Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Also Marc ich hatte ihn damals so verstanden, dass ein höherwertiger Buff (sprich länger) kommt, wenn man das Glück hat und bei 30 Content (der nächstfolgenden Stufe) wieder einen HR-Buff bekommt. Es ist nicht zwangsläufig, dass man wieder einen HR-Buff bekommt. Wie geschehen kann es auch ein Booster oder ne Party sein.
 
Also Marc ich hatte ihn damals so verstanden, dass ein höherwertiger Buff (sprich länger) kommt, wenn man das Glück hat und bei 30 Content (der nächstfolgenden Stufe) wieder einen HR-Buff bekommt. Es ist nicht zwangsläufig, dass man wieder einen HR-Buff bekommt. Wie geschehen kann es auch ein Booster oder ne Party sein.

Naja, aber es würde immer einen "gleichwertigen"/höheren Buff geben, und ein Countdown-Booster kann doch nicht ernsthaft höher bewertet sein als ein 2Std-HR-Buff.
 
Ich glaube alle Buff-Typen sind gleich "wertvoll". Ich habe wie gesagt es so verstanden, dass die Buffdauern im weiteren Verlauf ansteigen, dass heisst aus einem 2h Code-Cracker sollte bei höherem Level dann z.B. ein 5h Cracker werden. Du kannst aber auch eine Geldstapelparty erwischen.
 
Ich kann das leider nicht mehr nachvollziehen. Könnte was damit zu tun haben, dass Du um 00:00:01 Uhr online warst und der Tagwechsel in der Datenbank noch nicht stattgefunden hatte. Ich hab da mal ein bisschen Puffer eingebaut. Wieviele Tage hattest Du denn?

PS: Zahlende Premium-User sollten jetzt keine Premium-Buffs mehr erhalten.