Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich bin da jetzt bei Stufe vier von vier und hab nen Buff bekommen. Aber keine Ahnung, wie und wieso, wenn ich ehrlich bin...

Dank Happy Reload-Tag kannst du dir sogar in der verleibenden Zeit aller 10 Minuten eine Startseitenvergütung abholen. Das wären bis Tagesende immerhin abgerundet noch 70 Stück, also 14 Cent, statt 6 Cent für die von dir angestrebten 30 SSV.

Sieh es also positiv. Und die Startseitenvergütungen die du bis zum einspielen des Backup erhalten hast, sind ja geldtechnisch weiterhin auf deinem Konto.

Kurzum, vom Geld her ist es für dich doch eigentlich optimal.
Aus deiner Sicht Richtung muss ich dir Recht geben. So einfach ist es aber nicht. Denn, in diesem höheren Levels da bekomme ich gewöhnlich entweder SPs, LPs, OFs oder sehr hohe PLPs bzw. GSPs. Die ersten genannten beiden sind für mich total wertlos (da Zockerkram). OFs herrschen haben mir zwar die visuelle zukommen, sind aber eine Zeitbremse. Denn man weiß nicht, wann die Suche beendet ist. Die letzten beiden Partys sind im Prinzip akzeptabel, aber nicht bei 5-7h ausgelastet. 5 oder 7 mit einer Stunde statt eine mit sieben Stunden. Bei den GSPs ist es ähnlich. Start einer Party mit hoher Zahl lieber zwei oder drei mit kleinerer Zahl, den gleichen Wert ergebend. das ist ja wegen meiner Augen lieber so. Ich kann längere Zeit nicht extrem lange auf das Display staubern. Mein öfter mal helfender Kumpel ist auch nicht immer greifbar. CCs CBs kommen da kaum.

Das war ja mal 'ne geile Aktion. Sehr Futuristisch, aber auch märchenhaft geschrieben. :mrgreen:
Hast 'ne Menge Phan*ta*sie. ( Sorry, alte Rechtschreibung ).

Solltest in Kinderbüchern machen :p

Meine heutige 60%-HRD-Ausbeute:

90 SSV: 4 Std HR
110 SSV: 3 Tage Premium
120 SSV: 12 Std HR
150 SSV: 20 Std HR............das gab es "früher" bei 120 SSVen :(

Dennoch sehr froh über den kurzfristigen 60%-HRD :)

Achja Buffy: habe auch die 2 Billionen geknackt ;)

Zuletzt bearbeitet:
krebs wird den Post #8719 von Buff-Blocker meinen bzw. den Link darin ;-))

Zuletzt bearbeitet:
krebs wird den Post #8719 von Buff-Blocker meinen bzw. den Link darin ;-))

Ja .. den meinte ich. Sorry ... ich gelobe Besserung und werde, zukünftig, * ZITIEREN *, damit man weiß was ich meine. Tschulligung, ich schreibe nicht soooo häufig und bin auch mit den Gepflogenheiten noch nicht so vertraut :mrgreen:

Du weißt, dass Wandefalken die schnellsten Tiere der Erde sind und damit auch schneller als Einhörner? 8)

@Topic: Ist lang nix mehr kaputt gegangen, oder? :biggrin:

Ich hätte aber nochmal ne theoretische Frage zum Zurücksetzen, da mir ein Bingopunkt verloren gegangen ist: Hätte man heute morgen einen Gutschein bekommen, dann wurde das Backup eingespielt - bekäme man dann mit dem nächsten Bingopunkt noch einen Gutschein? :think:

Ich hätte aber nochmal ne theoretische Frage zum Zurücksetzen, da mir ein Bingopunkt verloren gegangen ist: Hätte man heute morgen einen Gutschein bekommen, dann wurde das Backup eingespielt - bekäme man dann mit dem nächsten Bingopunkt noch einen Gutschein? :think:
Da ist was dran: wenn man zwischen 2 und 10 Uhr (gerundet) einen Bingo Punkt bekommen hat, ist der flöten - der Buff bleibt aber wenn du einen bekommen hast. Wäre dann ziemlich großes Glück...