Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Oh Mann, ich habe mich zu früh gefreut. Die Sortierung stand auf Buffart. So waren die genannten beiden oben. Für 40 müssen es zwar wirklich 72 % gewesen sein, für die 50 allerdings eine hässliche 5 Stunden PL Party. Pro Stunde kommen niemals mindestens zwei powerlinks. Diese wären nötig um die Party auszulasten.
bin ja nun auf eine nur gespannt, ob es da wieder eine tolle Überraschung gibt und da wieder was zurückgesetzt wird.
 
Night & Day ist da mit 3/4, nur dafür ist bei mir die Quest Master Kat. nicht da.

Jeden Tag wat Neues.

Edit: nu ist sie da, aber mit einem Zähler zuwenig. Anscheinend zählt die Online Zeit nicht mit, den vorhin war der Master Balken noch nicht da, nach meinem Kommi nun schon.
Plus eben noch die erste SSV, Zähler bei 3/8 anstatt 4/8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, wollen wir mal hoffen, dass es jetzt endlich wieder funktioniert.

Oh Mann, ich habe mich zu früh gefreut. Die Sortierung stand auf Buffart. So waren die genannten beiden oben. Für 40 müssen es zwar wirklich 72 % gewesen sein, für die 50 allerdings eine hässliche 5 Stunden PL Party. Pro Stunde kommen niemals mindestens zwei powerlinks. Diese wären nötig um die Party auszulasten.
bin ja nun auf eine nur gespannt, ob es da wieder eine tolle Überraschung gibt und da wieder was zurückgesetzt wird.

Also ich hätte nichts dagegen wenn es wieder nen Happy Reload Day gäbe :ugly::ugly::ugly:
 
Night & Day ist da mit 3/4, nur dafür ist bei mir die Quest Master Kat. nicht da.

Jeden Tag wat Neues.

Edit: nu ist sie da, aber mit einem Zähler zuwenig. Anscheinend zählt die Online Zeit nicht mit, den vorhin war der Balken noch nicht da, nach meinem Kommi nun schon.

Die Night&Day wird wohl erst um 1 Uhr mitgezählt, weil dann ja erst diese Quest wieder bedient wird. Spricht dafür, dass es jetzt so läuft, wie es eigentlich sollte.
 
SSV, Tage Online, Content und Master Quest, sind 4 von 8.

Sehe ich das falsch? Tage Online haben doch immer mitgezählt.

Mit der Night & Day wären es dann 5.

Verzicht, Sweeper plus Objekt sind es die 8, die man braucht. Ohne Tage Online geht die Master sonst gar nicht oder?

Edit: okay, nun auf einmal ist es umgesprungen auf die 4/8, mal sehen was um 1 Uhr dann passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
SSV, Tage Online, Content und Master Quest, sind 4 von 8.

Sehe ich das falsch? Tage Online haben doch immer mitgezählt.

Mit der Night & Day wären es dann 5.

Verzicht, Sweeper plus Objekt sind es die 8, die man braucht. Ohne Tage Online geht die Master sonst gar nicht oder?

Edit: okay, nun auf einmal ist es umgesprungen auf die 4/8, mal sehen was um 1 Uhr dann passiert.

Jop, bis jetzt sieht es gut aus ;)
 
Glückwunsch! Du hast heute bereits 8 verschiedene Quests bedient. Level 1 erreicht. Wähle einen Buff!
 
Also ich verstehe den Questmaster nicht.
Habe "Startseitenvergütung", "Night & Day" und "Tage online".
Aber der Questmaster sagt was von 4/8.

Zählt da das "Hello Bingo" doch irgendwie rein? Aber mein letzter Bingopoint war am 15.6.

[edit] Nach diesem Beitrag ist "Content Creation" dazugekommen und der Questmaster sagt 5/8.
Aber trotzdem irgendwie eines zuviel.

anddie
 
Also ich verstehe den Questmaster nicht.
Habe "Startseitenvergütung", "Night & Day" und "Tage online".
Aber der Questmaster sagt was von 4/8.

Zählt da das "Hello Bingo" doch irgendwie rein? Aber mein letzter Bingopoint war am 15.6.

[edit] Nach diesem Beitrag ist "Content Creation" dazugekommen und der Questmaster sagt 5/8.
Aber trotzdem irgendwie eines zuviel.

anddie

der Questmaster selbst zählt mit dazu