Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.601
706
Die Lose sind nach wie vor random zw 100 und 1000.
Und mit ner ganz kleinen WKeit auch eine Mio => "Jackpot" ;)
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
Das ist böse :evil: :LOL:

http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=122#

Ich habe da sicher 10x geklickt, ehe ich den Text auf der Seite genauer gelesen habe. Das mouseover habe ich gar nicht gesehen, dafür steht meine Maus zu selten still ;)

Lukas, bitte setz doch auch ein Popup auf den Stapel, einfach mit den Text "das ist ein Beispiel" (oder sowas in der Art.
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
Steht doch hier iwo im Thread, dass Du nur 1x draufklicken sollst!:biggrin:

Sicher, aber ich hatte gleichzeitig eine sehr datenbanklastige Aktion im Forum laufen und dachte, dass deshalb nichts passiert. (2 Forenaccounts vereinen geht immer erstmal 2-3x schief, ehe es dann klappt.) Wobei mir natürlich hätte klar sein müssen, dass das Popup vom Browser geöffnet wird und erstmal gar nicht beim Server anfragt. Aber dieser Stress, dass der Stapel ja bald verschwindet :ugly: :mrgreen: .....
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
Ich würd's auch machen, wenn es gar keine Belohung gibt, das geht's einfach um "Schaffe ich es, alle Stapel zu sehen und zu klicken?" ;)
 

insiderm37

Well-known member
24 Januar 2008
16.933
401
Ich würd's auch machen, wenn es gar keine Belohung gibt, das geht's einfach um "Schaffe ich es, alle Stapel zu sehen und zu klicken?" ;)

Ich weiss gar nicht mehr, wie viele schlaflose Naechte ich schon hatte, nur weil ich hier iwelche Geldstapel nicht gesehen habe!8O
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.601
706
Und damit Du nachts noch weniger schlafen kannst, hab ich soeben "BigWINs" hinzugefügt.
Also VIELE Textlinks, VIELE Lose, VIELE Stunden Popup-Frei, VIELE Coins usw :p
 

kevin1

Well-known member
ID: 290815
L
11 August 2007
1.947
99
Hey.

Grad den Thread gesehen.. dachte ich - muss ich auch mal schauen :)
"Go" geklickt und gleich einen Stapel gehabt *hehe

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
1 klamm-Coin wurde für die Jackpotverlosung
gutgeschrieben. Viel Glück! :))

Danke :)
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.596
28
Das ist böse :evil: :LOL:

http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=122#

Ich habe da sicher 10x geklickt, ehe ich den Text auf der Seite genauer gelesen habe. Das mouseover habe ich gar nicht gesehen, dafür steht meine Maus zu selten still ;)

Lukas, bitte setz doch auch ein Popup auf den Stapel, einfach mit den Text "das ist ein Beispiel" (oder sowas in der Art.

BTW, habe gerade festgestellt, dass mein Netbook immer auf die Festplatte zugreift, sobald ich z.B. aus Spaß 10x auf den Beispiel-Geldstapel...Sachen gibt's :-D

Achja...kann es eigentlich passieren, dass auf der Beispielseite noch ein zweiter (echter) Geldstapel erscheint, oder dass "unter/über" dem Beispielstapel ein echter steckt?! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen