Neustart Lose-Creditum Thread - ehemals Lose-Nm!Neue Slots, neue Rallys und vieles mehr!

Mhhh...erklären kann ichs mir auch nicht wirklich...Bei mir gings grad problemlos,habs getestet. Und aus dem reload müsstest du eigentlich raus sein....versuchs gleich nochmal..ansonsten bin ich auch ratlos...Muss ich meinen progger mal fragen ob der evt. nen Timer für nächste GS Einlösung einbauen kann.

So, nachdem bereits einige rakllys beendet und auch wieder neugestartet wurden, endet heute Abend die Wochenend Extra Rally. Dort ist noch einiges drin und zusätzlich hab ich für euch noch einige 300k Gutscheine: "Endspurt"

... alle Seiten weg: Loseturnier, Lose-Banken, Losestar und Lose-Creditum sind seit mehr als 1 Stunde nicht mehr erreichbar ... :(

jep..hab ich gerade mitbekommen.Glücklicherweise bin ich schon wieder zu hause und kann mich drujm kümmern, nach nur 1 Stunde... Server ist wahrscheinlich abgeschmiert,mache gerade einen reboot.

Hallo Leute

Wollte mich hier mal melden.
Die Seite läuft echt super, ich als Co-Admin bin echt froh zu sehen,
wie aktiv ihr User seit.

Morgen um 17:00 findet in der Shoutbox ein kleines Quiz statt,
es gibt 15 Fragen á 500k Blose, also sind bis zu 7,5 mio Blose möglich.
Ich hoffe, dass es gut ankommt, wenn ja, werde ich sowas auch öfters machen.

Tipp:
Es handelt sich um Klammnet Fragen, also am besten gleich die aktuelle Klammnet runterladen unter:
https://klammnet.de/?p=176

mfg
Roller09

Klaro. Einfach PN mit der User id deines neuen Werbers an mich und sofern ich online bin, wird er eingetragen.

Wie siehts aus mit diesen Anteilen; Ausschüttung scheint es ja eher selten und unregelmäßig zu geben. Nach welchen Kriterien gibt es da was ?

Support dauert ja ewig

erwarte eigentlich das sich ein Seitenbetreiber/Admin
mindestens einmal täglich seine Seite anschaut

warte seit 09.06.
lg
waldi57

hallo super , finde ich nicht gerade super

seit über 1 woche 2 rallyes zu ende , keine auszahlung gestern eine weitere zu ende

seit 1.6. 12 keine refvergütung , letzter Payout/Anteil 09.09.2011 1826.55 Lose

das ist alles ein witz , da du ja keine zeit hast und ein co/Admin (geldi) eingesetzt hast sollte es
ja eigentlich besser funzen aber auch das ist wohl zu viel verlangt.

mein Tip

verkaufe doch die Seite auch an dimi da ist einer der sich kümmert !!:LOL:

Gesamt 114.191.182,08 Lose

Aussenstände an Refvergütung wurden seit 1.6.12 nicht mehr gezahlt

wie gedenken den die Admins das nun endlich mal zu regeln ??

Wenn Ihr kein Bock mehr habt , zahlt aus und macht dicht !!!!

was ist denn auf der seite - insbesondere für dich - noch von wert?

friedlich einschlummern lassen und gut ist.