Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Mir die Quests Infos ansehen hab ich glaub ich hier gelesen oder gibt's dazu keine Infos wie man die Quests funktionieren

Was willst du denn machen?

Trotzdem reicht es dann aber noch nicht. Denn für mich fällt der Verzicht flach. Warum sollte ich dem Chef was schenken, wenn seine Zuwendungen für mich sehr oft nicht brauchbar sind. Alternativ wäre da ja noch die geheimen Quest offen. Was das aber sein soll habe ich noch nicht rausgefunden. Auch der Lose König oder wie das heißt ist für mich keine Option. denn was soll ich mit den losen. Es ist eine Währung, die vom Chef selber ausgegeben wird und von ihm z.b. durch lose Partys in die Inflation getrieben wird. das ist nun mal so, wenn man Geld ohne gegenwert drückt Punkt 1923 war es ja auch so. So kam mir damals die Inflation zustande, weil man mehr Geld druckte wie gegenwert da war oder sehe ich das falsch. Demzufolge ist diese neue Quest für mich keineswegs ein Geschenk. Es ist eine Option des Chefs und User zu animieren auf verdiente Vergütung zu verzichten.

Durch die Bug-Pause heute, hat mir dann doch glatt einer von den zwei in der Zeit gefundenen versteckten Objekten zu 50 Stück gefehlt, Level also nicht geschafft :(

Im übrigen habe ich es ausprobiert.
Als erste Vergütung Lose wählen gab ein Punkt Fortschritt in der Quest-Master.
Die nächste Vergütung wieder gewohnt Euro, gab auch wieder einen Punkt für Quest-Master.

Der "Trick" funktioniert also.

Im übrigen habe ich es ausprobiert.
Als erste Vergütung Lose wählen gab ein Punkt Fortschritt in der Quest-Master.
Die nächste Vergütung wieder gewohnt Euro, gab auch wieder einen Punkt für Quest-Master.

Der "Trick" funktioniert also.

Hat dann direkt der Losekönig-Quest gestartet?

Du hast doch selbst die Wahl: 0,2 Cent oder einen Buff Deiner Wahl. Muss eben jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Wie gesagt, für mich ist das eine Art Bettel-Aktion des Chefs. Und Bettler bekommen von mir nichts. Ich bettle auch niemanden an.
oder darf ich das so verstehen, dass ich mir bei der neuen Quest einen Buff aussuchen darf. Das wäre dann einen Versuch wert. Bei dem meisten Buffs muss es ja auch nichts hochwertiges sein. So z.b. PL Party, GS Party, HR und Premium. Objektfinder und Sweeper Kram kommt für mich eh nicht in Frage. Ein Buff-Blocker hingegen sollte schon einen hohen Wert, möglichst den ganzen Tag anhalten. Aber das dürfte wohl Wunschdenken sein.

@Elute

Probiere es doch einfach mal, ohne es zu hinterfragen, aus.

Eben habe ich für vier tageszeiten 3 Stunden Buffblocker bekommen. Das ist eine Beleidigung für meine Leistung. Ich fühle mich vom Chef verarscht. Dafür soll ich den auch noch was schenken????? er soll erstmal seine Arbeit richtig machen und die nicht einen Würfel Programm überlassen. Einen Würfel Programm, was wie ich erfahren habe künstliche Intelligenz hat und auf die einzelnen User zugeschnitten sein soll.

Schenken sollst du gar nichts, sondern verzichten: Entweder auf die Vergütung oder die Quest. Wer die Wahl hat, hat die Qual. :renobr: