Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Na Supi ... 5h HR-Buff und 51% LP verfallen.
Die 83% LP und 44% SP verfallen in 34min.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 2 Wochen 1-2 Kästchen für die QM.

Macht doch keinen Sinn mehr.
83% LP + 44% SP = 837 Felder ( Kästchen ) und rund 15mrd minus.
5- Grüne, 2x 1h HR, ne Menge Blauer, 1x JP und einige Gelbe.

Höchster Blauer war ca. 6.6mrd.

Trotz allem: ca. 15mrd MINUS. :(

Die 150%-LP hat mich mal wieder kräftig ins Plus gebracht...habe aber das Gefühl, dass eben sogar die 80-90% LPs inkl. 20-40% SPs nur noch Verluste bringen :(

Teste ich dann gleich mal.

Da muss Lukas definitiv mal wieder (diesmal bitte zu unseren Gunsten) korrigieren...sonst sind die ganzen Buffs nichts mehr wert.

Schöner Mist: Ich wollte gestern mit fünf abgelaufenen Buffs meinen Premium-Buff verlängern. Ich bin mir sicher, dass sich nach dem Klick auf den Button "Haltbarkeit JETZT verlängern" die Schrift von "aktivieren" zu "wählen" geändert hatte. Als dann aber nach der vermeintlichen Verlängerung wieder der Button "Haltbarkeit verlängern" erschien, war mir klar, dass da was schiefgelaufen war. Leider kann man ja solche Aktionen bis jetzt nicht rückgängig machen. Es wäre aber schön, wenn man bestimmte Buffs noch eine Zeit lang (ca. 3-5 Minuten anch Aktivierung) stornieren könnte. Leider läuft nun mein Premium-Buff, den ich, wenn es möglich gewesen wäre, zehn Sekunken später wieder storniert hätte... :-? :(

Wieso?! Lukas macht Feuerwerk, er verkauft es ja nicht...und wenn er noch ein paar Raketen im Keller gefunden hat, umso besser :)
Außerdem wäre es mir neu, dass Lukas nach Bayern gezogen ist ;)

Du befürwortest das Lagern von Raketen im Keller? 8)

@Tigerchen: Sind wir das jemals gewesen :?:

Ich hab jetzt länger drüber nachgedacht und bin zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen: Nö, waren wir nicht. :shifty: