Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

menno, ich glaub ich surf ab jetzt nur noch auf Layout2 wo nur 2 Boxen drauf sind ^^
Rate mal was ich mache. :biggrin:
Das erste mal seit 2004 das ich L2 überhaupt nutzen muss. :(


Leider hilft mir das hier im Forum auch nicht weiter.
Ich habe das Eingabefeld hier schon auf Minimum stehen,
muss aber leider trotzdem noch leicht nach unten scrollen,
um auf Antworten klicken zu können. :roll:

So schön und/oder die Menüleiste oben auch hier im Forum
sein mag und/oder Nutzen bringt, so hinderlich ist der scheiß
Banner dazwischen.
 
Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 640 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
\o/

Guten Tag kbot!
Sie haben heute bereits 1 Geldstapel verpasst. [?]
-.-

ich dachte, die Häufigkeit wurde gesenkt?
jetzt bekomm ich innerhalb von 20 Minuten 2 Stück ... vor dem ersten Stapel wurde mir nämlich angezeigt, dass ich noch keinen verpasst hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geldstapel

Mir sind die Dinger das letzte halbe Jahr überhaupt nicht aufgefallen...obwohl ich täglich recht oft auf klamm.de unterwegs bin...erst durch die Einblendung in der Hello-Box wurde ich darauf aufmerksam.
Daher vermute ich mal das der Otto-Normal-User in der Regel überhaupt gar keine Notiz davon nimmt.
Ich finde es deshalb auch unsinnig, dass der Geldstapel wieder nach wenigen Sekunden verschwindet.
Denn dadurch wird das Surfen auf Klamm...wenn man es denn auch auf die Geldstapel abgesehen hat...ziemlich ungemütlich, da man immer schnell runterscrollen und alles absuchen muss...und das macht man höchstens mal 10min und/oder wenn einem langweilig ist ;)
Ich vermute mal, dass hinter den Geldstapeln das Ziel steckt die Leute länger auf Klamm zu behalten und mehr PIs zu erzeugen.
Aber dadurch, dass man beim normalen Surfen auf Klamm (von Zufällen, dass der Geldstapel mal ganz oben auf einer Box erscheint abgesehen) sowieso quasi keine Chance hat einen Geldstapel zu erwischen, verpufft der Effekt m.E. wieder.
Man sollte sich also wenn überlegen den Geldstapel deutlich länger oder ggf. dauerhaft (so lange diese Seite geöffnet ist) erscheinen zu lassen.
...meine Meinung^^

Achja, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich Zufall oder hängt es von anderen Dingen ab, etwa Anzahl der Lose, Bingo-Points, gebuchte Werbung/Text-, Power-, oder ähnlichen Links, PIs/vergütete Startseitenaufrufe am Tag,... ?!
 
Es geschehen noch Wunder auf klamm. :D
Siehe Anhang. :dance:
 

Anhänge

  • 1. Geldstapel - 870TLs 16.04.2012.jpg
    1. Geldstapel - 870TLs 16.04.2012.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 58
Hab auch schon einen verpasst, weiß nur nicht, wo genau der angezeigt wird. Scrolle schon immer beim Reload der Seite nach unten um zu suchen :ugly:
 
ich hatte noch nie die einblendung "Sie haben heute bereits ... Geldstapel verpasst. [?]" :ugly:
kann ich mir die statistik irgendwo ansehen, so dass ich am abend nachschauen kann, wieviele ich verpasst hatte. wäre ganz interessant 8)
 
Kann

mir bitte jemand sagen,wo und wie genau diese Goldstapel eingeblendet werden?
Ich hatte das "Vergnügen"noch nicht! ;)

Danke
 
Sie sitzen immer auf den Boxen und gehen erst nach 7-10 Sekunden weg. :p

10 Sekunden sind nun aber wirklich sehr knapp, wenn man beim Reload noch irgendwelche Tabs schließen muss. Da sind ja die 10 Sekunden schon fast wieder rum wenn man dann anschließend runterscrollt, in der Hoffnung einen Goldstapel zu finden.