Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich habe für 90 SSV eine 51% LP bekommen und
für 120 SSV eine 83% LP.
Nu überlege ich nur noch ob ich sie verfallen lasse
oder beide der Alchemie zum Opfer fallen. :roll:

Dann kannst Du ja LP und SP kombinieren...hoffentlich hast Du genug Lose...denn selbst eine sehr gute 60% LP und der gleichzeitige Einsatz von SPs ~30% können zu einem Verlust führen ;)

Ca. 35 Mrd. - wenn man nicht gerade am HRD spielt, lassen sich damit sicher ein paar Felder öffnen.
Und ob ich die Lose nun im Sweeper oder alle 2-3 Monate in der Wochenverlosung verliere ist dann auch fast egal.

Why?

Es gibt doch 3 Buffs auf der Stufe: Premium, HR und LP - wenn ich eins davon blocke, dann sollte ich in den "Alchemiefall" (nur ein verbleibender Buff) doch gar nicht reinrutschen.

Da Pontius "nur" Buff-Premium ist, führt das Blocken von HR dann auch mal zu Alchemie als Ausweichbuff.
Nee, meiner Erinnerung nach war das genau umgekehrt...da die Bezahlpremium Leute ohnehin schon Premium geblockt haben, gibt es beim zusätzlichen Blocken auf hohen Levels (da ohnehin nur noch HR, Premium und LP zur Auswahl stehen) auch Alchemie zur Auswahl, da sonst ein Buff erzwungen werden kann. Premium Buff User können ja auch immer noch Premium bekommen.

Ja, die Premium-Verlängerung war dann die Lösung. Daher verstehe ich doppelt nicht wie Pontius bei Alchemie landen konnte :(

Darum ja meine Frage, ob noch jemand betroffen ist. Ich jedenfalls hab auf hohen Levels noch nie einen Alchemie- Buff bekommen, egal ob oder was ich geblockt hatte. Und ich möchte auch, dass das so bleibt…
Kann Lukas @Klamm nicht mal was dazu sagen, vielleicht ist das bei Pontius ja ein Bug gewesen.

Darum ja meine Frage, ob noch jemand betroffen ist. Ich jedenfalls hab auf hohen Levels noch nie einen Alchemie- Buff bekommen, egal ob oder was ich geblockt hatte. Und ich möchte auch, dass das so bleibt…
Kann Lukas @Klamm nicht mal was dazu sagen, vielleicht ist das bei Pontius ja ein Bug gewesen.

Auf diesen Käfer kann ich gerne verzichten ;)

Es wurde in den Membernews nur gefragt, ob wir über die Feiertage weiter happy reloaden wollen...die meisten haben das in den Kommentaren begrüßt...

Da würde ja eigentölich nichts gegen sprechen, aber nur, wenn
die pers. HR-Buffs auf mindestes 30 Tage Laufzeit verlängert werden
(am besten für immer).

Mit 7 Tagen Laufzeit das klappt derzeit ohne Verfall bei einigen Usern
vermutlich nicht. So viel/e verfallen nicht das man genug schieben
kann.