Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Außerdem ist bei den individuellen HR-Lösungen nur in etwa der Hälfte der Fälle die Anzeige (blau) vorhanden. Das ist aber mMn schon seit Einführung so.

Bei mir wird das Happy Reload-Symbol beim Startseitenaufruf nie angezeigt, egal ob 12, 11 oder 10 Minuten geraden läuft. Bei allen anderen Aufrufen isses da...
Das ist (war) bei mir auch so, allerdings nur beim Startseitenaufruf mit Vergütung, sonst schon. Ich hab schon gelesen, dass es beim Tiger jetzt geht, ich starte jetzt eh einen HR-Buff und achte dann nochmal drauf.

Herr @Klamm, Eben gegen 13.48 - 13.55 Uhr haben Sie mich schon wieder um eine SSV-Vergütung betrogen. Wenn es wegen des hier zwischen Kirch-Möser und Brandenburg schlechten Netzes zu keiner Code-Übermittlung kam, so war dieSeite dennoch aufgerufen. SIE tragen den Nutzen davon. Warum werten Sie das in solchen Fällen nicht als Verzicht?????? Ein Verzicht kommt Ihnen zu Gute und die beschriebene Situation auch. Ich weiß aber warum. Es ist die Gier eines Kapitalisten. Das grenzt an Ausbeutung und Betrug. Das ist aber das Markenzeichen von Kapitalisten. Rot Front

@Elute ich glaube das sind eher die Grenzen der Programmierbarkeit. Wie soll klamm unterscheiden, ob du es nur vergessen hast den Code einzugeben oder ob das Netz weg war? Das sind nun mal die Regeln: du musst den Code innerhalb von 5 (10) Minuten eingeben.
Wenn das Netz weg ist, kannst du allenfalls deinen Anbieter oder dich selbst verantwortlich machen. Dich selbst deswegen, weil du einen Anbieter gewählt hast, der nicht überall Netz hat und keinen teureren wie z.B. die Telekom, die mittlerweile überall in Deutschland Netz hat, sogar in den Alpen (wo sonst kein anderer Anbieter mehr Netz hat).
Im Übrigen möchte ich dich wieder mal auf deinen unangemessenen Ton aufmerksam machen.

Zuletzt bearbeitet:
Herr @Klamm, Eben gegen 13.48 - 13.55 Uhr haben Sie mich schon wieder um eine SSV-Vergütung betrogen. Wenn es wegen des hier zwischen Kirch-Möser und Brandenburg schlechten Netzes zu keiner Code-Übermittlung kam, so war dieSeite dennoch aufgerufen. SIE tragen den Nutzen davon. Warum werten Sie das in solchen Fällen nicht als Verzicht?????? Ein Verzicht kommt Ihnen zu Gute und die beschriebene Situation auch. Ich weiß aber warum. Es ist die Gier eines Kapitalisten. Das grenzt an Ausbeutung und Betrug. Das ist aber das Markenzeichen von Kapitalisten. Rot Front
Jetzt langt's aber so langsam ELUTE :evil:
Bitte zügel Deine Wortwahl.

Und nebenbei:
Wenn Du die 0,2cent nicht abholst, heißt das nicht, dass ich die bekomme ...
Ich verdiene gar nichts, solange nicht Werbung geklickt und/oder was darüber gekauft wird.

ob du es nur vergessen hast den Code einzugeben oder ob das Netz weg war? Das sind nun mal die Regeln: du musst den Code innerhalb von 5 (10) Minuten eingeben.
Wenn das Netz weg ist, kannst du allenfalls deinen Anbieter oder dich selbst verantwortlich machen. Dich selbst deswegen, weil du einen Anbieter gewählt hast, der nicht überall Netz hat und keinen teureren wie z.B. die Telekom, die mittlerweile überall in Deutschland Netz hat
Yes.

Das hat ja dann wieder was mit Glück zu tun. Erbrachte Leistung sollte nicht nachdem glücksprinzip honoriert werden. Man stelle sich mal vor, Herr Klemm bringt sein luxusschlitten in die Werkstatt lässt ihn dort reparieren und der Würfel entscheidet dann wie viel die Reparatur kostet. Damit wäre er sicherlich auch nicht einverstanden. Für erbrachte Leistung muss eine transparente Entlohnung geschehen ganz nach dem Motto gleicher Lohn für gleiche Arbeit. Dieses Prinzip mögen Kapitalisten aber offenbar nicht

Alter, nix für Ungut, aber was hast du genommen? Es war definitiv zuviel :mrgreen:.
Ich denke, es wäre schon ein großer Luxus, zwischen zwei Buffs wählen zu können, anstatt einen zugewiesen zu bekommen.

Und nur mal so aus reiner Neugier, welchen Luxusschlitten fährt den Herr Klamm?

Da kommt Freude auf...gerade aus Versehen statt auf "Alle Buffs anzeigen" auf "21 Stunden HR starten" geklickt :roll::roll::roll::roll::roll: ....obwohl noch ein HR-Buff lief...zu der Uhrzeit....:roll::roll::roll:

Da kommt Freude auf...gerade aus Versehen statt auf "Alle Buffs anzeigen" auf "21 Stunden HR starten" geklickt :roll::roll::roll::roll::roll: ....obwohl noch ein HR-Buff lief...zu der Uhrzeit....:roll::roll::roll:

oh shit ,
das ist ja aergerlich ich hab mir letzte woche,so, einen 6h HR ausversehen gestartet ,
hatte auch erst auswaehlen,dann erst alle buffs anzeigen und ..troerooee aktiviert wars
um ca 23.30.....
;)mein Schlaf war mir wichtiger...

LG

yaki

oh shit ,
das ist ja aergerlich ich hab mir letzte woche,so, einen 6h HR ausversehen gestartet ,
hatte auch erst auswaehlen,dann erst alle buffs anzeigen und ..troerooee aktiviert wars
um ca 23.30.....
;)mein Schlaf war mir wichtiger...

LG

yaki

Ich werde sicherlich auch nicht die Nacht und den halben Tag deshalb durchmachen :biggrin:

:LOL:

Ich werde sicherlich auch nicht die Nacht und den halben Tag deshalb durchmachen :biggrin:
das hab ich mir schon fast gedacht;)

..einen Tag spaeter wars genauso mit einer 43% LP ,die 2. hoechste ,die ich je hatte,
und natuerlich schon x mal verlaengert :biggrin:
sollte sich ja auch lohnen...hatte keine Lust das zu thematisieren...

ich hab dadurch schon einige in den Sand gesetzt,

ich bin mir gerade nicht sicher obs nicht "gut" waere,
wenn man erst auf waehlen geht und dann auf "alle Buffs" anzeigen geklickt hat
statt auf aktivieren das waehlen beibehalten koennte...

:roll:

schoenen Abend noch:winke:

yaki

Aber wie kann man sich da verklicken?
Das eine ist ein großer Button *unter* allem und das 'aktivieren' ist ein kleiner Link rechts drüber.
Auch am Handy ein deutlicher Abstand.

Moin Lukas,
das find ich komisch,das war meine Wahrnehmung und der Effekt war,
mein versehen war,das ich aktivieren statt verlaengern gemacht habe.....

:think:

muss ich nochmal nachdenken und im Auge behalten kann ich mir gerade auch nicht erklaeren.

Schoenen Tag noch:winke:

LG

yaki