Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Sagt mal, gibt es irgendwo eine Übersicht, wieviele Geldstapel man verpasst hat? Damit meine ich nicht die Übersicht, die anzeigt, welche man an diesem Tag übersehen hat - Sondern eine Gesamtanzeige.

Sagt mal, gibt es irgendwo eine Übersicht, wieviele Geldstapel man verpasst hat? Damit meine ich nicht die Übersicht, die anzeigt, welche man an diesem Tag übersehen hat - Sondern eine Gesamtanzeige.

genau sowas hatte ich auchmal gefragt, leider gibt es sowas scheinbar nicht :(

Mal ne Frage zu den Geldstapeln: Hängt die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen davon ab, wieviele Boxen ich aktiviert habe?

Konkreter: Wird (a) einmal pro Aufruf gewürfelt ob ich einen Stapel bekomme und wenn ja dieser ggf. auf eine meiner angezeigten Boxen verteilt oder (b) einmal pro angezeigter Box gewürfelt ob auf ihr ein Stapel sitzt? Oder (c) ganz anders?

Nur mal so aus Neugier.

c) und : wird nicht verraten ;)

Edit:
Man kann es durch irgendwelche lapidaren Änderungen von Layout oder so nicht beeinflussen.

c) und : wird nicht verraten ;)

Hehe, dachte ich mir.

Man kann es durch irgendwelche lapidaren Änderungen von Layout oder so nicht beeinflussen.

Ok, das reicht mir eigentlich. Dann habe ich nämlich lieber ein minimalistisches Layout mit wenigen Boxen an, wenn das keinen Einfluss hat um so besser. Weil mit runterscrollen das wird bei mir nix. Spätestens wenn mein FF 3-4 Tage läuft und bei 800-1000 MB Speicherverbrauch rumgurkt hängt die Seite beim Reload für mindestens 5 Sekunden. Ja ich weiß, vermutlich bin ich der einzige der seinen Browser so selten neustartet. Faulheit halt. ;)

Chrome macht das nicht (mit der Zeit "auflaufen").
Wundert mich schon ewig, warum das bei FF nicht gefixt wird. 8O

Chrome macht das nicht (mit der Zeit "auflaufen").
Wundert mich schon ewig, warum das bei FF nicht gefixt wird. 8O

Na, ich hab bei 10 Rechnern unter anderem Chrome installiert und bei allen! beim ersten Start das Phänomen, dass der Chrome Amok läuft und sich allen verfügbaren Arbeitspeicher schnappt. Das geht wirklich in 100MB Schritten pro 20 sec. !

Und es sind keine Extensions oder Add-Ons installiert.

echt zum verzweifeln.

kann es sein das die Dinger in den letzten Tagen etwas seltener auftreten ?

Hmm...ich glaube nicht...hatte gestern 4 Stück...leider alle verpasst.
Dafür hatte ich jetzt innerhalb von etwa einer halben Stunde zwei Stück...jeweils mit 24 Std PopUp-frei...
Habe ich da jetzt 48 Stunden keine PopUps oder wurde einfach nur der Zähler wieder von 23 Stunden 30 Minuten auf 24 Stunden zurückgestellt?!