Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Dito, hab auch noch keine gefunden.
Es scheint nun allerdings eine Anzeige in der Hellobox zu geben, die einem mitteilt wie viele Geldstapel man verpasst hat. Ich hab die Anzeige allerdings auch noch nicht gesehen.

Dito, hab auch noch keine gefunden.
Es scheint nun allerdings eine Anzeige in der Hellobox zu geben, die einem mitteilt wie viele Geldstapel man verpasst hat. Ich hab die Anzeige allerdings auch noch nicht gesehen.

ich hab heut schon drei verpasst.... und das obwohl ich fei immer schau...

Ich geb's auf ...

Soll angeblich schon 14 Geldstapel verpasst haben und trotz intensiven betrachtens der Seite habe ich nicht mal ansatzweise einen gesehen. Ist wohl durch die Designänderung grau auf grauem Grund geworden, oder der Zähler erfasst auch die verpasste Chance in irgendeiner anderen Unterseite zu dieser Zeit einen angezeigt bekommen zu haben. Evtl. ist die Zahl ja auch nicht nur für mich, oder oder oder....

Wie schon geschrieben ... ich gebe auf und überlass die Geldstapel denen die Spaß an Sinnlosem suchen haben.

Mich würde mal interessieren ob es überhaupt einen bisher gegeben hat der nach der großen Verschlimmbesserung überhaupt noch mal einen zu Gesicht bekommen hat.

Gruß,
SFMagic

Ich habe auch den ganzen gestrigen und heutigen Tag keinen Haufen gefunden und wunderte mich schon, wieviel ich denn schon verpasst habe...8O

...und jetzt gerade stellt sich heraus:;)

Sie haben heute noch keine Geldstapel verpasst. [?]

Zuletzt bearbeitet:
Die erscheinen auf *irgendeiner* Box. D.h. es kann auch auf der Portalseite im nicht-sichtbaren Bereich sein ... es ist also ganz normal, dass man einige bzw. sogar den Großteil davon verpasst.

Edit: Und nicht nur auf der Portalseite.
Auf ganz klamm!

@Klamm: dann finde ich die Definition "verpasst" falsch gewählt.

Verpasst habe ich - aus meiner Sicht heraus - einen Geldstapel, wenn er auf einer Seite auf der ich war angezeigt wurde, ich ihn aber nicht angeklickt habe. Das er irgendwo in einem der vielen Untermenues war zu dem Zeitpunkt des Startseitenaufrufes hat für mich keine relevanz, da ich ja nicht auf einer dieser div. Unterseiten war.

Ist aber auch egal. Diese Startseiteninfo werde ich - bei dem aktuellen Stand - für mich einfach ignorieren und mich auch nicht mehr über die "verpassten" Ärgern, da ich ja gar keine Chance hatte einen zu bekommen, da ich zu dem Zeitpunkt des verpassens ja auf einem ganz anderen Teil von Klamm unterwegs war.

Gruß,
SFMagic