NFS Undercover

realmoney

Gesperrt
23 März 2008
900
104
joah hab es hier.gibt positive und negative sachen.

zum einem gibts ne verbesserung der lenkung.wirkt realistischer aber ist ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn man vorher NFS MW gespielt hat.
die personen sind realistischer als vorher (kein wunder es sind echte menschen :D)
das gameplay an sich ist auch anders als gewohnt.es gibt keine festen gegner und teilweise keine festen strecken für die rennen.da fährt man wie es einem passt.
man fährt einfach durch die stadt und sucht sich rennen aus.vertreten ist dabei alles was in den vorgängern auch war.aber es gibt auch neues.die outrunrennen zum beispiel.ich will nix verraten aber das ist echt cool.im extremsten verkehr mit 300 sachen durchbrettern und in führung bleiben is gar nicht so einfach...

zudem gibt es ein riesiges streckengebiet mit extrem vielen highways zum ausfahren der karren.

grafisch ist es ein bisschen weiter als der vorgänger.aber nicht wirklich viel weiter.aber das tut dem gameplay nix ab.

autos gibts auch genug aber die tuningmöglichkeiten sind eher bescheiden.

zudem sind die rennstarts immer die gleichen abläufe.also wenn die autos sich sammeln passiert das immer auf gleichem wege.das war bei MW anders.(jedenfalls bei den blacklistgegnern)

doof ist auch das die autos schnell ausgefahren sind,plötzlich gehts nicht weiter dann steht man auf 157MPH und nichtmal bergab wirds schneller.das ist doch sehr unrealistisch.ich weiss das ich bei MW es nie geschafft hab n wagen voll auszufahren und ich hatte die auf über 380 sachen.

weiterhin soll die polizei agressiver sein was ich bsiher nicht feststellen könnte.war zwar schon auf fahnungdungsstufe 4 (weiss nicht wie viele es gibt) und bisher sind die sehr leicht abzuhängen.

aber es macht trotzdem spass zu spielen.viele verschiedene sachen die man machen muss wie päcken durch die gegend fahren und autos klauen und die bösen buben schrotten...

kann es jedem der auf rennspiele steht nur emüfehlen :)

also ich habs mir jetzt auch geholt und muss sagen, ich bin echt beeindruckt :)

an die Lenkung muss man sich erst ein bisschen gewöhnen, aber dann kann man Drehungen etc. machen die bei den Vorgängern gar nicht möglich waren.

Das die Polizei aggressiver ist finde ich schon, die überholt dich zum Beispiel und bremst dich aus oder rammt dein Heck weg :biggrin:

Das einzige was mich bis jetzt stört ist, das die Welt manchmal nicht lädt und man dann praktisch ins Leere fährt und das Spiel erst dann an zu laden anfängt und die Umgebung so blau wird und es dann plötzlich wieder los geht.

also grafikprobleme hab ich bisher nicht gehabt.jedoch sind die ladezeiten wirklich bissl viel.besonders beim start.

naja ab stufe 5 der polizei wirds echt verdammt schwer.vor allem wenn man dabei n wagen aus dem weg räumen muss (bsp chaise weiter später)

ich glaube ich hab jetzt nur noch den chau wu vor mir.die ersten 2 gangs hab ich ja ausgeschaltet.

mal gucken was bei fahndungsstufe 6 passiert :D

Jau, NFSU macht echt richtig Spaß .. bin inzwischen leider fast durch, obwohl ich jeden Tag nur so ein halbes Stündchen spiele.

Wie hier schon gesagt wurde, die Ladezeiten nerven schon schwer, gerade auch wenn sich während des Fahrens die Strecke erst aufbaut und dadurch das Spiel ein paar Sekunden hängt .. und man danach erstmal die Kontrolle über die Karre verliert, weil der Lenkeinschlag weg ist :wall:
Dabei hab ich eigentlich nicht so einen extrem langsamen PC, als dass der hier so lange nachladen müsste.

Was mich gestern auch tierisch genervt hat: hatte seit Ewigkeiten die Polizei hinter mir (Ca. 10 Minuten), konnte mich aber immer wieder der Verhaftung entziehen. Dann fahr ich mal wieder durch n Pursuitbreaker, diese Sequenz kommt, wo man sieht wie die Polizeiautos kaputtgehen, und währenddessen, ohne dass ich irgendwie ne Chance hätte einzugreifen, fährt mein Auto voll durch die nächsten Krähenfüße --> fahruntüchtig --> verhaftet. Ganz toll :evil:

Aber ansonsten echt spaßig :)
Hätte mir nur, im Stil von NFS4, gewünscht, dass man auch wieder Polizei spielen kann und im Polizeiauto Leute jagen muss...

ja die verfolgungsstopper sind scheisse wenn genau danach ne sperre mit krähenfüssen kommt.das war bei NSF MW aber auch schon.hat mich auch n paar festnahmen gekostet...

also ich hab n 2,4 AMD athlon und 1GB ram und ne 8400GForce und hab keine probs mit zwischenladen.läuft alles wies soll.nur die ladezeiten direkt beim spielstart und vor den rennen nervt n bisschen weils auch immer die gleichen sequenzen sind.

karriere abgeschlossen: 100%
rennen gefahren=79%

wird nixmehr auf der karte angezeigt.muss immer durch die gegend gurken um n rennen zu finden.
cops gehn nur bis stufe 5...

naja bissl arg wenig was da geboten wird.dachte das es da mehr sachen zu machen gibt.da is MW umfangreicher und auch schwerer.waren nur n paar tage und schon durchgespielt...