Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Vielleicht hätt ich mir den vorher doch mal in den FAQ anschauen sollen... Der is ja sooo unscheinbar, dass es mich nicht wundert, dass ich bisher noch keinen gesehen hab... Aber heute, während ich den Vergütungscode eingehackt hab fiel er mir auf und:

Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
gst_lose.gif

Ihnen wurden soeben 600 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))​
 
gibts für die geldstapel so etwas wie eine reloadsperre ?
1 stapel pro stunde, oder etwas ähnliches ? oder kann es passieren, dass wenn ich die startseite 10x hintereinander aktualisiere auch 10 geldstapel finde ?:-?8O
 
Ich hätt's ja gar nicht mehr für möglich gehalten, aber grad isses passiert: Mein erster! :mrgreen:





Da habsch ja quasi direkt den Hauptgewinn abgefasst. :ugly: Aber egal, hauptsache was gewonnen. :biggrin:
 
hmmm kann es sein, dass das mit den geldstapeln im google chrome nicht funktioniert? ich pass jetzt seit Tagen auf wie ein Häckerlesmacher, gestern hab ich 4 heute schon zwei verpasst, des gibts doch gar net, oder?
 
Gibts eigentlich ne Auflistung
was man alles unter den Geldstappeln finden kann ?

Textlinks,Lose,Coins,werbefreies Surfen das kenne ich
sonst noch was ?