Neues Levelsystem, Quests, Buffs

mit dem nicht kommentieren koennen,war doch letztens schonmal...

LG
yaki

#1474 - 01.10.2020
Die 216. Jackpot-Verlosung wurde erfolgreich durchgeführt. Der Gewinn von 100,00 Euro geht an lameass mit einem Einsatz von 331 Coins. Herzlichen Glückwunsch und den Anderen viel Glück beim nächsten Mal!
[65 Kommentare]
#1473 - 01.10.2020
Die 202. Sachpreis-Verlosung wurde erfolgreich durchgeführt. Die Gewinner sind Docyborg, Queeny64 und steber. Herzlichen Glückwunsch und den Anderen viel Glück beim nächsten Mal!
[56 Kommentare]

Huch... hätte ich mal direkt richtig gelesen. :)

Ich sollte vielleicht doch mal was essen. Nach
63 SSV darf ich das mal. 8)

Sonnenwende hat mich ein wenig herausgefordert...150 SSVen in 4 Stunden, da musste ich es schaffen in weniger als 2 Stunden die 120 SSVen zu schaffen 8)

Aktuell 145...gute Nacht :yawn:

Ja, wollte nur widerlegen, dass es das letzte Mal noch ging mit dem Kommentieren...also am 01.10. 8)

yaki bezog sich wahrscheinlich nicht auf diese Gewinner-Membernews, sondern auf die HRD-Meldung #1476 - 18.10.2020 - da ging es am Anfang nämlich auch nicht.

So bleibt erstmal nur hier den Gewinnern einen Glückwunsch zu hinterlassen. :winke:

ich habe da mal ne frage:
hat schon mal einer auf eine hr stunde alchemie an gewendet?- und was kam dabei raus?
oder ist das auch keine feststehende grösse, bzw ändert sich das von mal zu mal?
(gut getz sinds drei geworden!) :ugly:

dachte mir gerade, ach komm nehmen wir mal beim Quest-Master ne losparty..
ja..
es gab ganze 5%
da bin ich ja mal fast vom stuhl gefallen..