Neues über ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach Dich doch nicht lächerlich!Du hälst Dich wohl für den Mittelpunkt der Erde,neben dem es kein anderes wichtigeres Thema geben kann.

Na Geldstübchen .. mußt selbst doch den Ball ganz flach halten.
Ich erinner dich mal an deine unseriösen Anbieterkennzeichnungen deiner Webprojekte. Hier im Forum wirste mit solchen dünnhäutigen Angaben zu DIR und deiner Angebote wohl wenige User finden, die noch viel Vertrauen haben.
Google mal .. dann wirste bald mehr wissen ..
Meine Projekte schleift Klamm in Suchmaschinen oft ganz weit nach oben.
Deine nun auch ^^ nur doof das es entweder um deine Person geht die allem anschein nach ihre Anonymität nicht aufgeben will .., oder um einen deiner Dienste .. allesamt in negativer Kritik!

X-Para.de

Na Geldstübchen .. mußt selbst doch den Ball ganz flach halten.
Ich erinner dich mal an deine unseriösen Anbieterkennzeichnungen deiner Webprojekte. Hier im Forum wirste mit solchen dünnhäutigen Angaben zu DIR und deiner Angebote wohl wenige User finden, die noch viel Vertrauen haben.
Google mal .. dann wirste bald mehr wissen ..
Meine Projekte schleift Klamm in Suchmaschinen oft ganz weit nach oben.
Deine nun auch ^^ nur doof das es entweder um deine Person geht die allem anschein nach ihre Anonymität nicht aufgeben will .., oder um einen deiner Dienste .. allesamt in negativer Kritik!

X-Para.de

keine zeit mehr für solche Spielchen

....

Der mir bis jetzt entstande Schaden dadurch werde ich Klamm in Rechnung stellen....

lg Webbeline Kerstin

Du hast doch schon vorher einen Schaden durch deine Macherei hier gehabt. Nur dass du diesen dir selbst zuschreiben kannst. Mit so einem Verhalten solltest du eigentlich lebenslanges Onlineverbot haben wenn es sowas gibt. Und auch das Thema Stalking ist korrekt. Ich hab das mit dir monatelang machen müssen, Telefonterror, ICQ Terror und Mailattacken...also echt allerunterste Schublade. Du tust mir so langsam wirklich Leid. Krankhafte Dinge die da vorgehen. Ich kenne mindestens 4 Personen die dich unterstützen wollten, drei Webbys und ein Progger. Bei denen hast du es genauso versch..... wie bei mir. Und warum? Weil manchmal dein Ticker nicht ganz auf der Höhe ist. Geh zum Arzt und lass dir helfen. Ich kann dir da gute Neurologen, Logopäden usw. empfehlen, auch wenn die ne Menge Arbeit mit dir haben werden...tue es einfach

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch schon vorher einen Schaden gehabt. Nur dass du diesen dir selbst zuschreiben kannst. Mit so einem Verhalten solltest du eigentlich lebenslanges Onlineverbot haben wenn es sowas gibt. Und auch das Thema Stalking ist korrekt. Ich hab das mit dir monatelang machen müssen, Telefonterror, ICQ Terror und Mailattacken...also echt allerunterste Schublade. Du tust mir so langsam wirklich Leid. Krankhafte Dinge die da vorgehen. Ich kenne mindestens 4 Personen die dich unterstützen wollten, drei Webbys und ein Progger. Bei denen hast du es genauso versch..... wie bei mir. Und warum? Weil manchmal dein Ticker nicht ganz auf der Höhe ist. Geh zum Arzt und lass dir helfen. Ich kan dir da gute Neurologen, Logopäden usw. empfehlen, auch wenn die ne Menge Arbeit mit dir haben werden...tue es einfach

ich brauche Deine Hilfe ganz bestimmt nicht, weil Du mir eh nicht gewachsen bist.

Und die die mir Hilfe angeboten haben, von den erst recht nicht. Alles Neider.

ich habe meine Leute auf die ich mich verlassen kann, aber dazu gehörst Du nicht, weil Du mir eh nicht mehr das Wasser reichen kannst.

Und ich glaube Du leidest an Verfolgungswahn oder so was.

Kümmer Dich um Deine untergehenden Projekte und gut ist.

ich brauche Deine Hilfe ganz bestimmt nicht, weil Du mir eh nicht gewachsen bist.

Und ich glaube Du leidest an Verfolgungswahn oder so was.

Kümmer Dich um Deine untergehenden Projekte und gut ist.

Ja, aber ich bin in Behandlung bei Dr. Frankenstein und Dr. Mabuse. Dann werde ich nun mal nach meinen untergehenden Projekten gucken, mal sehen ob ich da noch was retten kann...

Moment. ich lach dich nochmal kurz aus

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :biggrin::LOL:

Au, Hilfe nun kommt der Anfall von Größenwahn.

So einen hatten wir schon mal, nur kam der aus Östereich.

Liebes Geldstuebchen, schreib dir mal eins hinter die Ohren, wenn ich Vorbild sein will oder muss und einen Posten oder ein Amt habe, oder Chef bin ganz egal....

Ich, muß mich ändern und nicht die anderen.

Hallo Webbi,

wie in einer Mail an Dich möchte ich das über meine Dienste im Klammforum nicht mehr diskutiert wird.

Sollte dieses in den nächsten 12 Stunden nicht abgestellt werden, werde ich Unterlassungsklage einreichen.

Der mir bis jetzt entstande Schaden dadurch werde ich Klamm in Rechnung stellen.

Sorry es geht nicht persönlich gegen Dich, aber man kann es einfach nicht mehr verantworten was hier passiert.

lg Webbeline Kerstin

Cool du denkst du kannst irgendwas fordern. Hehe du kannst gar nichts, außer ganz lieb darum bitten.

Ach so, sollte sich nächste Woche heraus stellen, das du keine Gewerbeanmeldung hast und deine Adresse nicht stimmt (hmm ok das weiß ich bereits, das die falsch ist) sorg ich dafür, das du eine Menge Ärger bekommst.

Also am besten, du gehst wieder mit deinen Freunden in den Sandkasten spielen. :roll::p

Bin zufällig auf den thread gestoßen, oh Mann, ist das hier billig, kann man den jetzt, wo doch alles geklärt zu sein scheint, nicht schließen. das muß sich doch keiner mehr antun, auf welch stupide weise hier jemand seine eigene seite kaputt macht.

Au, Hilfe nun kommt der Anfall von Größenwahn.

So einen hatten wir schon mal, nur kam der aus Östereich.

Liebes Geldstuebchen, schreib dir mal eins hinter die Ohren, wenn ich Vorbild sein will oder muss und einen Posten oder ein Amt habe, oder Chef bin ganz egal....

Ich, muß mich ändern und nicht die anderen.

Bin ich Chef?

Das ist mein Hobby und was das anbetrifft kann mir Keiner das Wasser reichen, aber auch Keiner.

Es gibt viele gute Webbis im Internet, die bereit waren mich einzuführen.

ewin12000:

ohj jezt bekomme ich aber mächtig Angst

oliscomp.

Du kannst einfach nicht anders, aber so habe ich dich kennen und lieben gelernt

Hallo Webbi,

wie in einer Mail an Dich möchte ich das über meine Dienste im Klammforum nicht mehr diskutiert wird.

Sollte dieses in den nächsten 12 Stunden nicht abgestellt werden, werde ich Unterlassungsklage einreichen.

Der mir bis jetzt entstande Schaden dadurch werde ich Klamm in Rechnung stellen.

Sorry es geht nicht persönlich gegen Dich, aber man kann es einfach nicht mehr verantworten was hier passiert.

lg Webbeline Kerstin

Bist Du wirklich unsere Kerstin? Hast Du über Nacht einen Deutsch- und Rhetorikkurs belegt? Alle Achtung meine Liebe Webbeline - dies ist Dein erster fehlerfreier Beitrag in diesem Forum. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.