Neustart Lose-Creditum Thread - ehemals Lose-Nm!Neue Slots, neue Rallys und vieles mehr!

:)

Richtig, hatte es extra mehrmals angekündigt. Aber kein prob, ihr könnt mir gern eine PN schreiben dann zahl ich manuell aus.

Ich weiss. Wenn Du Langeweile hast, schau mal in die Logfiles. Zum ersten angekündigten Termin hatte ich ausgezahlt. Aber nachdem dann mehrere Tage nix passiert ist, habe ich wieder einbezahlt, weil ich dachte, das wärs schon gewesen ^^

Mir ging es mehr um die Frage, warum ein gut funktionierendes und laufendes System ohne Not platt gemacht wurde. So wie ich das verstanden hab, laufen doch alle Deine Seiten kostendeckend. Warum wird die Entwicklung im Hintergrund nicht unter lose-creditum bis zum Abschluss gebracht und unter lose-nm wäre alles wie bisher weiter gelaufen?

Schicke Dir noch ne PN ...

Ich weiss. Wenn Du Langeweile hast, schau mal in die Logfiles. Zum ersten angekündigten Termin hatte ich ausgezahlt. Aber nachdem dann mehrere Tage nix passiert ist, habe ich wieder einbezahlt, weil ich dachte, das wärs schon gewesen ^^

Mir ging es mehr um die Frage, warum ein gut funktionierendes und laufendes System ohne Not platt gemacht wurde. So wie ich das verstanden hab, laufen doch alle Deine Seiten kostendeckend. Warum wird die Entwicklung im Hintergrund nicht unter lose-creditum bis zum Abschluss gebracht und unter lose-nm wäre alles wie bisher weiter gelaufen?

Schicke Dir noch ne PN ...

Das FWX lief eben nicht dort...es war vom Pleite Rene total verbastelt, alles war dort so ziemlich am Ar... 1000 fehler...so konnte man weder vernüfntig Aktionen noch sonstwas laufen lassen.Von den Fehlern habt ihr natürlich nix mitbekommen, die Mrd an unnötigen kosten trage ich ja,aber es ist ärgerlich...Deswegen war der Umbau unvermeidlich. Und da der eben so und so anstand wurde eben jetzt der Schnitt gemacht und die Seite wird neu gestartet. Wenn diese nun dort alle behoben sind, kann endlich wieder mit Action fortgefahren werden. Denn diese Seite habe ich seit Übernahme subventioniert. Kein Problem, aber auf Dauer sollte sich eine Seite zumindest selbst tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Slots sind wir momentan am Einzocken und dabei werden noch kleine Fehler ausfindig gemacht. Bereits 6 Mrd wurden gestern von uns darin versenkt.

Wenn wir die fehler noch ausgebügelt bekommen, könnte der neustart noch diese Woche erfolgen und damit doch noch vor meinem Urlaub.

Hallo!

Herzlich Willkommen zum "Restart" von Lose-Creditum!

300k Gutschein oben im Satz, einlösbar ab 3.333 APs!

Hallo,

na das ist doch mal eine Freude die Seite wieder on zu sehen. Danke auch für den Gutschein.

Eine Frage zu den Games, zwei Spiele sind raus wo ich einfach mal fragen möchte ob die zurück kommen oder nicht mehr in das Konzept passen. Sind 1vs1 und Flashzeche.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Seite.

LG Laemmi

Danke dir... ich muss mal gucken....hatte ja an der Inferno zeche zusammen mit dem Slot Interesse,aber wenn Z es nicht nötig hat sich zu melden....

Ich verspreche nix,aber ich gucke was sich machen lässt. 1vs1 definitiv nicht.

Hallo,

oki danke dir für die Antwort.

Ja die Zeche von Inferno war schön, der Sound hatte was, auch wenn meine Meerschweinchen ihn nicht so gut fanden :mrgreen:

LG Laemmi

... die Ista sind auch weg. Fand ich, zumindest in den Rallys, nicht so übel. Kommen die wieder oder hast du Ersatz in Aussicht ... ?

... die Ista sind auch weg. Fand ich, zumindest in den Rallys, nicht so übel. Kommen die wieder oder hast du Ersatz in Aussicht ... ?

Da ISTAs leider kaum noch gespielt werden bleiben die weg. es werden wenn nur noch für mich exkl. gebaute hochwertige Slots kommen.Evt TOp Slots cachefree. Zudem will ich die Auswahl der Slots eher gering halten,damit sich das Zocken auf einige wenige konzentriert und damit bessere gewinne und somit mehr Spielspaß möglich sind.

Zum erfolgreichen Neustart gestern gibts noch nen "Extra" Gutschein hier. 10 x 1 Mio BL, ab 3.333 APs einlösbar!

Bis auf paar Kleinigkeiten läuft das meiste einwandfrei.

Hey,

ich weiß nicht ich find da was am Gutscheinsystem nicht wirklich gelungen.
Gestern zum Beispiel kam ja dieser Test-Gutschein mit 100k. Wollt ich dann gegen Abend den NL-GS einlösen, dann wird mir zunächst der Wert angezeigt und wenn ich noch zu wenig AP´s habe folgt: "Vorraussetzungen nicht erfüllt".
Hat man dann allerdings die Vorraussetzungen erfüllt kommt (wenn man da noch drin hängt) erst die Meldung: "Sie können nur alle 10 Stunden einen Gutschein einlösen".

Könnte man denn nicht noch einbauen, dass man sieht, wann man den letzten Gutschein eingelöst hat?

Und noch etwas:
Ich wollte gerade den "Extra"-Gs einlösen, hab erstmal die AP`s dafür gemacht und mir wurd auch der Wert (1.000.000) angezeigt, doch wenn ich nun auf einlösen klicke folgt wiederum:
"Vorraussetzungen nicht erfüllt"

Naja
ansonsten schön das die Seite wieder da ist. An die Farbe der Schrift auf dem dunklen Hintergrund links muss man sich noch gewöhnen aber sonst alles schön anzusehen :)

Lg

simondoof