Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich habe doch gestern tatsächlich meinen allerersten Geldstapel seit deren Existenz entdeckt. Allerdings auch nur deswegen, weil ich klamm doch mal auf dem Handy und nicht mit dem Firmenrechner aufgerufen habe.

anddie
 
Ich habe doch gestern tatsächlich meinen allerersten Geldstapel seit deren Existenz entdeckt. Allerdings auch nur deswegen, weil ich klamm doch mal auf dem Handy und nicht mit dem Firmenrechner aufgerufen habe.

anddie

Glueckwunsch. Das kann auch am Firmenrechner liegen, das der die Geldstapel wegblockt.
 
Noch ein Hinweis. Ein Geldstapel erscheint nicht sofort mit dem Laden der Seite. Er erscheint erst etwa eine Sekunde nach dem Laden. Wer also zu schnell nach den Dingern sucht, findet sie auch nicht unbedingt.

Ich habe tatsächlich gerade meinen allerersten Happy-Click gefunden... Einen Geldstapel hatte ich noch nie. Liegt wohl daran, dass ich viele Tabs auf einmal aufmache.... Oder bleiben die die ganze Zeit sichtbar?
 
Ich habe tatsächlich gerade meinen allerersten Happy-Click gefunden... Einen Geldstapel hatte ich noch nie. Liegt wohl daran, dass ich viele Tabs auf einmal aufmache.... Oder bleiben die die ganze Zeit sichtbar?

Nein, die Geldstapel kommen wenn du die Seiten auf Klamm aufrufst nur sehr kurz ca. 5sec. wenn man dann nicht drueckt ist er weg.Es ist egal welche Seiten auf Klamm, der kann ueberall erscheinen zu jeder Zeit, aber immer nur ueber einem Kasten oben in der rechten Ecke.
 
Nein, die Geldstapel kommen wenn du die Seiten auf Klamm aufrufst nur sehr kurz ca. 5sec. wenn man dann nicht drueckt ist er weg.Es ist egal welche Seiten auf Klamm, der kann ueberall erscheinen zu jeder Zeit, aber immer nur ueber einem Kasten oben in der rechten Ecke.

OK, verstanden... Ich mache immer aus dem Forum oder der News-Übersicht viele Tabs per "öffnen in neuem Tab" auf.... Habe das jetzt mal einzeln gemacht und habe direkt schon zwei mal so einen Pfeil zum Anklicken gehabt.... Muss man also das Verhalten umstellen.
 
... Einen Geldstapel hatte ich noch nie. ...

Da bist du nicht alleine, habe auch noch nie einen gefunden.

Nein, die Geldstapel kommen wenn du die Seiten auf Klamm aufrufst nur sehr kurz ca. 5sec. wenn man dann nicht drueckt ist er weg.Es ist egal welche Seiten auf Klamm, der kann ueberall erscheinen zu jeder Zeit, aber immer nur ueber einem Kasten oben in der rechten Ecke.

Danke, dann werde ich demnächst immer erst oben Rechts auf der Seite nachschauen, vielleicht finde ich dann ja doch mal einen Geldstapel.
 
OK, verstanden... Ich mache immer aus dem Forum oder der News-Übersicht viele Tabs per "öffnen in neuem Tab" auf.... Habe das jetzt mal einzeln gemacht und habe direkt schon zwei mal so einen Pfeil zum Anklicken gehabt.... Muss man also das Verhalten umstellen.

So wird man hier erzogen 😅
 
Als Werbekunde würde ich hier nichts mehr buchen. Hat ja keinerlei Effekt mehr bei so einem Verhalten :roll:

Bekommst 1000000 Impressionen in kurzer Zeit aber hast absolut nichts davon....

Achja und "Guten Morgen" Posts, nur um Punkte zu bekommen sind auch extrem armselig.....

MY
 
...endet diese "Art " von Aktionen(HappyClicks,Geldstapel,div.Obst und Gemuese etc,
am Ende des Monats ?


;)

LG
 
Wissen tu ich das nicht, aber die Antworten von klamm hier im Thread lassen eher darauf schließen, dass dies eine Neuerung ist, die langfristig erhalten bleibt.
 
Als Werbekunde würde ich hier nichts mehr buchen. Hat ja keinerlei Effekt mehr bei so einem Verhalten :roll:

Bekommst 1000000 Impressionen in kurzer Zeit aber hast absolut nichts davon....

Achja und "Guten Morgen" Posts, nur um Punkte zu bekommen sind auch extrem armselig.....

MY

Ich hab das garnicht Noetig, bin hier von Morgens bis Abends on knapp 18std taeglich den Rest Schlafe Ich , nicht so wie du nur mal ein paar ... Komentare abgeben fuer punkte dann wieder weg, aber da sag ich ja auch gar nichts ist deine Sache.
Ich gebe nur meine Erfahrungen weiter und helfe sonst nichts, nicht nur ein ... Kommentar total unnoetig und wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja stundenlang hier diverse Seiten aufrufen...

Hab Zeit bin fast Dauer on. Helfe gerne wenn Ich kann. Knapp 18std jeden Tag on ausser Ich Fahre mal weg, ;) aber meistens Handy dabei falls Ich dann mal am Strand bin oder sonst wo.
Ist fuer mich nur ein kleines neben Hobby oder grosses.