeldparagrafen fällt, aber Lose (für die man wahrscheinlich reichlich Euro gezahlt hat) bei jemanden zu investieren dem der Gesetzgeber schonmal geminderte Geschäftsfähigkeit unterstellt, damit er sie in diesem Haifischbecken gewinnbringend investiert scheint mir zumindest mehr als gewagt :ugly:

Wieso macht man tausend Projekte auf und kümmert sich dann nicht drum? Es ist intelligenter wenn man erstmal ein Projekt zum Laufen bekommt und nicht tausend Projekte hat und von allem nur ein bisschen so nach dem Motto: WischiWaschi.

Ich würde davon abgesehen heutzutage auch keinem 15 Jährigen meine Lose anvertrauen, da im Schadensfall vielleicht Mami haftet. Lieber Geschäfte mit Volljährigen und aufwärts, da ist man dann zum Mindest auf der sicheren Seite. Sunny auch wenn das nicht für dich zutreffen muss, so ist es besser du wartest mal 10 Jahre und dann kannst du immer noch ein Projekt aufmachen, dann bist du wenigstens erwachsen und kannst Risiken abschätzen. Das ist nichts gegen dich persönlich aber meine persönliche Meinung.

Naja, Klamm ist doch ne Seite für Banken ohne Konzept. Man braucht eigentlich garnix, außer dem Versprechen großer Renditen. Dann geht man halt irgendwann pleite.

Wie das läuft sieht man ja an Delbank, vor der ich schon seit längerem gewarnt habe.

Im Gegensatz zur realität erwirtschaften viele Banken keine Zinsmarge, sondern finanzieren die Zinsen über immer weitere Anlagen und irgendwie sind sie dann halt pleite.

Ich muss auch sagen, dass es immer schwieriger wird vernünftige Renditen zu erwirtschaften (früher bei fallendem Losepreis war das leicht).

Deswegen habe ich auch bei Lose-XXL die Maximalanlage gesenkt und meine Sparbücher sind auch immer sofort wieder ausverkauft. Ich könnte sicher auch 50 Mrd zu 5% ausgeben, aber was soll man damit, wenn man schon kämpfen muss die 5 Mrd wieder gut anzulegen.

Viel brauch man ja nicht zu sagen zum Sunny.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=237234&page=73

Ihm ist der geburstag eben wichtiger als die user und seine seiten
ich würd mir das 10 mal überlegen in einen user zu investiern den man nicht mal belangen kann.

Ironie//
Nach dem geburstag heißt es dann sicher geburstag war zu teuer kamen soviele klamm user das ich eure userlose verkaufen musste.
//Ironie

Am besten finde ich diese Aussage vom Admin von lose-segen.de im Impressum

<Ironie
Bei der Website handelt es sich um ein nichtkommerzielles
Hobbyprojekt mit erheblichen Betrugsabsichten!

/Ironie>

~ Text zu Sunnydreamer gelöscht (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Part mit Sunny könnte man als grobe Unterstellung und Beleidung auffassen.

Merk dir: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

Bisher hat Sunny alles gerelgt mit seinen Anlagen. Wie wäre es wenn man Beweise liefert und nicht im Blauem herumstochert?

Naja, soweit hergeholt ist der Verdacht nicht.
Schau dich auf Sunnyanteile.de unter den Mediadaten einwenig um, mit 117k AP's am Tag, was gerade mal 17 Mio. Lose Umsatz bedeutet kannst du garantiert keine 25 Mrd. Anlage finanzieren.

Schau dich auf Sunnyanteile.de unter den Mediadaten einwenig um, mit 117k AP's am Tag, was gerade mal 17 Mio. Lose Umsatz bedeutet kannst du garantiert keine 25 Mrd. Anlage finanzieren.

naja , sunny ist ja nun beileibe kein unbeschriebenes blatt hier bei klamm, trotzdem sollte man mit solchen öffentlichen verdächtigungen und mutmaßungen sehr sehr vorsichtig sein, solange man keine beweise hat

Mag vielleicht daran liegen, dass es eine ANLAGE-Seite ist? Und keine Zockseite 8)

Naja ich bin raus :ugly:

:shifty:... und morgen hat KG den nächsten Crash? Du hast auch ne Klaskugel zum Mittag gehabt wa...
smiley_emoticons_glaskugel2.gif

Selbst wenn meine Zahlungsmoral manchmal im zeitlichen Sinne zu Wünschen übrig lässt, das hat bestimmt nix mit der Zahlungsfähigkeit zu tun, sondern eher mit meiner Faulheit, da geb ich mir selbst nen starkes Manko... aber ansonsten :ugly:... that's Klamm :mrgreen:.

:shifty:... und morgen hat KG den nächsten Crash? Du hast auch ne Klaskugel zum Mittag gehabt wa...
smiley_emoticons_glaskugel2.gif

Selbst wenn meine Zahlungsmoral manchmal im zeitlichen Sinne zu Wünschen übrig lässt, das hat bestimmt nix mit der Zahlungsfähigkeit zu tun, sondern eher mit meiner Faulheit, da geb ich mir selbst nen starkes Manko... aber ansonsten :ugly:... that's Klamm :mrgreen:.

Um einen Crash bei gewissen Anlagenmodellen vorauszusagen brauche ich keine Glaskugel, sondern nur einen stinknormalen Rechenschieber. Das ist übrigens so eine Art Analogcomputer, der zu meiner Schulzeit noch den PC ersetzte und wer damit umgehen konnte, der konnte zwar rechnen, war aber trotzdem nicht ganz davor gefeit auf die schon damals aufkeimenden Pyramidenspiele hereinzufallen, den vor die Logik hat die Schöpfung bei uns Primaten nun mal die Gier gestellt.:evil:

:DSei`s drum, ich finde es toll, dass Du (und nicht zuletzt auch die zahlreichen Kommentatoren) die Ironie verstanden zu haben scheinst und Deine Reaktion zeugt von einer Reife, die ich Dir ehrlich gesagt auf den ersten Blick nicht zugetraut hätte.:D

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass Dein Rechenschieber richtig geeicht ist und trotz aller Unkenrufe alles glatt geht.;)

LG Sando-Kan

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass Dein Rechenschieber richtig geeicht ist und trotz aller Unkenrufe alles glatt geht.;)

Ich hab so ein Teil auch, ist made by DDR und kommt von der Schulzeit meiner Mam... und ich kann sogar damit umgehen :ugly:...

Hier auf Klamm gibt es einige Anlagemodelle, viele sind unrealistisch aber überstehen eine lange Zeit bis es halt mal nicht mehr geht, aber das gibts im RL auch zu Genüge, daher sollte man einen gewissen Mittelpunkt gefunden haben welcher sowohl für die User als auch für den Betreiber auf sehr lange Sicht aktzeptabel scheint...

...

...

neben der Rechenschieberei sollte auch nicht außer acht gelassen werden, welche Sachwerte in den Büchern als Sicherheit gegenüber stehen.

Bei Sunnys diversen Projekten kommen einige Slots und andere Lizenzen zusammen, die solange nicht wertlos sind, solange dafür die Lose- und Paid4-Welt Bedarf hat und Nachfrage existiert.

klammbank2010

vielleicht sollte man diese seite auch hinzufügen ??

Admin der viele Zusagen macht, aber nichts einhält, userguthaben in (mittlerweile) fragwürdige Projekte steckt und nicht zurückzahlen kann ??

Jo, das hätte ich mir auch grad gedacht, weil Champ zahlungsunfähig... mhh ne hätte ich eig nicht gedacht...

Champ könnte mal wieder den 1. Beitrag aktualisieren. Sind ja doch 1-2 Seitenpleiten inzwischen hinzu gekommen. :ugly: