Neuer Loseroyal.de Thread/5 Neue Rallys/PIRATENSLOT 500 Mio Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch mal Glückwunsch, ich hoffe, bei euch findet diese Seite wieder den richtigen Auftrieb. Ich habe mich da eigentlich sehr wohl gefühlt.

Ich denke das wir das zusammen wieder hinbekommen!;)

Die fehlenden Lose im System , wurden wieder aufgefüllt , das jetzt wieder alle gedeckt ist!

Ich wollt mich mal kurz als neuer Admin von Loseroyal vorstellen.

Buzze und ich werden demnächst die Admins für diese Seite sein. Wir brauch noch ein klein wenig Zeit um alles in die Bahnen zu bringen.

Natürlich haben wir einiges vor mit diesem Projekt und hoffe wir können die Geschichte hier wieder reanimieren :)

Wegen Auszahlen : Sobald die DB bei uns ist könnt Ihr natürlich alle eure Lose auszahlen dafür ist schon gesorgt.

Ich will mal nachfragen was mit Sunnylos.de passiert?
Nach der Übernahme wolltest du die Seite überarbeiten aber seitdem ist die nichtmehr erreichbar. Kommt da noch was?
Hätte dort nämlich noch 163 Refs.

Ich will mal nachfragen was mit Sunnylos.de passiert?
Nach der Übernahme wolltest du die Seite überarbeiten aber seitdem ist die nichtmehr erreichbar. Kommt da noch was?
Hätte dort nämlich noch 163 Refs.

Keine Panik es ist nicht vergessen... DB hab ich damals auch gesichert.

Aber ich hab halt wenig Zeit und ich wollte wenn auch beim Thema "Rubbellose" bleiben aber um paar Spiele zu entwikeln fehlt mir derzeit echt die Zeit, aber wie gesagt nicht aufgehoben sondern nur verschoben...

Achja der Thread hier kann zu denke ich es gibt dafür einen neuen
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=176033

Auch wenns hier gar nicht reinpasst ... was isn mit Startzentrum Ista?

Das ist eine berechtigte Frage... aber besser ist das wirklich im Startzentrum-Thread aufgehoben ;)

Immo hakt es an der Kommunikation zwischen alle beteiligten bei SZ... Das soll aber geklärt werden und dann werden wir auch öffentlich mit den Usern in unserem Forum über das weitergehen dieser Seite Diskutieren. Wir haben in der Zeit viel gelernt und das wichtigste was wir gelernt haben is : "Man sollte auf seine User hören...". Leider is durch meine berufliche Entscheidung und die daraus resultierende Demotivation nicht das aus SZ geworden was wir wollten.

Aber wie gesagt besser is das im SZ-hread aufgehoben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.