Neue Zockseite mit Anlagen 14% Zins Noch Anteilsverkauf

Akandis

Well-known member
18 Januar 2010
111
9
Endlich ist es soweit!

losemagic.de startet!

Viele Slots und exklusive Spiele!

In unserer Anlaufphase starten wir mit begehrten Slots wie Arthur, Pharaos Oracle und 10 weiteren Sluts! Heute Nacht kommt ein neues 3D-Roulette dazu!
Im Hintergrund wird derweilen ein Glücksrad-Slot fertiggestellt welcher exclusiv für Losemagic hergestellt wird! Am liebsten hätten wir es schon zum Start, aber wir wollen noch einige Dinge verbessern lassen.
Außerdem werden noch drei exclusive Slots entwickelt die bei 60% Status sind.
Die BG beträgt mit allem nur 6,7%!!!

14% Zinsen auf Sparbücher!

Um weitere exklusive Spiele und Addons online zu bringen bieten wir eine Anlagemöglichkeit die echt lukrativ ist.
Es gibt auch Slotaktien und limitierte Aktien zum Start! Diese werden nicht nachproduziert deshalb jetzt sichern!!!
Aktien werden zu 90% des Ankaufpreises zurückgekauft wenn man nicht mit der Seite oder den Zinsen zufrieden ist! Damit kein Risiko wenn man den Aufbau unterstützt.
Die Lose werden wie gesagt investiert und nicht verspielt und nicht verspekuliert!
Wir planen von den investierten Losen mit hilfe einer PROFESSIONELLEN Programmierfirma aus Köln ein Browserlosespiel das es so noch nicht gab!

Gute Ralleys zum start!
Es startet eine 2 MILLARDEN RALLYE die diesen Monat endet!!
Dazu eine Spielrallye.

Refebenen: 0.4;0.2;0.1

Die Seite ist gerade angelaufen, meldet euch an genießt die Startphase.
Vorschläge sind gerne angenommen und es gibt immer wieder was neues nachdem ich mich kurz eingearbeitet habe!

Liebe Grüße
Akandis

FAQ

Wie viele Anteile gibt es?
ES werden maximal 10.000 Anteile herausgegeben. Am Anfang aber weniger, nur wenn die Rechnung des exclusiven Spiels kommt kann eine Erhöhung bis eben maximal 10k stattfinden. Wie viele am Anfang verkauft werden, wird nicht verraten.
Von dem Erlös der Anteile wird schließlich die exclusive Neuerung bezahlt von der die Anteilseigner im Endeffekt am meisten profitieren.

Wie hoch ist die Ausschüttung für Anteilseigner?
60% vom Erlös der Seite, also der End-BG, nach Auszahlung von AP, Rallyes usw.
Die anderen 40% gehen an mich. Da ich bemüht bin auch was abzubekommen hänge ich mich entsprechend ins Zeug und die Anteilseigner profitieren.

Kann es zu weniger Zinsen kommen?
Sobald der Zinssatz reduziert wird, wird vier Wochen vorher bescheid gesagt. Sollte sich der Zinssatz ändern tut er das weil die Anlagesumme zu groß/klein ist oder sich die Zinsen nicht tragen. Im Moment gilt aber: 14% für alle.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

neue Seite mit 14 Zinsen ringt mir erstmal ein gewaltiges Lächeln ab, aber ok.

Kommen wir zum Impressum, warum ist die Domain auf eine völlig andere Person (die schon mal eine Loseseite hatte, die vom Markt verschwunden ist) registriert als im Impressum angegeben ist?

LG Laemmi

Faq wurde erweitert.

Hallo,

neue Seite mit 14 Zinsen ringt mir erstmal ein gewaltiges Lächeln ab, aber ok.

Kommen wir zum Impressum, warum ist die Domain auf eine völlig andere Person (die schon mal eine Loseseite hatte, die vom Markt verschwunden ist) registriert als im Impressum angegeben ist?

LG Laemmi
Die Domain wurde über einen Webhoster registriert der es wohl nicht hinbekommen hat mich und meine Adresse zu prüfen und einzutragen. Ich werde das nochmal prüfen, weil das so nicht sein soll. Also mit dem Domainregistrar habe ich nichts zu tun.

Die 14%, sage ich jetzt auch oft noch dazu, ist ein Testlauf. Wenn das geändert wird sage ich vier wochen vorher bescheid.

Liebe Grüße
Akandis

Die Domain wurde über einen Webhoster registriert der es wohl nicht hinbekommen hat mich und meine Adresse zu prüfen und einzutragen.
Liebe Grüße
Akandis

Wenn ich eine Domain registriere sehe ich zu, dass sie auch auf meinen Namen läuft bei der Denic.

Ist es beabsichtigt, dass die Seite keine AGB hat? Bzw man sich ERST anmelden muß, um eventuell diese lesen zu können? :roll:

Wie werden denn diese Zinsen finanziert?

Wie hoch sind die Gesamtgebühren der Seite INCLUSIVE ALLEM? Vor allen Dingen wird es jeden interessieren, wenn die Startseite 98,8 % Ausschüttung in die Slots verspricht.

Wenn ich eine Domain registriere sehe ich zu, dass sie auch auf meinen Namen läuft bei der Denic.

Ist es beabsichtigt, dass die Seite keine AGB hat? Bzw man sich ERST anmelden muß, um eventuell diese lesen zu können? :roll:

Wie werden denn diese Zinsen finanziert?

Wie hoch sind die Gesamtgebühren der Seite INCLUSIVE ALLEM? Vor allen Dingen wird es jeden interessieren, wenn die Startseite 98,8 % Ausschüttung in die Slots verspricht.

Und wenn du sie von einem Hoster registrieren lässt? Ja da sehe ich auch zu. Sorge gerade dafür damit es geändert.

Ich weiß nicht wo du warst aber die AGB erreicht jeder sehende unter dem Link "AGB" unten. ;)

Die Zinsen finanzieren sich durch Einnahmen der Seite und Investierungen in neue exclusive Slots.

Liebe Grüße
Akandis

Huhu,
@bewegendes haste echt die AGB übersehen? Die sind geil, lesen sich auch relativ fix :mrgreen:

Übrigens der aktuelle Domaininhaber (also sein Hoster) hat vorige Woche ja auch ne Loseseite eröffnet, die sieht aber ne Spur bescheidener aus, deshalb glaub ich mal dem Admin das er eine andere Person ist. Aber natürlich sollte er sich dafür einsetzen in der Denic auch eingetragen zu werden.

Edit: und ein ganz klares NEIN, zu deiner Vorstellung wie sich solche Zinsen finanzieren lassen. Das zeigt du hast dich damit noch nicht wirklich beschäftigt.

LG Laemmi

Allgemeine Geschäftsbedinungen (AGB)
(4 Zeilen die man nachlesen kann unter AGB)

Also sind das die ganzen AGB? :mrgreen:

Die Zinsen finanzieren sich durch Einnahmen der Seite? Wie ist das möglich bei 1,2 % Gebühren auf die Slots und 14 % Zinsen? :roll:

Und wer sind die anderen Webbies?

Zuletzt bearbeitet:
@bewegendes4u: Du hast die AGB ungekürzt und ohne Zitat in dein Beitrag getan. Ich bitte dich das zu entfernen oder zu kennzeichnen.

Zu den AGB: Die Seite wirft nur Lose als Gewinn ab, kein Euro. Ich tausche meine Lose auch nicht in Euro. Die Seite ist privat.
Privatseiten müssen keine GESCHÄFTSbedingungen haben aber ich habe pro forma ein paar Klauseln zusammengeschrieben. Was genau vermisst ihr denn wenn ihr sie so ironisch geil findet? Datenschutzhinweise? Definition von Losen?

Die Zinsen finanzieren sich durch Einnahmen der Seite?
Lamgfristig ja. Erstmal zahle ich etwas aus eigener Tasche auch schon allein wegen der Promotion. Bevor es zu viel ist sage ich rechtzeitig stop.
Wie sich das genau finanziert und warum werdet ihr mit den neuen exclusiven Sachen sehen. Wenn ich das hier ausbreite breite ich mein internes Seitenkonzept aus und das wäre schön blöd.

Hallo,

naja jetzt wo sich Mehrfarben-Neo der olle Mehrfach-Forenacount-Webmaster angemeldet hat, haste ja nen übelst kompetenten User den du zur Not fragen kannst :mrgreen:

Man kann dir und den Usern nur Glück wünschen, wobei auch immer.

LG Laemmi

Danke Jungs.

Und hier ein Gutscheincode für alle, 4 Stunden gültig: hallejula

In der kommenden Woche folgt eine Umfrage zum Thema Slots. Wir möchten herausfinden, was für Art von Slotspielen euch noch interessieren und wie die ideale Gewinnverteilung aussieht.

Das 3D-Roulette kommt in den kommenden Stündschen.

Hallo,

Wir möchten herausfinden...

nun machste mich aber richtig neugierig, warum sprichst du von wir? ID 1 ist admin ohne Klamm-ID (da dachte ich das bist du) ID 2 ist ein Niels2010 auch ohne Klamm-ID und ID 4 ist dann KAND mit deiner Klamm-ID.

Warum Niels ohne Klamm-ID ? Ist das der was dich zum Wir bringt? Dein Opa, dein Onkel, dein Steuerberater?

Was bin ich heute aber auch wieder neugierig. ;)

LG Laemmi

...warum sprichst du von wir? ID 1 ist admin ohne Klamm-ID (da dachte ich das bist du) ID 2 ist ein Niels2010 auch ohne Klamm-ID und ID 4 ist dann KAND mit deiner Klamm-ID.

Warum Niels ohne Klamm-ID ? Ist das der was dich zum Wir bringt? Dein Opa, dein Onkel, dein Steuerberater?

Was bin ich heute aber auch wieder neugierig. ;)

LG Laemmi

Und wer sind die anderen Webbies?

Hab ich viel eher gesehen und vor Dir gefragt. Allerdings zu viele Fragen auf die keine Antwort gekommen ist. Oder eben nicht zufriedenstellend. Und nun weg :mrgreen:

EInzig allein als admin treten wir auf. Die übrigen inaktiven Accounts sind Testaccounts. Da sie nie in Aktion treten ist das auch unproblematisch. Ich wäre blöd wenn ich die benutze um Scheiße zu bauen, falls das deine nächste Provokation ist. Das würde sich eh rächen, egal ob offensichtlich oder nicht (um so etwas zu sehen muss man nur zu kg gehen).
Mit im Boot ist derreck der im Support aushilfen wird. Wenn viel los ist bietet er Support per icq an. Er hat noch keinen Account hier er wird sich erst einarbeiten müssen. Weil ich aber der Betreiber bin und bleibe und alles über mich läuft ist das auch egal und meine Supportunterstützer werden sich da nicht rechtfertigen.

Gespannt warte ich auf deine nächste Fragen.
Kannst du auch eine Runde zocken ;)

Liebe Grüße
Akandis

Hallo,

Kannst du auch eine Runde zocken ;)

meinste bewegendes oder mich? Sollteste mich meinen, nö kann net zocken, hab ja Mehrfarben-Neo entdeckt, da meld ich mich lieber nicht an. Da steigt mein Blutdruck immer so furchtbar an, das ist nicht gut im Alter :mrgreen:

Hab auch keine weiteren Fragen, danke dir für deine Antworten. Ich geh mal Rucksack packen für morgen.

LG Laemmi

Meinte alle :)

Den User kenne ich nicht. Wenn er bei Klamm einen nicht gesperrten Account hat und sich weiter benimmt ist für mich erstmal alles in Ordnung. Ich kann ja nicht jeden einzeln durchgehen. Bei unsympathischen Usern nicht anmelden - da bist du bei einigen Seiten unregistriert, richtig? ;)

So leute Roulette kommt noch heute abend!

Hallo,

och ich bin auf gaaanz vielen Seiten. Und ganz im Vertrauen (aber sags ja nicht weiter) mich halten auch paar für einen unsympathischen User. Möchte nur mal wissen wie das kommt 8O

War ganz nett mal mit dir zu plaudern, ich halte dein Zinskonzept für wacklig und nicht durchgerechnet, aber das ist nur meine Meinung. Bau dir eine schöne Seite auf, führe sie fair und es wäre eine Bereicherung der Klammwelt.

So nun störe ich hier aber nicht länger.

Tschüßi
Laemmi

So. Ich habe mich nun auch auf der Seite angemeldet.
Ich möchte aber einiges dazu sagen.
Zuerst einmal:
Neue Seiten teste ich recht gern, denn ich muss ja keine Lose investieren.

Auf der 1. Seite stand doch so schön. Ich zitiere:

'98,8% Ausschüttung in Slots
Unsere Slots haben eine sehr große Gewinnausschüttung. Sie bringen großen Spaß und mit den gut gefüllten Jackpots hast du gute Chancen auf weitere hohe Gewinne!'

Ich habe mir echt jedes Game angeschaut, da von gut gefüllten Jackpots zu reden..

Die Jackpots aller Spiele sind lt. Mediadaten auf grandiosen 8.388.125 Lose .

Ob die Jackpots nun 'gut gefüllt' sind, mag jeder für sich beurteilen.

Was mir auffällt ist, dass gut die Hälfter der JP's allein am Arthur sind.. o.o

Das kann wohl daran liegen, dass nur am Arthur User zocken?

Wobei ich bei dem Punkt Cache bin. Ich glaube, den Cache hast du gar nicht aufgefüllt und wartest einfach darauf dass die ersten User, die zocken, halt nix gewinnen?

Gruß, geissi

Fassen wir doch mal zusammen :

Daten im Impressum, die nicht den Regeln der Denic entsprechen

Aussage auf der Startseite, nach der die Jackpötte gut gefüllt sind, stimmt von hinten bis vorne nicht (z.Bsp. American Eagle : JP 12.500, Manege ; JP 10.000 etc )

Aussage auf der Seite, das 98,8 % Ausschüttung in die Slots, und das bei 6,7% BG ??

Aussage auf der Seite, von bis zu 14% Zinsen bei 0 Risiko ?

Fragwürdige AGB in jeder Hinsicht

Automatische Zuordnung eines werberlosen Users auf den Admin als Werber :evil:

Schlußfolgerung :

Ich wünsche allen viel Spaß an der Seite :mrgreen: , ich versenke meine Lose allerdings lieber woanders