Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich hab heute sogar schon Kürbisse gefunden... Bei mir haben sie sich an anderen Tagen dafür sehr rar gemacht! :mrgreen:

Ja, das ist wirklich immer sehr unterschiedlich. Aber mehr als 8 (glaube ich, weiß nicht genau), habe ich noch nie gefunden. Weiß gar nicht, wie das manche schaffen, 10 und mehr zu finden.
 
Ja, das ist wirklich immer sehr unterschiedlich. Aber mehr als 8 (glaube ich, weiß nicht genau), habe ich noch nie gefunden. Weiß gar nicht, wie das manche schaffen, 10 und mehr zu finden.

Meinst Du mehr als 10/Tag? Das wäre mir auch ein Rätsel. Tippe mal 10 sind für Premiumuser am.HRD das Maximum.
 
Mir ist das auch ein Rätsel, aber manche sind eben auch wesentlich aktiver hier als ich

Möglicherweise verschiedene Geräte und Browser gleichzeitig. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil: wenn man eingeloggt ist, hat man seinen Account doch, egal auf welchem Gerät. Wäre schön, wenn mal jemand der Könner was dazu sagen würde.
 
Hm nicht ganz. Ein Buff der gleichen Kategorie ist in höherem Level immer mind. genauso gut wie im Level davor, eher besser. Schlechter sollte er nie sein (das wäre ein Bug).
Und es ist schon wieder passiert: Für 15 Content bekam ich einen 50 % Booster, jetzt gerade für 20 Content einen 38 % Booster. Also ein Bug? Ich kann ziemlich nerven...

Edit: Es war kein 50 % Booster bei 15 Content, sondern"nur" 44 % Booster, trotzdem von 15 auf 20 eine Verschlechterung...
 
Zuletzt bearbeitet: