Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Die Lose sind nach wie vor random zw 100 und 1000.
Und mit ner ganz kleinen WKeit auch eine Mio => "Jackpot" ;)
 
Das ist böse :evil: :LOL:

https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=122#

Ich habe da sicher 10x geklickt, ehe ich den Text auf der Seite genauer gelesen habe. Das mouseover habe ich gar nicht gesehen, dafür steht meine Maus zu selten still ;)

Lukas, bitte setz doch auch ein Popup auf den Stapel, einfach mit den Text "das ist ein Beispiel" (oder sowas in der Art.
 
Steht doch hier iwo im Thread, dass Du nur 1x draufklicken sollst!:biggrin:

Sicher, aber ich hatte gleichzeitig eine sehr datenbanklastige Aktion im Forum laufen und dachte, dass deshalb nichts passiert. (2 Forenaccounts vereinen geht immer erstmal 2-3x schief, ehe es dann klappt.) Wobei mir natürlich hätte klar sein müssen, dass das Popup vom Browser geöffnet wird und erstmal gar nicht beim Server anfragt. Aber dieser Stress, dass der Stapel ja bald verschwindet :ugly: :mrgreen: .....
 
Ich würd's auch machen, wenn es gar keine Belohung gibt, das geht's einfach um "Schaffe ich es, alle Stapel zu sehen und zu klicken?" ;)
 
Und damit Du nachts noch weniger schlafen kannst, hab ich soeben "BigWINs" hinzugefügt.
Also VIELE Textlinks, VIELE Lose, VIELE Stunden Popup-Frei, VIELE Coins usw :p
 
Hey.

Grad den Thread gesehen.. dachte ich - muss ich auch mal schauen :)
"Go" geklickt und gleich einen Stapel gehabt *hehe

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
1 klamm-Coin wurde für die Jackpotverlosung
gutgeschrieben. Viel Glück! :))

Danke :)
 
Das ist böse :evil: :LOL:

https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=122#

Ich habe da sicher 10x geklickt, ehe ich den Text auf der Seite genauer gelesen habe. Das mouseover habe ich gar nicht gesehen, dafür steht meine Maus zu selten still ;)

Lukas, bitte setz doch auch ein Popup auf den Stapel, einfach mit den Text "das ist ein Beispiel" (oder sowas in der Art.

BTW, habe gerade festgestellt, dass mein Netbook immer auf die Festplatte zugreift, sobald ich z.B. aus Spaß 10x auf den Beispiel-Geldstapel...Sachen gibt's :-D

Achja...kann es eigentlich passieren, dass auf der Beispielseite noch ein zweiter (echter) Geldstapel erscheint, oder dass "unter/über" dem Beispielstapel ein echter steckt?! :-D
 
Zuletzt bearbeitet: