Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Ich bekam letzte Woche einen Coin für die Verlosung, wurde allerdings bis Dato nicht gutgeschrieben. Da ich sowieso nicht daran teilnehme, stört es mich persönlich nicht. Sollte jedoch mal überprüft werden, der Vollständigkeit halber.
 
Ah ok, Danke für die Aufklärung.
Wird das noch irgendwo vermerkt, wo es für den Benutzer sichtbar ist?

Im Userbereich steht:

Eigene Coins im Pott: 0
Eigene Coins übrig: 0
 
Ich hab einen gesehen, ich hab einen gesehen :LOL:

Leider hab ich nicht verinnerlicht daß Das das Symbol meines zukünftigen Reichtums gewesen ist..... :yawn: und als ich noch mal oben auf den Fensterrand geschaut habe war es wech...
 
Mit allem überall? Cool. Dann setze ich hiermit 5000 Renopunkte für die Jackpotverlosung. :biggrin:
Soll ich sie dir abziehen? :D (Keine erhöhte Gewinnchance bei der Jackpotverlosung. Zufällige Gewinne stehen in keinem Zusammenhang zum Renommee. Umtausch ausgeschlossen.)
 
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Sie surfen nun für 24 Stunden Popup-FREI.
PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so. ;-))
das ist unfair ... ich bin PREMIUM-User ... also heißt das, ich habe nichts gewonnen? :-?
 
Doch, Du hast die Freude der Erinnerung gewonnen. ;)
Und deshalb wirst Du den Premium verlängern *zauber-hypnose-bewegung*

PS: Ich bin immer noch offen für weitere Kleingewinn-Ideen, die mich keine direkten € kosten.