Hallo zusammen, mein Ehegatte und ich haben uns vor drei Wochen einen neuen 3D-Fernseher von Loewe gekauft, mit knapp 880 Euro Wert. Heute haben meine Mutter und mein Sohn die Spielekonsole WII gespielt. Meine Mutter ist um die 80 Jahre kennt sich mit solchen Spielen überhaupt nicht aus. Sie verstand es nicht, wie sie mit dem Wii-Motion-Controller umgehen muss. Mein Mann hatte eine kleine Pfandflasche in der Hand und wollte es ihr damit nur demonstrieren wie sie (bei wii sports das spiel mit den Frisbee´s) mit dem Controller werfen kann bzw. sollte. Und knall... rutscht meinem Mann die Flasche aus der Hand und fliegt gegen den guten Fernseher Alles lieft wie in Zeitlupe ab, ich hätte heulen können. Ende vom Lied: Fernseher komplett kaputt...
Meine Frage an die Profis wäre: Kann ich das irgendwie mit der Haftpflichtversicherung oder mit einer anderen Versicherung abklären? Was muss ich da beachten? Leider ist der Schaden ja selber verursacht und daher keine Garantie beim Hersteller.
Über Tipps und das Verhalten gegenüber meiner Versicherung würde ich mich freuen.
Meine Frage an die Profis wäre: Kann ich das irgendwie mit der Haftpflichtversicherung oder mit einer anderen Versicherung abklären? Was muss ich da beachten? Leider ist der Schaden ja selber verursacht und daher keine Garantie beim Hersteller.
Über Tipps und das Verhalten gegenüber meiner Versicherung würde ich mich freuen.