Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@marc sag mal, wie machst du das eigentlich, als Nicht-Premium-User die 50 Versteckten zu finden? Mir gelingt das nur, wenn ich einen Premium Buff laufen habe. Heute auch schon wieder: seit dem ich die 30 erreicht habe, ist Ebbe, noch ein paar Viren und Bakterien, aber keine Happies mehr. Bisher hat mich das nicht bekümmert, aber heute wüßte ich schon gern, was nach meinen fulminanten Neuankömmlingen bei 20 und 30 gefundenen Objekten bei 50 kommt...
 
@marc sag mal, wie machst du das eigentlich, als Nicht-Premium-User die 50 Versteckten zu finden? Mir gelingt das nur, wenn ich einen Premium Buff laufen habe. Heute auch schon wieder: seit dem ich die 30 erreicht habe, ist Ebbe, noch ein paar Viren und Bakterien, aber keine Happies mehr. Bisher hat mich das nicht bekümmert, aber heute wüßte ich schon gern, was nach meinen fulminanten Neuankömmlingen bei 20 und 30 gefundenen Objekten bei 50 kommt...

Getreu Oliver Kahns Worten: weiter, immer weiter (suchen) :mrgreen:

Ich habe das Gefühl, dass die Happy Klicks in der Tat genauso begrenzt sind wie die Geldstapel. ggf: 10 GS, 20 HK und dann nur noch "Ungeziefer" :ugly:

BTW: hatte gerade 2 ALs udn 2 PLs...und zuuuuuuufälligerweise ne PL-Party laufen ;)

Bis Morgen Nacht noch rund 40 Std PL-Party...da verfällt bestimmt die eine oder andere Stunde :p
 
@klamm wenn ich das 1000ste Feld beim Sweeper öffne und dann eine 46min Geldstapelparty bekomme, ist das sehr frustrierend. Dann doch viel lieber einen 46% Sweep Peek...denn gegen den wird niemand etwas haben, der 1000 Felder öffnet...und er kostet Dich ja auch nicht wirklich direkt was...nur mal so als Optimierungsvorschlag :mrgreen:;)
 
Also wenn die Verteilung der Booster schon intelligent gesteuert wird, dann wäre es nicht schlecht, wenn auch der Lose-Kontostand mit einbezogen werden würde. Was habe ich von 5 Sweep-Peeks, wenn mein Kontostand gerade mal für einmal Aufdecken reicht? :mrgreen:
 
Also wenn die Verteilung der Booster schon intelligent gesteuert wird, dann wäre es nicht schlecht, wenn auch der Lose-Kontostand mit einbezogen werden würde. Was habe ich von 5 Sweep-Peeks, wenn mein Kontostand gerade mal für einmal Aufdecken reicht? :mrgreen:

Das erste Mal aufdecken ist immer ein Schuss ins Blaue...nach Aktivierung müssten beim Sweeper automatisch die Felder rot werden...bis zum nächsten Klick und dann wieder ändern durch bloßes Aufrufen...
 
Also wenn die Verteilung der Booster schon intelligent gesteuert wird, dann wäre es nicht schlecht, wenn auch der Lose-Kontostand mit einbezogen werden würde. Was habe ich von 5 Sweep-Peeks, wenn mein Kontostand gerade mal für einmal Aufdecken reicht? :mrgreen:

Ich kann dir reichlich welche verkaufen, was brauchst du denn?
 
Ich hab ihr schon mal ein Milliärdchen geschenkt. Erschien mir irgendwie passender in diesen Zeiten als mich an Leuten zu bereichern, die hier nur ein wenig rumklicken wollen. ;)
 
Ich hab ihr schon mal ein Milliärdchen geschenkt. Erschien mir irgendwie passender in diesen Zeiten als mich an Leuten zu bereichern, die hier nur ein wenig rumklicken wollen. ;)

Ich habe da kein so großes Problem mit dem Bereichern, Einnahmen landen auf dem Konto eines gemeinnützigen Vereins, der es echt brauchen kann, weil so kleine Vereine im Moment einfach vergessen wurden und trotzdem weiter machen sollten - bei mir an Verbraucherforum Mainz e.V.