Neues Zahlungssystem - Eure Meinung

Ich blick nicht mehr durch. 8O

ach wat - is alles ganz einfach:

ohne validiertem Webmoney Account kannst Du die Pleite-Coins nur in Koschi-Dollars tauschen (wobei ich für eine Parität zu Ankh-Morpork-Dollars stimmen würde), welche bei schönem Wetter 3 2/8 Pleite-Coins wert sind.

Der Ankh-Morpork-Dollar ist bei nicht zu starker magischer Hintergrundstrahlung und vorrausgesetzt, dass Frau Kuchen nicht auftaucht, eine vom Patrizier und Herrn Feucht von Lippich (sowohl Postminister als auch Chef der Ankh-Morpork-Bank) garantierte Währung.
Hier kann man nichts falsch machen (außer zur falschen Zeit mit zuvielen Ankh-Morpork-Dollars in die falsche Gasse einzutretet - wobei ein kleiner Beitrag an die Diebesgilde Schlimmstes verhindert)

soweit klar?

alles weitere, als Rayos de Papas etc. sind Feintuniggeschichten, die je nach Wetterlage und Gesamtkonstellation des Universums zwar verheerende Auswirkungen haben können, in der Regel jedoch völlig belanglos sind.

smile

Ihr seid schwer OT!

Ich wollte gerade über die Vorzüge des Ankh-Morpork-Dollars durch die Deckung durch Goldgolems referieren, was ich mir in Ermangelung an aufmerksamem Publikum an dieser Stelle erspare.

smile

Ich lese die Bücher auch gerne mal ;), aber nur im original die deutsche Übersetzung ist teilweise :sick: ...

Ich wollte gerade über die Vorzüge des Ankh-Morpork-Dollars durch die Deckung durch Goldgolems referieren
Vergiss bloß nicht, die silbernen Samsons zu erwähnen.
Die Goldgolems sind nur an Samstag dem 14.01., wenn die Windstärke schneller als 10 Knoten ist, sowie an allen Montagen mit Magenschmerzen relevant, ansonsten geht ihr Besitz automatisch in die grüngelbe Klausel über!

Ich werd grüngelb im Gesicht, wenn ich versuch, zu verstehen, wovon hier geredet wird. ^^"

Ich werd grüngelb im Gesicht, wenn ich versuch, zu verstehen, wovon hier geredet wird. ^^"

hatte das doch ziemlich einleuchtend erklärt ;)
Allerdings glaube ich, dass dieses Zahlungssystem nie den Boden der Realität auch nur ansatzweise zu spüren bekommen wird, zumal der Threadersteller, vermutlich unter dem Einfluß von Froschpillen oder einer Überdosis (halber Tropfen) Potzblitzsauce, in ein Paralleluniversum gewechselt ist und somit der Verwirklichung dieser mutigen Idee ihr zur Zeit einziger wahrhafter Fürsprecher abhanden kam.

smile

Endlich mal ein innovatives Zahlungssystem.

Ich hab jetzt 3 Pre-PleiteCoins (das sind Pleite-Coins, die im Startpaket drinnen sind) und möchte diese am Donnerstag nach Ostern im strömenden Regen vergeben und möchte wissen, wieviele Banner ich als Gegenleistung dafür erstellt bekomme. Es müssten ja zwischen 34/65 und 68/71 sein...

Wo sind die Mathe-Genies unter euch?

(außer zur falschen Zeit mit zuvielen Ankh-Morpork-Dollars in die falsche Gasse einzutretet - wobei ein kleiner Beitrag an die Diebesgilde Schlimmstes verhindert)

Vergiss mir mal bloß nicht die Meuchelmörder und die entsprechenden Zinsen.. Da muss man, vorallem wenn man sich im Schatten Ankh-Morporks aufhält mit erheblichen Kosten rechnen... Und wenn du dann auch noch vergisst ein Opfer für die Lady dazubringen.. Dann kann dir auch Kreative Magie nichts mehr helfen! Und ich hoffe ihr wisst was das bedeutet! *schauder*

Endlich mal ein innovatives Zahlungssystem.

Ich hab jetzt 3 Pre-PleiteCoins (das sind Pleite-Coins, die im Startpaket drinnen sind) und möchte diese am Donnerstag nach Ostern im strömenden Regen vergeben und möchte wissen, wieviele Banner ich als Gegenleistung dafür erstellt bekomme. Es müssten ja zwischen 34/65 und 68/71 sein...

Wo sind die Mathe-Genies unter euch?

Besser fährst Du, wenn Du `ne Koschi-Flat für 12 Monate abschließt, da die Chance für Regen an besagtem Donnerstag bei gerademal 31% liegt. Da die Koschi-Flat über die p-coin-LTD rückversichert ist, hast du definitv ein geringeres Risiko.

smile

Wie ist eigentlich der aktuelle Tauschkurs für:

PleiteCoins <-> Kamelhaare

?

Der Chef der Kamelhaar GmbH, Edgar Wallace, hat mir unglaubwürdig versichert, dass es BSE-Fraß war.

Mann O Mann, das alles zu lesen bringt sämtliche Gehirnwindungen durcheinander !

Ihr müsst alle einen schweren Schaden haben....:evil:

...oder einfach zuviel Zeit 8)

P.S.

Vorsicht, ist leider schon fast viel zu nah an der Realität

Was denn? Du mußt nur Pleite-Joints rauchen. Dann ist alles knüppelklar. :ugly: