Neuer Loseroyal.de Thread/5 Neue Rallys/PIRATENSLOT 500 Mio Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG... LOSEROYAL WIRD IN DEN NÄCHSTEN STUNDEN OFFLINE GEHEN, DA AM WEBSPACE GEARBEITET WIRD!!
Ich bitte dies zu entschuldigen.

Danke dir Salvia... Ich hoffe ich erreiche dich demnächst mal. Und nicht erst um 00:00 Uhr :D

Was wird es morgen Abend geben?

- einen Newsletter
- eine neue kleine Cold War Rally
- die Refrally wird morgen Abend beendet und sofort eine neue gestartet
- die Royalrally (Zockrally) wird auf 50 Mio Ap gesenkt (Das Ende)
- Einen Gutschein im Wert von 1 Mio Lose zum verspielen für jeden User

Ende der Woche werden dann die Roulette-Zocker unter euch auf ihre Kosten kommen, denn da wird eine große Roulette-Rally starten.
Je nachdem welcher Beliebtheit die Cold War Rally entspricht, wird es eine Neue größere geben.

Die neuen Slots werde ich wohl leider diese Woche noch nicht einbauen lassen, dafür wird es aber nächste Woche noch ein BlackJack für euch geben ;-)

Mein Tip : Legt euch in der Refrally nochmal ins Zeug und bringt die Zockrally schon mal etwas näher an das Ende, damit ihr am Mittwoch voll und ganz durchstarten könnt!

Bis dahin viel Spass, Euer Webbie Best-Marketing

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe noch heute spät ansonsten zu 100% morgen ;-)
Es müssen noch einige Dinge transferiert werden und das kostet nicht vorhersehbare Zeit :(

In nächster Zeit!
Es muss nur noch die Datenbank rein und dann kann es losgehen! :)

Liebe grüße

Edit: Achja Vielen Dank natürlich :D

Und ich wundere mich, warum mein Login fehlschlägt. :(

Aber jetzt weiß ich ja Bescheid, lieber vorher hier mal kurz reinschauen, dann bin ich mit Sicherheit etwas schlauer ;).

Weiterhin viel Glück!
LG Nephi

Ja ich hoffe, dass das jetzt bald mal was wird. Leider ist das Internet von salvia sehr langsam, somit musste er das abbrechen! :evil:

Also beten, dass sein Internet wieder geht!

Alles erledigt, Best Marketing ist ab heute der neue Admin von LoseRoyal.

generate.php

Endlich haben wir es geschafft!
Dafür komtm heute noch ein grißer Gutschein und neue Rallys werden eingebaut sowie gestartet!

Der 1. Jackpot am Coldwar wurde auch geknackt! :)

Viel Glück weiterhin

Wie befohlen wurde folgendes geändert:

Roulette Einsätze bis 5 Mio
Roulette Rally gestartet
Cold War Rally gestartet
1,2 Mio Willkommensgutschein

Vielleicht wird heute noch ein BlackJack eingebaut :)

Ich wünsche viel Spass!

Hey,
also, der Roulettetisch ist richtig gut gelungen. Soviel Spaß macht es auf keiner anderen Seite!
Die Rallys sind ganz wizig, und insgesamt finde ich die Seite richtig geil :)
Meinen Werber wirds freuen xD

Nun zum Negativen:
Das Spiel Smile Wars ist ja wohl vollkommen verbugt.
1. Ab und zu kriege ich keine Lose dazu, trotz gewinn...
2. Der Multiplikator bringt garnichts...
3. Bleibt mitten im Spiel hängen (ab und zu)...

Habe an dem Smile Wars schon 10mio verzockt,
am Roulette-Tisch läufts dafür umso besser!!

Insgesamt kann ich nur sagen, das die Seite Top ist :)

Wünsche für die Zukunft:
- Ein ordentlicher BlackJack Tisch wäre super!
- Wäre einfach nur geil, wenn du nach 3-4 Wochen, wenn die Seite "eingespielt" ist, eine größere Rally starten würdest!

Tream!

Ich hab den Smile Wars jetzt auch mal ein paar Runden getestet. Läuft einwandfrei und wie in der Anleitung beschrieben. Nettes Spielprinzip :yes:

So Jungs,
dann will ich mal ehrlich sein:
Ich habe eben am Roulette-Tisch 5mio verloren, und siehe da, es steht "Einsatz zu hoch"... ich geh in mein Startmenü, auf einmal sind meine 5mio wieder da...
Entweder Fehler im System, oder ich habe mich verguckt, aber ich denke das erste!

Zu dem Smile,
ist ja soweit okay, aber so ganz "normal" ist es nicht, wenn der Slot abbricht...
Naja...

Da ich keine eigene Seite besitze, wollte ich mal Fragen (zu punkt 1) ob es überhaupt möglich ist, das so ein Fehler vorhanden sein kann...

Danke Tream!

Das liegt daran, dass der Einsatz wieder auf 2 Mio herabgesetzt wurde und einige Tests durchzuführen!

Aber wunderbar, dass du so ehrlich bist! ;)

Liebe grüße

Der Einsatz bleibt heute erstmal auf 2 Mio!

Achtung! Der Cold War 10k Einsatz fällt demnächst! Das Spiel darf in 5 Fenstern gespielt werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.