Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

BTW, habe gerade festgestellt, dass mein Netbook immer auf die Festplatte zugreift, sobald ich z.B. aus Spaß 10x auf den Beispiel-Geldstapel...Sachen gibt's :-D
Das ist ein # Link ... d.h. Dein Browser scrollt ganz nach oben.
Wenn das Dein Netbook auslastet, wirds vllt. Zeit für ein Neues. :ugly:

Achja...kann es eigentlich passieren, dass auf der Beispielseite noch ein zweiter (echter) Geldstapel erscheint, oder dass "unter/über" dem Beispielstapel ein echter steckt?! :-D
Jetzt nicht mehr. ;)

Das ist ein # Link ... d.h. Dein Browser scrollt ganz nach oben.
Wenn das Dein Netbook auslastet, wirds vllt. Zeit für ein Neues. :ugly:

Nein, ausgelastet war es dadurch nicht...auch wenn es schon über 4 Jahre alt ist...aber die Festplatten-LED blinkte dauernd auf...fand ich ganz lustig und wollte diese Erkenntnis mal weitergeben :ugly:

Jetzt nicht mehr. ;)

Wäre für manche vielleicht ein Zeichen gewesen mal endlich ins Bett zu gehen...oder die Finger vom Alk zu lassen :ugly:

Die Geldstapel erscheinen ja auf den Boxen. Heißt das nun, je mehr Boxen ich anzeigen lasse, desto größer ist die Chance einen Stapel zu finden/bekommen?

Wie Lukas vor ein paar Wochen mal geschrieben hat, macht das nix aus.

Das ist böse :evil: :LOL:

Ich habe da sicher 10x geklickt, ehe ich den Text auf der Seite genauer gelesen habe.

Ich denke damit warst du nicht allein. Ich kenne zumindest noch eine weitere Person, die das genauso gemacht hat. :sing: Aber das schlimme daran: Diese Person versucht es immer wieder wenn sie zufällig auf der Seite ist (wie eben auch, nachdem sie den Link geklickt hatte :roll:)

Och nee, ich werde verarmen! :yawn: Diese 730 Lose fehlen mir jetzt schon.... :(

Woher willst Du wissen, dass Du 730 Lose verpasst hast...es hätten ja auch 7.300.000 Lose sein können...oder ein Coin oder 100.000 Textlinks, oder, oder, oder...aber jetzt bloß keinen Kopf drum machen...die nächsten 730 Lose kommen bestimmt ;-)

:-? erst einen angeblich verpassten und dann das

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 190 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
:mrgreen:

edith: 8O grade mal ein paar sekunden vergangen und dann das
Geldstapel
Ihnen wurden soeben 120 GRATIS-Textlinks
zur Verfügung gestellt. Viel Spaß damit! :))

Zuletzt bearbeitet:
Haste auch wieder recht, wenn ich einen finde, moechte ich auch die 2 cent behalten und nicht mit 'falschen' Freunden teilen!:biggrin:

Ja!:shifty:

Nie wieder finanzielle Probleme haben...:yes:

Wenn Du die gut anlegst (bei den aktuellen Zinssätzen z.B. als Tagesgeld für 6% (im kleingedruckten steht dann 'für die ersten 6 Monate') kannst du für die 0,0006 Euro nach 6 Monaten doch mal eine Runde schmeissen und hast Dein Kapital noch nicht angegriffen:mrgreen:

...kannst du für die 0,0006 Euro nach 6 Monaten doch mal eine Runde schmeissen

Die Runde gebe ich dann aber hier bei mir aus, wenn ich dann noch nach D. fliegen muss, bleibt nicht viel uebrig vom Gewinn!:shifty:

Noch einen Gewinn zu melden:8O

Ihnen wurden soeben 690 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Nicht gerade unter der Rubrik 'BigWIN' einzuordnen...:(

Aber meinen Spass werde ich trotzdem damit haben...:think: