Neues über ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine jährliche "GuV"-Rechnung reicht als Kleinunternehmer aus, also eine simple Gegenüberstellung von Ein- und Ausgaben.


Grüße
 
Kann sie natürlich auch nochmal in deinen Forum stellen,ob ich da dann eine Antwort bekomme ist halt auch fragwürdig.

Wo ist denn das Problem einfach mal eine vernünftige Antwort zu geben?
 
Bitte kein geflame!
... oder diskutiert das in einem anderen Forum aus.


Hallo Webbi,

wie in einer Mail an Dich möchte ich das über meine Dienste im Klammforum nicht mehr diskutiert wird.

Sollte dieses in den nächsten 12 Stunden nicht abgestellt werden, werde ich Unterlassungsklage einreichen.

Der mir bis jetzt entstande Schaden dadurch werde ich Klamm in Rechnung stellen.

Sorry es geht nicht persönlich gegen Dich, aber man kann es einfach nicht mehr verantworten was hier passiert.

lg Webbeline Kerstin
 
Hallo Webbi,

wie in einer Mail an Dich möchte ich das über meine Dienste im Klammforum nicht mehr diskutiert wird.

Sollte dieses in den nächsten 12 Stunden nicht abgestellt werden, werde ich Unterlassungsklage einreichen.

Der mir bis jetzt entstande Schaden dadurch werde ich Klamm in Rechnung stellen.

Sorry es geht nicht persönlich gegen Dich, aber man kann es einfach nicht mehr verantworten was hier passiert.

lg Webbeline Kerstin

jetzt willst Du uns auch noch den Mund verbieten ?

Das wird ja immer besser !
 
jetzt willst Du uns auch noch den Mund verbieten ?

Das wird ja immer besser !


Falls Du es nicht weißt das ist mein gutes Recht un da ich ja soweiso ab Montag nicht mehr bei Klamm sein darf auch gerechtfertigt, weil ich mich dann nicht mehr äußern kann.

ich frage mich nur warum andere diese Regelung nocht trifft sondern nur mich, aber der Webbi wird schon seine Gründe dafür haben
 
mal einen schönen guten Abend rüber schmeiss :D

Wenn ich das hier und in den anderen threeds richtig gelesen habe geht es um einen beleg für eine AZ?
gruß :D
 
Haha, das gibts ja nicht! Du bist ja das allerletzte was ich je im Netz gelesen hab .. Geldstübchen.

Wären solche Zeilen in meinem Postfach gelandet (gottlob hab ich nix mit dir und deinen merkwürdigen und fadenscheidigen Diensten zu tun) aber nach solchen Texten .., sorry, ich hätte dich so lang gemacht, das du deine Mailerpost mit den Armen höchstpersönlich per Hand durch die DSL Leitung an jeden deiner armen User ausliefern hättest können!
Mit mir tät'ste nur 1x so umspringen, glaubste!!!!

Verklagt gehörst du doch .. wenn ich Richter wäre dürftest du mind. 10 Jahre lang kein Telefon, geschweige Internet nutzen!! Auch wegen deiner ganzen pampigen Art!!

Und dann lern endlich dich verständlich zu artikulieren, das ist kein Deutschunterricht hier! Das ist ein öffentliches Forum und kein Wunschkonzert!

Für Geldstübchen bitte eine Buchstabensuppe - Allen anderen ein schönes WE

X-Para.de
 
Hallo Webbi,

wie in einer Mail an Dich möchte ich das über meine Dienste im Klammforum nicht mehr diskutiert wird.

Sollte dieses in den nächsten 12 Stunden nicht abgestellt werden, werde ich Unterlassungsklage einreichen.

Der mir bis jetzt entstande Schaden dadurch werde ich Klamm in Rechnung stellen.

Falls Du es nicht weißt das ist mein gutes Recht un da ich ja soweiso ab Montag nicht mehr bei Klamm sein darf auch gerechtfertigt, weil ich mich dann nicht mehr äußern kann.

Ach ja? Ich habe dir bereits mehrfach gesagt, dass es keinerlei rechtliche Grundlage für ein Diskussionsverbot gibt. Es gibt kein Gesetz dafür. Punkt. Solange die Wahrheit gesagt wird, darf man sagen, was man will. Das mag dir nicht passen, aber du drängst doch geradezu in die Öffentlichkeit. Und auch wenn du nicht mitdiskutieren darfst: jeder darf seine Meinung sagen, solange es die Wahrheit ist. Wenn deine Threads trotzdem gelöscht werden, hat das andere Gründe. Jedenfalls keine rechtlich fundierten. Leider habe ich das nicht zu entscheiden.

Schadenersatz: sehr interessant. Wie hoch ist denn dein Schaden? OK, könnte dir jetzt meine Meinung darüber sagen, welchen Schaden ich bei dir annehme, aber darum geht es ja nicht. Um Schadenersatz verlangen zu können, musst du auf den Cent genau angeben können, wie hoch der Schaden war. Viel Spaß :LOL: .

Und ja, du bist gekündigt :D .
 



Noch was bevor Du weitersprcihst, setzt Dich mit Deinem Chef in Verbindung. Es gibt eine mail wo es mir angeboten wird, keine Berichte mehr über GS bei Klamm zu veröffentlichen.


Davon mache ich hier und jetzt Gebrauch.

Gekündigt bin ab Montag. Da weiss die eine hand nicht was die andere macht
 
dann gehts in anderen Foren weiter .. was dachtest du denn *händereib*

X-Para.de

Vielleicht sollten sich die involvierten Parteien einfach mal nen kalten Waschlappen auf die Stirn legen (lassen) .. sich zurücklehnen .. und ganz sicher müßt ihr selbst über eure Hitzigkeit lächeln .. hift oft .. in Verbindung mit nem gesunden Schluck Jägermeister ganz sicher!!
 
aber alle Foren stehen auf meiner Seite

Wovon träumst du nachts :hö: ? Ich kann mir vorstellen, dass die Betreiber einfach nur angenervt sind von deiner unsäglich anstrengenden Art. Soll denen ja nicht anders als den Usern gehen, nich :roll: ? Irgendwann fliegst du eben raus.
 
Wovon träumst du nachts :hö: ? Ich kann mir vorstellen, dass die Betreiber einfach nur angenervt sind von deiner unsäglich anstrengenden Art. Soll denen ja nicht anders als den Usern gehen, nich :roll: ? Irgendwann fliegst du eben raus.

mit Dir diskutiere ich eh nicht mehr weil inkompentent bist.

Nimm Dir mal ein Beispiel an Lukas!!!!!!!


lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.