neue währung

Ja und eben deshalb regen sich admins über Chinesen als user auf...bzw Leute die in China ins Inet gehen fürs klicken (will ja nich rassistisch erden hier) weil die dafür keine vergütung bekommen.

Stellt sich aber auch die Frage, ob die Sponsoren aus den USA oder Fernost auch deutschen Traffic vergüten. Wahrscheinlich nicht.

Dafür sind die Verdienste im Lead&Sales bereich um einiges höher als dies hierzulande der fall ist. (e*trade war bspw. 0,05% vom Umsatz des Traders)

Das stimmt. In den USA bekommt man bis zu 20, wenn nicht sogar bis zu 50% Provision.

Alle haben mit einer guten Idee angefangen die fehlt hier aber einfach. Wenn man nicht mal Ansatzweise eine Idee hat siehts echt düster aus

Genau. Klamm hat den Grundstein gelegt. ViktorNeuner wird höchstens einen Dachziegel austauschen. Und Dachziegel gibts schon genug ;)

Gruß
hankfromhelvete

Das ist schon klar, waren in den Augen anderer aber auch "träumer"/"Spinner" ;)

Mir sagte mal jemand, wenn du Träume hast, behalte sie für dich. Du solltest sie erst offenbaren, wenn du sie erreicht hast. Denn mit dem Druck den andere auf dich ausüben, kannst du wie viele andere nicht aushalten und verlierst deine Träume.

Es ist wichtig das zu machen, was man selbst für richtig hält und nicht den Zielen anderer nacheifern..

Stellt sich aber auch die Frage, ob die Sponsoren aus den USA oder Fernost auch deutschen Traffic vergüten. Wahrscheinlich nicht.

Könnt ich mir schon ehr vorstellen, da dann doch sehr viele Deutsche Englisch können, umgekehrt ist es wohl nicht ganz so verbreitet *fg*

Mir sagte mal jemand, wenn du Träume hast, behalte sie für dich. Du solltest sie erst offenbaren, wenn du sie erreicht hast. Denn mit dem Druck den andere auf dich ausüben, kannst du wie viele andere nicht aushalten und verlierst deine Träume.

Es ist wichtig das zu machen, was man selbst für richtig hält und nicht den Zielen anderer nacheifern..

Jo so siehts aus, aber glaube nicht, dass die großen Erfinder, forscher, gründer was auch immer das alle beherzigt haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ja fast so als würdest du meinen das es der rest schon ist...
Klamm-User sind imho sehr vorsichtige Menschen, vor allem was Geld und Investitionen angeht, wahrscheinlich hängt dies mit den vielen Betrügereien zusammen die von einigen Webbis betrieben wurden.

Nicht unbedingt der Rest, aber ein Großteil davon schon.

Na ja, ich könnte da zwar noch tagelang drüber diskutieren, das bringt aber dir sicher nichts, mir sogar noch weniger.

Nicht unbedingt der Rest, aber ein Großteil davon schon.

Na ja, ich könnte da zwar noch tagelang drüber diskutieren, das bringt aber dir sicher nichts, mir sogar noch weniger.

Was ich mich öfters Frage ist folgendes: Sind eigentlich mehr Heranwachsende oder Erwachsene auf klamm?!

Was ich mich öfters Frage ist folgendes: Sind eigentlich mehr Heranwachsende oder Erwachsene auf klamm?!

Ich kann da nur für mich sprechen, ich halte mich für einen jung gebliebenen Erwachsenen, der aber durchaus auch die Jugend versteht.

Sie sollte sich halt nicht unbedingt mit mir anlegen. :D Aber das sind Erfahrungen, die ich auch schon machen musste.