Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Scowl

Pro-Rauchfrei e.V.
4 Mai 2006
578
61
Hi Lukas,

was hat es mit dem "Goldbarren(?)/Statistik(?)"-Symbol auf Klamm.de auf sich? Wenn man es anklickt, kommt "nichts passiert.





Grüße
 
wenn man drauf klickt passiert doch etwas ... denn es steht da, dass nichts passiert ist :biggrin:

das läuft schon einige Tgae

wird wohl sowas wie Ostereier suchen
oder es ist der Test für das neue Newbie-/Quest-System ;)
 
Klingt so ein bisschen nach Schatz- bzw. Schlumpfsuche... Ich hab das Gold bislang noch nirgends gesehen...
 
sofern es dem User einen finanziellen Vorteil verschafft, würde ich dazu raten, die Bezeichnungen im Quelltext dafür relativ zufällig zu machen ;)
 
Klar, sobald das "scharf" ist, wird das technisch auch anders umgesetzt.
Das aktuell ist nur eine Art Promo-Test.
 
Solange "nichts passiert", ist das ja noch ganz angenehm. :shifty:

nicht ganz richtig ^^ es heisst "Hmm ... nichts passiert." ^^

hmm9706f.gif